marek6672
Member
Threadstarter
Nabend ihr Racker... so wollte mal rasch fix berichten wie es läuft . Nachdem der dicke seit der Rally 2013 außer Betrieb gesetzt wurde und schön vor sich hingammelte -.- hab ich im Dezember angefangen Teile zsm zu raffen um ihm doch nochmal Leben einzuhauchen. Gesagt getan letzte Woche Mittwoch alles eingeladen. 5 Tages Bretter und zu meinem Kumpel in die Werkstatt 20km weiter Joa war lustig. Bremsen haben gequalmt als ich ankam und schön festgehalten.... naja egal...
So nach 3 Tagen intensiven Schraubens ist der Stand wie folgt...
Sämtliche Spurstangen samt allen Köpfen neu, Alles Scheiben , Belege, Handbremse mit kleinteilen, Stabigummi vorn , Radnaben, Achsanschläge, Achsschenkelbolzen, Alle Öle und Flüssigkeiten, nagelneue BFG MT KM3 ... Ähm ja das wars bis Jetz... folgen noch die Schweller Reperatur und der Anbau der Winden Stosstange. Und ne Fett und U-Schutz Kur .. nochma tüv auf den Koffer natürlich auch. Auch wenn die VA bissel verbogen is...
Leider gabs auch eine nicht so schöne Sache. Ich hatte im ATG 3 abgebrochene Zähne liegen und das obwohl es erst vor ca 15.000km revidiert wurde. Gehe davon aus das es bei der Rally durch überlast passiert ist. Öl war sonst ok... keine Kupplung abgeraucht also. Ja Jetz weiß ich noch nicht so recht weiter... mein Getriebebauer der das Ding damals überholte meinte muss wieder gemacht werden. Bevor es ganz auseinander fliegt... fahren tut er ja sonst normal.
Würd ja Bilder einstellen aber mitn Handy krieg ich das nicht gebacken. Aber man kann die doch iwo hochladen damit ihr bei Interesse darauf klickt oder ?
Lg Markus
So nach 3 Tagen intensiven Schraubens ist der Stand wie folgt...
Sämtliche Spurstangen samt allen Köpfen neu, Alles Scheiben , Belege, Handbremse mit kleinteilen, Stabigummi vorn , Radnaben, Achsanschläge, Achsschenkelbolzen, Alle Öle und Flüssigkeiten, nagelneue BFG MT KM3 ... Ähm ja das wars bis Jetz... folgen noch die Schweller Reperatur und der Anbau der Winden Stosstange. Und ne Fett und U-Schutz Kur .. nochma tüv auf den Koffer natürlich auch. Auch wenn die VA bissel verbogen is...
Leider gabs auch eine nicht so schöne Sache. Ich hatte im ATG 3 abgebrochene Zähne liegen und das obwohl es erst vor ca 15.000km revidiert wurde. Gehe davon aus das es bei der Rally durch überlast passiert ist. Öl war sonst ok... keine Kupplung abgeraucht also. Ja Jetz weiß ich noch nicht so recht weiter... mein Getriebebauer der das Ding damals überholte meinte muss wieder gemacht werden. Bevor es ganz auseinander fliegt... fahren tut er ja sonst normal.
Würd ja Bilder einstellen aber mitn Handy krieg ich das nicht gebacken. Aber man kann die doch iwo hochladen damit ihr bei Interesse darauf klickt oder ?
Lg Markus