Habe grade eine schlechte Nachricht bekommen

Diskutiere Habe grade eine schlechte Nachricht bekommen im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo all, mein Rubicon soll erst in vier Monaten geliefert werden . Aber es würde dann das Neue 2019 Model sein, Hmm was natürlich viele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dirk1501

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2019
Beiträge
71
Danke
12
Hallo all,

mein Rubicon soll erst in vier Monaten geliefert werden .

Aber es würde dann das Neue 2019 Model sein, Hmm was natürlich viele Vorteile hätte wenn ich mir hier die ganzen Fehler Quellen ect. ect. anschaue!
Da bekommt man ja Angst !

Es gibt natürlich die andere Option den 2018 in vier Wochen würde er hier vor meiner Tür stehen! Hmm bin mega enttäuscht dachte das ich das Auto in maximal 2 Wochen hier stehen habe!

Oder ich bestelle den Rubicon 3.6L Viertürer in den USA und ganz klar als 2019 Model! Hmm lohnt sich das überhaupt oder gibt es da mehr Probleme als ich denke? Habe zwar einen guten Freund in den USA oder besser gesagt mehrere aber wie viel Stress ist das ganze? Hat jemand da Erfahrung? Eines weiß ich ganz genau, den JL bekommt man viel billiger als hier. Man kann auch einen anderen Preis vereinbaren für den Zoll das es nicht ganz so teuer ist .

Liebe Grüße,

Dirk
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.435
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Halb so wild, Du hast ja noch einen YJ...... :p
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.890
Danke
9.367
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Und es hat wieder nichts mit TECHNIK zu tun! 
 

Dirk1501

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2019
Beiträge
71
Danke
12
Re,

Hahaha man das macht mich fertig, was soll ich machen ich schaue schon bei mobile und was soll es sein Diesel oder Benziner was macht mehr Ärger?

Man habe gute Prozente bekommen

Liebe Grüße,

Dirk
 

JKler

Member
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
38
Danke
20
Ich bin einfach zum Händler gegangen, hab einen Jeep ausgesucht, der wurde noch etwas aufbereitet und nächsten Tag habe ich ihn mitnehmen können.

PS: die Nacht hab ich natürlich nicht beim Händler verbracht
 

Dirk1501

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2019
Beiträge
71
Danke
12
Re,

Aber bin ein Geizhals ,

Und ja mich nervt das jetzt.

Werde wie wir es entschieden haben bei der Farbe bleiben und joa ein Diesel und viertürer!

Aber Rubicon oder Sarah ist fast egal, da ich recht wenig ins Gelände fahren werde. Mir wurde auch dazu geraten, einen Sarah zunehmen. Obwohl ich den Rubicon irgendwie schöner finde!

Liebe Grüße,

Dirk
 

JKler

Member
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
38
Danke
20
Dirk1501 schrieb:
Re,

Aber bin ein Geizhals ,

Und ja mich nervt das jetzt.

Werde wie wir es entschieden haben bei der Farbe bleiben und joa ein Diesel und viertürer!

Aber Rubicon oder Sarah ist fast egal, da ich recht wenig ins Gelände fahren werde. Mir wurde auch dazu geraten, einen Sarah zunehmen. Obwohl ich den Rubicon irgendwie schöner finde!

Liebe Grüße,

Dirk
Wenn es Dich nervt, dass Du ein Geizhals bist, ändere Dich doch einfach, wo is das Problem?
 
Inwiefern sieht ein Rubicon anders als ein Sahara aus, der Schriftzug, ansonsten wüsste ich keinen Unterschied...hab ich da etwas elementares übersehen, was das Fahrzeug anders aussehen lässt?
 

skaut

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
623
Danke
342
Standort
Mittelfranken
Nachdem das nun schon Dein zweiter Thread zum Thema ist mit dem Grundtenor "was soll ich machen" bist Du nicht nur ein Geizhals, sondern auch wankelmütig und unentschlossen...
 

