Lenkgetriebe

Diskutiere Lenkgetriebe im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Wo gibt es ein Lenkgetriebe für einen 5,7 Commander 2007?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pittsbuilder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
53
Danke
2
Wo gibt es ein Lenkgetriebe für einen 5,7 Commander 2007?
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.381
Danke
1.708
Standort
Kiel
Würde mal bei ebay schauen. Vlt ist das vom Granny ja passend.

Bei Rockauto wird das denn doch recht teuer, mit Versand, Zoll und MwSt. Dann das Altteil zurück schicken, wird auch nicht gerade günstig in die USA!
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.381
Danke
1.708
Standort
Kiel
Würde erstmal anhand der Nummern schauen, welche Modelle kompatibel sind. Dadurch erhöht sich die Treffer Anzahl ungemein.
Schauen ob die vom grand Cherokee wh baugleiche verbaut haben und welche motortypen diesbezüglich passen. Crd gibt es am meisten auf dem Markt.
 

arriecairn

Member
Mitglied seit
29.11.2015
Beiträge
342
Danke
39
Moin in die edle Runde!
 
Verfolge gerade mit Interesse die Themen "Lenkgetriebe"...
 
Ist es normal, dass die Lenkgetriebe nur ca. 70.000km halten? Habe vor 2 Jahren ein Neues (Originalersatzteil bei ca. 160.000km) bekommen und jetzt ist es wieder an einer Seite undicht, die Lenkung zickt und das Getriebe wird erneut (gegen ein generalüberholtes Lizarte) ausgetauscht...
 
Und mein Bruder hat einen ZJ .. da ist seit 250.000km immer noch das erste Lenkgetriebe drin...
 
Danke für euer Feedback.. achja: Nutzung ca. 99% On-Road Strecke..
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.381
Danke
1.708
Standort
Kiel
211 tkm und ich habe auch noch das erste drin. Mit 265er, spur Platten, höherlegung und offroad touren
 

Det65

Guest
arriecairn schrieb:
Moin in die edle Runde!
 
Verfolge gerade mit Interesse die Themen "Lenkgetriebe"...
 
Ist es normal, dass die Lenkgetriebe nur ca. 70.000km halten? Habe vor 2 Jahren ein Neues (Originalersatzteil bei ca. 160.000km) bekommen und jetzt ist es wieder an einer Seite undicht, die Lenkung zickt und das Getriebe wird erneut (gegen ein generalüberholtes Lizarte) ausgetauscht...
 
Und mein Bruder hat einen ZJ .. da ist seit 250.000km immer noch das erste Lenkgetriebe drin...
 
Danke für euer Feedback.. achja: Nutzung ca. 99% On-Road Strecke..
Der ZJ hat ja auch keine Zahnstangenlenkung, du vergleichst Äpfel mit Birnen... obwohl beides lecker ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkgetriebe

Lenkgetriebe - Ähnliche Themen

  • Lenkgetriebe wird heiß, Lenkung sehr unpräzise

    Lenkgetriebe wird heiß, Lenkung sehr unpräzise: Hallo Zusammen, hat das schon mal jemand von euch gehabt? Mir ist auf der Bühne schon aufgefallen das sich die Lenkung (Motor aus) nur sehr...
  • Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?

    Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?: Servus Leute Da mein Lenkgetriebe leck bin ich auf der Suche und habe dabei einen Bericht gefunden Jeep Grand Cherokee 2011 bis 2022 Häufige...
  • Lenkgetriebe wechseln

    Lenkgetriebe wechseln: Nach einigem hin und her mit dem Öamtc (Tüv für deutsche) muss ich wohl das Lenkgetriebe wechseln. Es hat sich auch nach meinem empfinden etwas...
  • Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben

    Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben: Ich schiebe hier mal eine Frage, die im aller entferntesten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat ein. Beim Austausch der Hinteren Sway Bar...
  • Lenkgetriebe 4,7l 164KW Grand Cherokee WJ Bj.2000

    Lenkgetriebe 4,7l 164KW Grand Cherokee WJ Bj.2000: guten abend War lange nicht mehr hier da ich meinen jeepser verkaufen musste wegen arbeit und umzug. Nun habe ich mir wieder einen zugelegt und...
  • Ähnliche Themen

    • Lenkgetriebe wird heiß, Lenkung sehr unpräzise

      Lenkgetriebe wird heiß, Lenkung sehr unpräzise: Hallo Zusammen, hat das schon mal jemand von euch gehabt? Mir ist auf der Bühne schon aufgefallen das sich die Lenkung (Motor aus) nur sehr...
    • Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?

      Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?: Servus Leute Da mein Lenkgetriebe leck bin ich auf der Suche und habe dabei einen Bericht gefunden Jeep Grand Cherokee 2011 bis 2022 Häufige...
    • Lenkgetriebe wechseln

      Lenkgetriebe wechseln: Nach einigem hin und her mit dem Öamtc (Tüv für deutsche) muss ich wohl das Lenkgetriebe wechseln. Es hat sich auch nach meinem empfinden etwas...
    • Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben

      Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben: Ich schiebe hier mal eine Frage, die im aller entferntesten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat ein. Beim Austausch der Hinteren Sway Bar...
    • Lenkgetriebe 4,7l 164KW Grand Cherokee WJ Bj.2000

      Lenkgetriebe 4,7l 164KW Grand Cherokee WJ Bj.2000: guten abend War lange nicht mehr hier da ich meinen jeepser verkaufen musste wegen arbeit und umzug. Nun habe ich mir wieder einen zugelegt und...
    Oben