Spurverbreiterung 2018/2019 SRT mit Originalfelfen

Diskutiere Spurverbreiterung 2018/2019 SRT mit Originalfelfen im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, Hab hier jetzt einiges durch, aber nichts genaues gefunden: Kann mir wer sagen wieviel mm drauf können (und Sinn macht) bei den original...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chevi

Chevi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2019
Beiträge
93
Danke
17
Standort
Crailsheim
Hallo,

Hab hier jetzt einiges durch, aber nichts genaues gefunden:
Kann mir wer sagen wieviel mm drauf können (und Sinn macht) bei den original srt Felgen?
Wenn ich das richtig gesehen hab haben die originalen ET 50?

Danke mal!
Steffen
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
Ich bin auch auf der Suche nach Verbreiterungen für die original Felgen ohne das die Stehbolzen gekürzt werden müssen!!
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.354
Standort
Solingen
Das ist vorab doch ganz einfach ....
 
Frage
1 - sind Taschen in den Felgen vorhanden zur Aufnahme von evt. Überstand der Bolzen - Ja / Nein ?
2 - wie lang sind die Radbolzen wenn die Felge ab ist ....
3 - ist der Radbolzen kürzer als z. B. 30 mm denn kann bei dem verbauen von 60mm SPV nichts rausstehen - passt also.
 
-- Ob es jetzt 60 SPV -- pro Seite 30 mm gibt? und auf eure Wagen eintragungsfähig ist -- da halte ich mich raus, es ging mir nur 
darum zu klären wie man einfach ein paar grundsätzliche fragen abhandeln kann.
 
 
Gruß Michael
 

Rubi67

Member
Mitglied seit
02.03.2013
Beiträge
149
Danke
44
Standort
Neustadt i.Sa.
Ich habe 9mm pro Rad von H&R drunter. Reicht für bessere Optik völlig zu. Habe das auch eingetragen bekommen ohne die häßliche Abdeckung vorn und hinten.
30mm pro Rad wären mir zu viel. Mir gefällt es am Besten wenn die Räder bündig mit der Karosse sind.
 
 

LeoRidge

Member
Mitglied seit
27.03.2017
Beiträge
174
Danke
42
Ich habe auf meinem 12mm pro Rad und dass war schon fast zu viel für den Tüv.
Aber wurde eingetragen und das System kommt ohne kürzen der Radbolzen aus. Dass war mir am wichtigsten
 

Drackon

Member
Mitglied seit
21.04.2019
Beiträge
23
Danke
0
Also was ist jetzt max möglich?? 12mm pro Rad oder doch mehr??
Welche Habt ihr verbaut??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spurverbreiterung 2018/2019 SRT mit Originalfelfen

Spurverbreiterung 2018/2019 SRT mit Originalfelfen - Ähnliche Themen

  • Suche Eintragung 285 BFGs mit Spurverbreiterung zum Vergleich für eigene Eintragung

    Suche Eintragung 285 BFGs mit Spurverbreiterung zum Vergleich für eigene Eintragung: Hallo zusammen, habe kürzlich ein JKS 2,5" Fahrwerk in meinem Jeep verbaut und jetzt auf 285/70R17 BFGs umbereift. Die Eintragung wollte ich mit...
  • Spurverbreiterungen KK (30mm pro Achse)

    Spurverbreiterungen KK (30mm pro Achse): Hallo Leute! Würde gerne bei meinem KK die Spur ein bißchen verbreitern,:bounce: da er schon ziemlich schmalspurig daherkommt. Muß ich da an den...
  • Bawarrion Spurverbreiterung SPV127

    Bawarrion Spurverbreiterung SPV127: Hoi Jeepers weiss jemand worin sich die 30mm Spurverbreiterung SPV 127 von Bawarrion, für den JL und den JK unterscheiden? Oder sind diese...
  • Spurplatten Spurverbreiterung - Nur gut um dicke Backen zu machen oder doch sinnvoll

    Spurplatten Spurverbreiterung - Nur gut um dicke Backen zu machen oder doch sinnvoll: Noch gleich ein Nachschlag, weil ich ja gerade dran bin neue Reifen auszuwählen. Hatte am Wohnmobil Spurplatten hinten montiert, das hatte sich 1...
  • Spurverbreiterung 30mm SRT MY 2019

    Spurverbreiterung 30mm SRT MY 2019: Hallo liebe Mitglieder, hat jemand schon die 30mm Eibach Distanzen verbaut? Die Originalfelge hat leider keine tiefen Taschen, sodass die...
  • Ähnliche Themen

    Oben