Stammtisch Rhein/Ahr/Eifel im März

Diskutiere Stammtisch Rhein/Ahr/Eifel im März im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen,   der nächste Stammtisch findet am 24. März 2019 in der alten Brauerei im Kasbachtal bei Linz statt. Super Location. Schaut euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Caturanga

Caturanga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Danke
18
Hallo zusammen,
 
der nächste Stammtisch findet am 24. März 2019 in der alten Brauerei im Kasbachtal bei Linz statt.
Super Location. Schaut euch mal die Bilder an. Hier die Homepage: https://alte-brauerei-kasbachtal.de/
Wir wollen uns dort um 11:30 Uhr treffen. Infos für die geplante Offroad-Tour im Mai bringe ich dann mit.
 
Alle On- und Offroad fahrenden Jeeper/innen (natürlich mit Partner) sind herzlich eingeladen.
 
Nette Gespräche bei gutem Kaffee oder Essen, nicht nur über Jeeps…
Anmeldungen bitte möglichst bis ca. eine Woche vorher hier. Einfach hier als Kommentar posten. Die Preise sind im Mittelfeld.
 
Partner(innen) also herzlich willkommen.
 
Leicht und verkehrsgünstig zu erreichen, das Lokal ist in der Nähe der B 42 bei Linz/Rh. in Kasbach-Ohlenberg.
Die genaue Wegbeschreibung findet ihr auf der Homepage.
 
Eine Anmeldung wäre von Vorteil (Tischreservierung) aber spontanes Vorbeikommen ist natürlich auch möglich. Hinweis an alle Linksrheinischen: Wir können uns ja wieder um 10:00 Uhr am MC in Remagen (hinter dem Bahnhof an der B9) treffen.
 
Wäre schön, wenn viele kommen. Merkt euch schon mal den Termin vor.
 
 
Gruß Norbert
 
;)
 

Weimi

Neu hier
Mitglied seit
28.02.2018
Beiträge
11
Danke
6
Standort
537xx
Hallo Norbert, bin dabei!
Gruß
Georg
 

Urgestein

Member
Mitglied seit
23.03.2018
Beiträge
358
Danke
245
Standort
Westerwaldkreis
Da wir ja von der Seite kommen, denk ich, fahren Michael und ich direkt zum Ziel.
 
Highme

Highme

Member
Mitglied seit
23.04.2013
Beiträge
38
Danke
39
Standort
Eifel
Wir sind diesmal auch dabei, würden evtl. erst mal nach Remagen kommen, falls noch jemand da hin kommt, ansonsten direkt zur Location. Wir würden gerne auch unseren Hund mitbringen, müssten also vorher noch abklären, ob in der Brauerei Hunde zugelassen sind. Weiß das jemand oder muss ich da anrufen?
 
Gruß
Uwe, Angie und Benji
 
Caturanga

Caturanga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Danke
18
Highme schrieb:
Wir sind diesmal auch dabei, würden evtl. erst mal nach Remagen kommen, falls noch jemand da hin kommt, ansonsten direkt zur Location. Wir würden gerne auch unseren Hund mitbringen, müssten also vorher noch abklären, ob in der Brauerei Hunde zugelassen sind. Weiß das jemand oder muss ich da anrufen?
 
Gruß
Uwe, Angie und Benji
Hallo, wir können uns in Remagen treffen.
Zum Thema Hund habe ich keine Ahnung. Da wirst du anrufen müsse.
 
Gruß Norbert
 
Highme

Highme

Member
Mitglied seit
23.04.2013
Beiträge
38
Danke
39
Standort
Eifel
Caturanga schrieb:
Hallo, wir können uns in Remagen treffen.
Zum Thema Hund habe ich keine Ahnung. Da wirst du anrufen müsse.
 
Gruß Norbert
Ok,wir sind dann um 10 am MD in Remagen. Habe gerade dort angerufen und einen Tisch reserviert. Er hat gesagt, eine Reservierung für die Mittagszeit wäre auf jeden Fall gut, weil dann meistens voll ist. Ich weiß ja nicht ob die anderen auch schon reserviert haben, daher der Hinweis.
 
Zoschy

Zoschy

Member
Mitglied seit
25.02.2008
Beiträge
42
Danke
4
Standort
Eifel
Hallo. Bin auch dabei. Ggf auch mit Frau, Kind, Hund (ist erlaubt) und versuche erst mal um 10:00 in Remagen zu sein. Gruß, Eric
 
Caturanga

Caturanga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Danke
18
Hallo zusammen,
 
ich habe für den 24.03 ab 11:30 Uhr reserviert. Hoffentlich kommen viele.
 