JKler

Member
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
38
Danke
20
@Dirk1501
 
Mir fällt gerade ein, warum machst Du dir die ganze Zeit nur Gedanken um Rubicon oder Sahara? Was ist denn z. B. mit nem MOAB oder noch etwas warten und dann nen Gladiator? Da haste dann was tolles, selteneres.
 

Dirk1501

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2019
Beiträge
71
Danke
12
JKler schrieb:
Wenn es Dich nervt, dass Du ein Geizhals bist, ändere Dich doch einfach, wo is das Problem?
 
Inwiefern sieht ein Rubicon anders als ein Sahara aus, der Schriftzug, ansonsten wüsste ich keinen Unterschied...hab ich da etwas elementares übersehen, was das Fahrzeug anders aussehen lässt?
Re,

Ja der Name Rubicon, die Nähte die Reifen Sachen die verstärkt sind Asche und so.... Ja das macht mich an
 

JKler

Member
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
38
Danke
20
Dirk1501 schrieb:
Re,

Ja der Name Rubicon, die Nähte die Reifen Sachen die verstärkt sind Asche und so.... Ja das macht mich an
 
Den Schriftzug kann man aufkleben, wenn man schon dabei ist, sogar einen individuellen, Nähte sind beim Rubi anders? Okay, wusste ich nicht, inwiefern sehen die verstärkten Sachen anders aus bzw. wieviel sieht man davon, wenn vor dem Fahrzeug steht oder drin sitzt? Welche Asche bzw. verstärkte Asche? Guckst Du dir andauernd an, was ausm Auspuff kommt, macht Dich das an?
 
Irgendwie macht mir deine ganze Story einen komischen Eindruck.
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Entscheidest du auch was alleine? Entweder du bestellst die Kiste und kannst 4 Monate warten oder eben nicht. Wo ist da das Problem? Wenn du nicht warten kannst/willst dann musst du halt nehmen was auf dem Hof steht. Aber so eine Entscheidung hat man nach zwei Tagen gutem überlegen entschieden und macht es dann.
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
869
Danke
398
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Hmm, ich habe garnicht nicht geahnt, was es alles so für Probleme gibt ... :bounce:  Ich möchte da fast laut ausrufen: " Du hast ein Problem? Dann behalt es für dich; sonst hab ich es auch!" 
 
Ich bin denn ´mal wech ...
 

Bubbled

Neu hier
Mitglied seit
25.01.2019
Beiträge
8
Danke
6
JKler schrieb:
Wenn es Dich nervt, dass Du ein Geizhals bist, ändere Dich doch einfach, wo is das Problem?
 
Inwiefern sieht ein Rubicon anders als ein Sahara aus, der Schriftzug, ansonsten wüsste ich keinen Unterschied...hab ich da etwas elementares übersehen, was das Fahrzeug anders aussehen lässt?
 
Ein paar Dinge gibt es da schon

Achsen sind die Dana44
Kotflügel nicht lackiert
Rockslider statt der Trittbretter
Molle Schlaufen müssten an den Sitzen verbaut sein
Die sperrbaren Differentiale
das rote Armaturenbrett
Serienbereifung MT
kleinere Serienfelge
Hardtop unlackiert
 

Dirk1501

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2019
Beiträge
71
Danke
12
JKler schrieb:
 
Den Schriftzug kann man aufkleben, wenn man schon dabei ist, sogar einen individuellen, Nähte sind beim Rubi anders? Okay, wusste ich nicht, inwiefern sehen die verstärkten Sachen anders aus bzw. wieviel sieht man davon, wenn vor dem Fahrzeug steht oder drin sitzt? Welche Asche bzw. verstärkte Asche? Guckst Du dir andauernd an, was ausm Auspuff kommt, macht Dich das an?
 
