Welchen JL JEEP soll man Kaufen zwei oder 4 Türe Rubicon oder Sahara

Diskutiere Welchen JL JEEP soll man Kaufen zwei oder 4 Türe Rubicon oder Sahara im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; POSER sollen ruhig LEIDEN.   :angel:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dirk1501

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2019
Beiträge
71
Danke
12
MonsieurCB schrieb:
POSER sollen ruhig LEIDEN.
 
:angel:
 
 
 
Danke  :rofl:
 
 
 
genauso und nicht anders wenn es der Tüv mit macht ! 
 
 
Eisdiele  :rail:
 
Mit lieben Grüßen,
 
Dirk 
 

Dirk1501

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2019
Beiträge
71
Danke
12
Hallo,

Ne das haben wir geklärt, es ist der Absolute Wahnsinn was mit mir passiert ist. Habe mich noch Nie so für ein Auto interessiert. Habe viele Autos in meinem Leben gehabt aber dieser Wrangler ist so mega schön und ja er bringt mich gesundheitlich wieder langsam auf die Höhe

Liebe Grüße,

Dirk
 
goahead

goahead

Member
Mitglied seit
16.05.2017
Beiträge
82
Danke
46
Standort
Mittel DE ..
Moin Dirk ,
 
interessante Felgen bzw Größe , auf Deiner Liste ..
 "..22“x12“XD ROCK STAR 3s oder wegen TÜV 20x12“XD ROCK STAR 3s"
 
ist die ET der Felgen wirklich -44  ?  Welche Fender nimmst Du dann , falls es "street legal" bleiben soll ?
 
Gruss Steffen :wave:
 

Dirk1501

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2019
Beiträge
71
Danke
12
Hallo Steffen,

Das muss ich noch klären, so direkt habe ich auch noch nix im Kopf sprich welcher am besten passt und noch dazu gut aussieht und ja wo der TÜV auch noch Ja sagt!

Liebe Grüße,

Dirk
 

Dirk1501

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2019
Beiträge
71
Danke
12
goahead schrieb:
Moin Dirk ,
 
interessante Felgen bzw Größe , auf Deiner Liste ..
 "..22“x12“XD ROCK STAR 3s oder wegen TÜV 20x12“XD ROCK STAR 3s"
 
ist die ET der Felgen wirklich -44  ?  Welche Fender nimmst Du dann , falls es "street legal" bleiben soll ?
 
Gruss Steffen :wave:
Re,
 
ja haben ET- 44
 
 
Guckst du ;-)   
 
 https://www.ebay.com/itm/22-Inch-22x12-XD-Series-XD827-Rockstar-3-8x180-44mm-Matte-Black-Wheel-Rim/303074842151?epid=1183142007&hash=item4690ab1627:g:MxUAAOSwIfBcc3ub
 
 
Liebe Grüße,
 
Dirk
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
Dirk1501 schrieb:
Hallo Rainer,
 
 
das ist uns absolut klar, wenn ich dir jetzt sage oder besser gesagt schreibe wirst du grinsen und dich fragen ,hat der junge noch alle Tassen im schrank!
 
Möchte  den JL genauso umbauen:
 
 
4“ SKYJACKER LIFT WITH UPGRADED M95 SHOCKS
 
22“x12“XD ROCK STAR 3s oder wegen TÜV
 
20x12“XD ROCK STAR 3s
 
SKYJACKER DUAL STEERING STABILIZER
 
TERAFLEX DROP BRACKETS
 
37“ NITTO RIDGE GRAPPLERS
 
 
so nun lästert alle oder sagt was fachmännisches dazu  :rofl:
 
 
PS manche werden Kotzen und vielleicht gefällt es jemand genauso wie mir und meiner Frau. :hehe:  :drive:
 
Liebe Grüße,
 
 
Dirk 
 

 
 

 
hallo dirk ,
die bilder sehen ja toll aus. aber mit tüv konformen radabdeckungen wirkt das alles sicherlich ganz anders  !
hast du einen händler der dir die nitto ridge grappler verkauft ?
meines wissens haben die keine eu-zulassung.
 

