kkk26
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Threadstarter
Werd irgendwie nicht ganz schlau daraus. Wenn man darüber googelt, kommen von 1cm bis 5 cm Höherlegungen raus!
Wenn der Diesel von Haus aus schon etwas höher ist, und mit einer 2" Höherlegung gut klarkommt, dann kann man ja in den V8 auch Dieselfedern und 2" Spacer nehmen, damit man die gleiche Höhe hat, oder? Denke mal Panhard, Längslenker etc wird ja alles gleich sein. Worauf ich hinaus will: Ob dies dann ohne großen Aufwand machbar ist, ohne das einem gleich die KW zerfliegt, oder zu großen Achsversatz hat?
Wenn der Diesel von Haus aus schon etwas höher ist, und mit einer 2" Höherlegung gut klarkommt, dann kann man ja in den V8 auch Dieselfedern und 2" Spacer nehmen, damit man die gleiche Höhe hat, oder? Denke mal Panhard, Längslenker etc wird ja alles gleich sein. Worauf ich hinaus will: Ob dies dann ohne großen Aufwand machbar ist, ohne das einem gleich die KW zerfliegt, oder zu großen Achsversatz hat?