Gruß Norbert
 

scdo

Member
Mitglied seit
20.07.2017
Beiträge
22
Danke
26
Standort
SU
Hallo Nobert, wenn kein Dienst "dazwischen kommt" bin ich mit Frau dabei! Ist jemand aus dem Raum Siegburg/Hennef/Eitorf auch dabei?
LG, scdo
 
horsberg

horsberg

Member
Mitglied seit
03.07.2018
Beiträge
36
Danke
5
Standort
Unkel
Ich möchte ebenfalls bei euch vorbeischauen
 

Weimi

Neu hier
Mitglied seit
28.02.2018
Beiträge
11
Danke
6
Standort
537xx
scdo schrieb:
Hallo Nobert, wenn kein Dienst "dazwischen kommt" bin ich mit Frau dabei! Ist jemand aus dem Raum Siegburg/Hennef/Eitorf auch dabei?
LG, scdo
 

Ja, aus Eitorf
Gruß
Georg
 
Zoschy

Zoschy

Member
Mitglied seit
25.02.2008
Beiträge
42
Danke
4
Standort
Eifel
Da muß Norbert den Tisch wohl ne Nummer größer bestellen :thefinger_red: .
Freuen uns auf jeden der kommt. 
 
Gruß,
 
Eric
 

dieterw

Member
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
46
Danke
12
Standort
40885
Hallo,
wir würden dann mit 2 Personen gerne vorbeischauen !
 
Bis Sonntag...
 
Dieter
 

Urgestein

Member
Mitglied seit
23.03.2018
Beiträge
358
Danke
245
Standort
Westerwaldkreis
Schön!
Der Kreis wird größer.
Wird sicher nett.
Dann bis Sonntag...
 
Caturanga

Caturanga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Danke
18
Hallo, bis am Sonntag.
 
Wir sind um 10:00 Uhr in Remagen. Hoffentlich ist schönes Wetter.
 
Gruß Norbert
 
Caturanga

Caturanga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Danke
18
Hallo Leute,
 
der Jeep-Club aus Siegburg (Jeep-Treffen.de) kommt mit 6-8 Jeeps.
 
Hammer !!!!
 
Gruß Norbert
 
Highme

Highme

Member
Mitglied seit
23.04.2013
Beiträge
38
Danke
39
Standort
Eifel
Erstmal vielen Dank an alle für das schöne Treffen, die netten und informativen Gespräche und natürlich für`s zeigen Eurer Hammer Jeeps!    :inlove:
 
Wir sind ja so verblieben, dass wir vor einem größeren Offroad-Event zunächst einmal etwas Kleineres zusammen unternehmen wollen, und das sich dafür das "freie Fahren" im "Outdooraction-Vulkaneifel" Park gut eignet. Ich habe nun mit dem Veranstalter Bodo Kontakt aufgenommen und wie von uns festgelegt als Termin Sonntag, 14. April für ca. 15 Fahrzeuge angefragt. Ich stelle die Antwort mal so hier rein:
 
################################################################################################
 
"Hallo Uwe,
vielen Dank für Deine Anfrage - der Termin ist noch verfügbar !

Das Gelände ist ca. 5 Fahrmin. von Gerolstein entfernt wo es einige
Restaurants und Cafes gibt. 
Grillen ist auch im Gelände erlaubt solange kein Müll hinterlassen wird...

Kaffee und Softgetränke bieten wir gegen eine Aufwandsentschädigung
ebenfalls im Gelände an.

Der Preis je Fahrzeug beträgt EUR 40.- von wahlweise 9 - 16 Uhr oder von 10
- 17 Uhr.

Beste Grüße,
Bodo
######################################################################################################
 
Da der Park am kommenden Samstag geöffnet ist, fahren wir mal hin und schauen uns das an. Werde dann auch ein paar Fotos machen und hier einstellen. Wäre super, wenn sich im Laufe der Woche alle die am 14.4. teilnehmen möchten, hier kurz in diesem Thread melden damit ich Bodo am Samstag schon eine genauere Anzahl der Fahrzeuge nennen kann. Ich würde dann den Termin auch fest buchen. 
 
 
Hier noch einige Links:
 
Adresse: 54574 Birresborn Lavagrube - südwestlich von Gerolstein - zwischen Lissingen und Birresborn.
 
Website: https://outdooraction-vulkaneifel.de/
 
Facebook: https://www.facebook.com/pg/outdooractionvulkaneifel/about/?ref=page_internal
 
Location: 
https://wego.here.com/directions/mix//Outdooraction-Vulkaneifel.de,-Lavagrube-Birresborn,-54574:e-eyJuYW1lIjoiT3V0ZG9vcmFjdGlvbi1WdWxrYW5laWZlbC5kZSIsImFkZHJlc3MiOiJMYXZhZ3J1YmUgQmlycmVzYm9ybiIsImxhdGl0dWRlIjo1MC4xOTYyMDE2MDQ0MjMsImxvbmdpdHVkZSI6Ni42MzI1ODc5MDk2OTg1LCJwcm92aWRlck5hbWUiOiJmYWNlYm9vayIsInByb3ZpZGVySWQiOjE3MTE2OTEzOTU3Nzg1Nn0=?map=50.20117,6.71662,12,normal&fb_locale=en_US
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stammtisch Rhein/Ahr/Eifel im März

Oben