Dirk1501

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2019
Beiträge
71
Danke
12
sepple schrieb:
hallo dirk ,
die bilder sehen ja toll aus. aber mit tüv konformen radabdeckungen wirkt das alles sicherlich ganz anders  !
hast du einen händler der dir die nitto ridge grappler verkauft ?
meines wissens haben die keine eu-zulassung.
Hallo sepple,
 
 
Nein Habe ich nicht , leider  :angryfire: !
 
 
Aber auch hier werden sie gefahren aber denke ohne TÜV  :motz:
 
 
Das wiederum macht keinen wirklichen sinn ! 
 
 
Liebe Grüße,
 
Dirk 
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
es gibt schon nitto gummis mit zulassung. die auswahl ist aber nicht sehr groß.
auch 37er in 20zoll gibts nicht gerade üppig hier ....
 

Dirk1501

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2019
Beiträge
71
Danke
12
Ja das stimmt wohl!
 

Harleybiker

Member
Mitglied seit
28.10.2018
Beiträge
36
Danke
6
Standort
Saarland
Ich melde mich nach 2 Monaten Abwesenheit auch mal wieder. Gestern hatte ich die verbindliche Neuwagenbestellung unterschrieben. Es wird jetzt doch ein Jeep Wrangler Sahara und nicht der Rubicon. Da ich zu 99% der Fälle nur Straße fahre, war das der ausschlaggebende Punkt gewesen: Es wird ein MY 19 in Granite Crystal mit Overland Paket, für die 2019er Modelle das neue Technologie Paket, abnehmbare Anhängerkupplung sowie alle sonstigen möglichen Extras die es so gibt. Liefertermin soll Mitte Juli sein. Nach 6 Monaten Entscheidungsfindung kann ich es natürlich jetzt nicht abwarten, aber die Wartezeit wird schon rumgehen. Der Grundpreis ist um 1 TSD Euro gestiegen, aber das war zu erwarten gewesen.
 
Gruss Jörg
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.758
Danke
2.211
Standort
Bremen und umzu
Moin,
sehr coole Farbe - steht ihm gut. So hatte ich in HH als Rubi stehen sehen als ich auf der Suche nach meinem GC war. Augenschmaus trotz der EU Stoßstangen.
T.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welchen JL JEEP soll man Kaufen zwei oder 4 Türe Rubicon oder Sahara

Welchen JL JEEP soll man Kaufen zwei oder 4 Türe Rubicon oder Sahara - Ähnliche Themen

  • Jeep CJ 7

    Jeep CJ 7: Hallo miteinander! Habe zwei Fragen zu meinem CJ7 Bj.1980 ! 1. Was ist das für eine Eindellung (Einbuchtung) an der Motorhaube, auf der...
  • Moab Easter Jeep Safari 2024

    Moab Easter Jeep Safari 2024: Pünktlich zur 58. Moab Easter Jeep Safari stellt Jeep das auf dem Wagoneer basierende Vactioneer Concept Car vor. Ausgestattet ist der Vactioneer...
  • Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße

    Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße: Servus Zusammen, der XJ preFl wurde in DE ja hauptsächlich mit 225/70 R15 Bereifung ausgeliefert, gab es auch andere Auslieferungen die vom...
  • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

    Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep CJ 7

      Jeep CJ 7: Hallo miteinander! Habe zwei Fragen zu meinem CJ7 Bj.1980 ! 1. Was ist das für eine Eindellung (Einbuchtung) an der Motorhaube, auf der...
    • Moab Easter Jeep Safari 2024

      Moab Easter Jeep Safari 2024: Pünktlich zur 58. Moab Easter Jeep Safari stellt Jeep das auf dem Wagoneer basierende Vactioneer Concept Car vor. Ausgestattet ist der Vactioneer...
    • Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße

      Jeep XJ preFl Auslieferung mit größter Serienreifengröße: Servus Zusammen, der XJ preFl wurde in DE ja hauptsächlich mit 225/70 R15 Bereifung ausgeliefert, gab es auch andere Auslieferungen die vom...
    • Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS

      Handbuch Jeep Compass e-Hybrid MY23 High Alt 1,5 130 PS: Moin Fachleute Ich brauche mal eure Hilfe Es gibt ja ein Handbuch für den oben genannten Wagen. Nur habe ich es nicht und würde es gerne haben...
    • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

      Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
    Oben