Irgendwie macht mir deine ganze Story einen komischen Eindruck.
Re,
Sorry bin aufgeregt es sollte
Achse heissen. Nein im Ernst der Rubicon ist einfach besser, aber hat auch Nachteile (160kmh) aber das kommt raus die Begrenzung und jeder hat seinen Geschmack!

Komisch muss dir nix verkommen, tue dir doch nix .

Liebe Grüße,

Dirk
 

Dirk1501

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2019
Beiträge
71
Danke
12
Bubbled schrieb:
 
Ein paar Dinge gibt es da schon
Achsen sind die Dana44
Kotflügel nicht lackiert
Rockslider statt der Trittbretter
Molle Schlaufen müssten an den Sitzen verbaut sein
Die sperrbaren Differentiale
das rote Armaturenbrett
Serienbereifung MT
kleinere Serienfelge
Hardtop unlackiert
Re,

Danke zum beispiel.!

Ihr glaubt es nicht, der Händler hat angerufen und mir gesagt er liefert den Wagen bis nächste Woche!

Verstehe die Welt nicht aber ja nehme es gerne an (Hüpf Hüpf Hüpf)

Werde euch berichten wie die erste Fahrt nach Kroatien verläuft! Bin super gespannt!

Das schlimme ist in Rotterdam bei FCA ist kein Rubicon in Orange lieferbar, also da steht keiner mehr!

Also der Händler ist ein Held für mich, preislich wie persönlichen Einsatz und sympathisch ist er auch noch dazu! Korrekter Typ!

So genug geschrieben, bin voll durcheinander von dem Morphium Pillen grrr

Liebe Grüße,

Dirk
 

JKler

Member
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
38
Danke
20
Bubbled schrieb:
 
Ein paar Dinge gibt es da schon
Achsen sind die Dana44 - es geht um optische Unterschiede und da sind die Achsen nicht der Part, der einem ins Gesicht springt
Kotflügel nicht lackiert - Beim Sahara auch möglich
Rockslider statt der Trittbretter - beim Sahara auch möglich
Molle Schlaufen müssten an den Sitzen verbaut sein - Check
Die sperrbaren Differentiale - es geht um die Optik
das rote Armaturenbrett - Folie und schon kannste im Sahara Marmoroptik haben, wenn gewünscht
Serienbereifung MT - Er will doch irgendwelche 22 oder 20 fahren, also kein Unterschied
kleinere Serienfelge - sie oben
Hardtop unlackiert - auch beim Sahara möglich
Ich hab oben etwas reingeschrieben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habe grade eine schlechte Nachricht bekommen

Habe grade eine schlechte Nachricht bekommen - Ähnliche Themen

  • Motortemperatur nur noch 70 grad

    Motortemperatur nur noch 70 grad: Motortemperatur oder kuehlwassertemperatur oder wie das heißt kam mein tj 4.0 nicht mehr über 70 Grad (also genau der Punkt zwischen 40 und...
  • Motor geht bei über 100 Grad aus

    Motor geht bei über 100 Grad aus: Hallo! Ich habe einen Wrangler TJ, Y9S, Bj 1996, 4.0L, Automatik, Softtop, Halbtüren. Jetzt zu meinem Problem, das mich schon länger quält: Immer...
  • Türdichtung 90 Grad Ecken

    Türdichtung 90 Grad Ecken: hallo. hat schon jemad diese türdichtungen aus standarddichtungen selbst „gebastelt“ sind irgendwie echt teuer wenn man die bei rockauto...
  • Problem mit Fahrertürveriegelung ab - 5 Grad Bei Jeep Compass BJ.2017

    Problem mit Fahrertürveriegelung ab - 5 Grad Bei Jeep Compass BJ.2017: Kann mir damit jemand weiterhelfen? Tür geht noch auf aber nicht mehr zu!
  • grad mal eingefahren ... :-)

    grad mal eingefahren ... :-): quater mill. km done ...next step 333.333
  • Ähnliche Themen

    Oben