Türgriff Abdeckung (Door handle Cover)

Diskutiere Türgriff Abdeckung (Door handle Cover) im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, Da ich im Moment dabei bin alles schwarz zu machen, bin ich beim Thema Türgriffe auf diese Abdeckungen gestoßen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrandCherokee93

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen

Buschtaxi

Member
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
584
Danke
220
Kommt drauf an, wie pingelig Du bist.
Man sieht halt einen Farbunterschied und man fühlt es auch.

Hab meine alten dann tauschen lassen.
Mal wieder nicht vorab besprochen, was das kosten wird.
6 Stunden wurden in Rechnung gestellt ^^

Beim Neuen S sind die Gott sei dank bereits ab Werk in Aussenfarbe.
 

GrandCherokee93

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Buschtaxi schrieb:
Kommt drauf an, wie pingelig Du bist.
Man sieht halt einen Farbunterschied und man fühlt es auch.

Hab meine alten dann tauschen lassen.
Mal wieder nicht vorab besprochen, was das kosten wird.
6 Stunden wurden in Rechnung gestellt ^^

Beim Neuen S sind die Gott sei dank bereits ab Werk in Aussenfarbe.
Du hattest solche also auch drauf?
Die Farbe ist nicht ganz so wichtig, da meiner nicht tiefschwarz ist. Soll einfach nur schwarz sein der Türgriff.
Wo hattest du deine Cover her?
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.779
Danke
505
Standort
Münster / NRW
..alternativ mal bei Aliexpress nachschauen, dort habe ich für meinen GC einiges (Chromumrandugen der Innne Schalter)
günstiger bekommen, als aus der EU od. USA..
Denn, solche Sachen  die hier od. in den USA verkauft werden stammen doch alle auch China..also, warum nicht driekt beim
Hersteller kaufen ?  :)
 
 

MrMoped

Member
Mitglied seit
28.05.2018
Beiträge
50
Danke
12
Standort
Fürther Land
...ich bin auch dabei, alle Chromteile zu schwärzen - nur die Türgriffe fehlen noch.
Für den Preis könnte man es fast mal ausprobieren.
Die Chromumrandungen um den Kühlergrill hab ich auch aus China und das ist super Qualität und Passgenauigkeit!
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.513
Danke
2.578
Standort
Remscheid
Finde das so richtig geil, erst muss es ein Bling Bling GC sein weil alles so schön glitzert und dann wird's schwatt gemacht. Warum macht man so was? Sorry für den OT
 

GrandCherokee93

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
martin1508 schrieb:
Finde das so richtig geil, erst muss es ein Bling Bling GC sein weil alles so schön glitzert und dann wird's schwatt gemacht. Warum macht man so was? Sorry für den OT
Weil mir Chrom nicht gefällt. Ich könnte mit leben, aber schwarz gefällt mir besser.
 

GrandCherokee93

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
MrMoped schrieb:
...ich bin auch dabei, alle Chromteile zu schwärzen - nur die Türgriffe fehlen noch.
Für den Preis könnte man es fast mal ausprobieren.
Die Chromumrandungen um den Kühlergrill hab ich auch aus China und das ist super Qualität und Passgenauigkeit!
Ich hab die mal bestellt. Sollen Mitte bis Ende März kommen.
 

MrMoped

Member
Mitglied seit
28.05.2018
Beiträge
50
Danke
12
Standort
Fürther Land
martin1508 schrieb:
Finde das so richtig geil, erst muss es ein Bling Bling GC sein weil alles so schön glitzert und dann wird's schwatt gemacht. Warum macht man so was? Sorry für den OT
 
Wie der Kollege schon schrieb: Weil`s besser gefällt! Gäbe es den GC ohne Chrom, hätte ich ihn ohne Chrom genommen... So einfach...
 

GrandCherokee93

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Die Cover sind heute gekommen.
Sehen soweit ganz gut aus, Klebeband ist von 3M
Trotzdem musste man ein bisschen Folie verwenden.
Natürlich an dem Knopf der Fahrer und Beifahrerseite und an noch einer Stelle. Hatte zum Glück noch schwarze Folie da.
Für den Preis bin ich aber sehr zufrieden und hab mein Projekt Blackout fertig gestellt.
 

Anhänge

MrMoped

Member
Mitglied seit
28.05.2018
Beiträge
50
Danke
12
Standort
Fürther Land
Super, danke dir für die Info!
Dann bestelle ich auch gleich mal! :)
 

GrandCherokee93

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
MrMoped schrieb:
Super, danke dir für die Info!
Dann bestelle ich auch gleich mal! :)
Hat jetzt eigentlich genau 3 Wochen gedauert. Zoll etc wurde direkt beim bestellen abgerechnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Türgriff Abdeckung (Door handle Cover)

Türgriff Abdeckung (Door handle Cover) - Ähnliche Themen

  • Türgriffe in schwarz

    Türgriffe in schwarz: Hi, ich bin der Ingo und bin neu hier. Ich hoffe hier viele und nette Themen zu besprechen. Ich hab auch direkt schon ein Anliegen. Habe mir ein...
  • Türgriffe demontieren

    Türgriffe demontieren: Moin Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will die Türgriffe am JK wechseln (der Vorbesitzer war der Meinung es ist eine gute Idee die Teile zu...
  • Türgriffe Unterschiede Vor-Facelift, Facelift, vorne und hinten

    Türgriffe Unterschiede Vor-Facelift, Facelift, vorne und hinten: Ich hab mal eine Frage zu den Türgriffen bzw. Spiegeln zwischen Facelift und Vor-Faceliftmodellen... und der unterschied zwischen vorderen und...
  • Türgriffe in waagenfarbe

    Türgriffe in waagenfarbe: https://www.tarostrade.at/aussere-turgriff-104673/po/jeep-grand-cherokee-after-2015-143702 Hallo zusammen ich habe mir diese türgriffe bestellt...
  • Türproblem Riss am Türgriff Beifahrerseite

    Türproblem Riss am Türgriff Beifahrerseite: Hallo Hat soetwas evtl auch schon jemand gehabt? Alu vielleicht doch nicht so gut als Tür.. Gut ist Garantie, aber trotzdem wieder fahrerei. Und...
  • Ähnliche Themen

    • Türgriffe in schwarz

      Türgriffe in schwarz: Hi, ich bin der Ingo und bin neu hier. Ich hoffe hier viele und nette Themen zu besprechen. Ich hab auch direkt schon ein Anliegen. Habe mir ein...
    • Türgriffe demontieren

      Türgriffe demontieren: Moin Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will die Türgriffe am JK wechseln (der Vorbesitzer war der Meinung es ist eine gute Idee die Teile zu...
    • Türgriffe Unterschiede Vor-Facelift, Facelift, vorne und hinten

      Türgriffe Unterschiede Vor-Facelift, Facelift, vorne und hinten: Ich hab mal eine Frage zu den Türgriffen bzw. Spiegeln zwischen Facelift und Vor-Faceliftmodellen... und der unterschied zwischen vorderen und...
    • Türgriffe in waagenfarbe

      Türgriffe in waagenfarbe: https://www.tarostrade.at/aussere-turgriff-104673/po/jeep-grand-cherokee-after-2015-143702 Hallo zusammen ich habe mir diese türgriffe bestellt...
    • Türproblem Riss am Türgriff Beifahrerseite

      Türproblem Riss am Türgriff Beifahrerseite: Hallo Hat soetwas evtl auch schon jemand gehabt? Alu vielleicht doch nicht so gut als Tür.. Gut ist Garantie, aber trotzdem wieder fahrerei. Und...
    Oben