24. Jeep-Stammtisch Niederrhein am 07.04.2019

Diskutiere 24. Jeep-Stammtisch Niederrhein am 07.04.2019 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo       Der nächste Stammtisch ist mit einer Ausfahrt geplant, dass Ziel ist der Roadstop in Hamminkeln.   Die genaue Wegbeschreibung und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest
Hallo
 
 
 
Der nächste Stammtisch ist mit einer Ausfahrt geplant, dass Ziel ist der Roadstop in Hamminkeln.
 
Die genaue Wegbeschreibung und Einzelheiten bekommt ihr noch!!
 
 
Gruß Detlef
 
hpesch

hpesch

Member
Mitglied seit
01.10.2017
Beiträge
30
Danke
20
Standort
Mönchengladbach
Bin dabei   :wave:
 

Det65

Guest
Sooooo liebe Stammtischler....
Nicole und ich haben die Strecke heute mal abgefahren. Es ist eine Gesamtstrecke von ca 50km. Wir treffen uns am AB Kreuz Moers am Hotel Van der Valk. Die Abfahrt sollte gegen 11:30 Uhr sein damit wir relativ pünktlich gegen 13:00 Uhr in Hamminkeln sind! Die Tour geht über Homberg, Baerl, Orsoy und dann mit der Fähre über den Rhein! Die Fähre verbindet Orsoy mit DU-Walsum. Von Walsum aus geht es dann über Wesel nach Hamminkeln! Die Überfahrt über den Rhein kostet für ein Auto mit Fahrer 3 Euro, jede weitere Person im Auto kostet 1 Euro. Also Jungs und Ladys, seid pünktlich........
 
 
Wir freuen uns!! Gruß Detlef
 

Whiskybottle

Member
Mitglied seit
23.08.2014
Beiträge
42
Danke
6
Standort
47877 Willich
Wenn der kleine sich ohne Probleme aus dem Winterschlaf wecken lässt, bin ich auch dabei !! :wave:
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.444
Danke
7.548
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Morgen 11:30 van der Valk im Moers Treffpunkt?

Falls wer noch ne Champion RC12LC4 liegen hat, ich brauch noch eine. :)
 

Det65

Guest
IMG_1540.JPG
 
 
 
 
 
Hallo Jungs und Mädels, ich möchte mich für die rege Teilnahme bedanken, die Ausfahrt war schön und unser Ziel fand ich passend. 
 
Ich finde es hat alles gepasst. Für die Zukunft wünsche ich uns das es genauso weitergeht!!
 
Gruß D
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.444
Danke
7.548
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Ich bedanke mich für die nette Aufnahme in Eure Runde!

Es war ein klasse Tag!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

24. Jeep-Stammtisch Niederrhein am 07.04.2019

Oben