Woher bekomme ich den Radio Code meines Original RB3 Naviradios?

Diskutiere Woher bekomme ich den Radio Code meines Original RB3 Naviradios? im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Nach Abklemmen der Batterie erscheint: Code eingeben. Leider habe ich beim Kauf des Cherokee vor ein paar Wochen vom Händler (Fähnchenhändler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KJERK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2019
Beiträge
41
Danke
6
Nach Abklemmen der Batterie erscheint: Code eingeben.
Leider habe ich beim Kauf des Cherokee vor ein paar Wochen vom Händler (Fähnchenhändler, aber ok...) in den Unterlagen zum Auto keine Codekarte dabei gehabt. Kontakt zum Vorbesitzer lässt sich leider auch nicht herstellen.

Kann ich mit der VIN.-Nr. des Autos und der Seriennummer beim Jeep-Händler hier vor Ort was erreichen, und ist das kostenlos?

Oder gibts ev. ne Möglichkeit im www Netz?

Danke vorab für nen guten Tip. Gruß. Tom
 

KJERK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2019
Beiträge
41
Danke
6
Danke, kostet allerdings £20,00. Vielleicht bietet der Jeep-Händler ja mal ne kleine kostenlose Serviceleistung, wenn nicht, dann muss ich halt die £20,00 investieren.
Werde berichten, wie es ausgegangen ist. Gruß. Tom
 

KJERK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2019
Beiträge
41
Danke
6
Gibts scheinbar bei ebay für 1-2 lt. Tips hier aus dem Forum. Werde berichten, ob es geklappt hat. Gruß. Tom
 

KJERK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2019
Beiträge
41
Danke
6
Bei ebay: £0,99 (ca. 1,17)...hat geklappt, WAHNSINN!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Woher bekomme ich den Radio Code meines Original RB3 Naviradios?

Woher bekomme ich den Radio Code meines Original RB3 Naviradios? - Ähnliche Themen

  • Woher bekomme ich einen gebrauchten 3.0 CRD-Motor?

    Woher bekomme ich einen gebrauchten 3.0 CRD-Motor?: Hallo, für einen Grand Cherokee mit Motorschaden suche ich einen gebrauchten Euro 6-Motor mit überschaubarer Laufleistung. Kennt jemand eine...
  • Dämmmatte für Motorhaube - woher bekommen ?

    Dämmmatte für Motorhaube - woher bekommen ?: Hallo, bei meinem JKL Bj.2014 hat sich der Marder an meiner Dämmmatte unter der Motorhaube ausgetobt und das gute Stück total zerfleddert...
  • Patriot 2011 CRD 2.2 / woher bekomme ich eine neue Wasserpumpe?

    Patriot 2011 CRD 2.2 / woher bekomme ich eine neue Wasserpumpe?: Mein Patriot steht leider nun mehr seit 7 Wochen in der Werkstatt und wir warten auf die Ankunft einer neuen Wasserpumpe - Liefertermin unbekannt...
  • Servolenkungs Fluid - MS-9531 woher bekommen?

    Servolenkungs Fluid - MS-9531 woher bekommen?: Hallo und Guten Abend liebe Jeepler, ich mal wieder.... Stelle gerade fest, Servolenkungsöl ist weit im Minimun... In der Betriebsanleitung steht...
  • Woher bekomme ich eine Frontscheibe mit Tönungsstreifen?

    Woher bekomme ich eine Frontscheibe mit Tönungsstreifen?: Hallo,    habe einen Riss in der Frontscheibe und brauche eine Neue.    Leider bekommt mein "Scheibeneinbauer" nur die normale, nicht aber die mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben