Habe grade eine schlechte Nachricht bekommen

Diskutiere Habe grade eine schlechte Nachricht bekommen im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Dann mal viel Spaß mit dem Dicken und dem TÜV bzw. Dekra.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JKler

Member
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
38
Danke
20
Dann mal viel Spaß mit dem Dicken und dem TÜV bzw. Dekra.
 

Dirk1501

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2019
Beiträge
71
Danke
12
Re,

Klar das passt alles soweit! Oder es wird passend gemacht

Liebe Grüß,

Dirk
 

Kardan06

Member
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
1.460
Danke
434
Auch vier Monate Wartezeit für das Wunschfahrzeug wären doch ein Witz. Versuch mal einen Suzuki Jimny zu kaufen. Der ist übrigens geizheizfreundlich deutlich günstiger.
 

Dirk1501

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2019
Beiträge
71
Danke
12
Kardan06 schrieb:
Auch vier Monate Wartezeit für das Wunschfahrzeug wären doch ein Witz. Versuch mal einen Suzuki Jimny zu kaufen. Der ist übrigens geizheizfreundlich deutlich günstiger.
Re,
 
ja das stimmt!
 
 
Aber kein Auto für mich die sollen ja bis 2021 ausverkauft sein ? Richtig? Verkaufs Stop 
 
Bekomme meinen nächste Woche  :inlove: 
 
Dann direkt am Freitag oder Samstag nach Kroatien, also wird der kleine schon mal gut eingefahren. 
 
 
 
Liebe Grüße,
 
 
Dirk 
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
:shocked:

Hallo Dirk..

Sei bitte so gut, wenn du mit den Reifen beim TÜV vor fährst - nimm es mi einer Bodycam auf und poste das Video bei YouTube..

Dass Gesicht ist bestimmt Gold wert und du wirst ein Star.. :yes:

Gruß Robert.
 

Dirk1501

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2019
Beiträge
71
Danke
12
Hallo Robert,

Ja ich weiß, was ich vorhabe ist schon mehr als am Limit, aber genau das ist meine Herausforderung die ich mag!

Robert wir werden sehen, vielleicht geht das ganze in die Hose aber bis dahin lass mir mein gutes Gefühl .

PS:werde es so durch bringen, Legal!!!!

Denke das der TÜV Prüfer einen guten Tag haben muss wenn er das Auto sieht !

Wenn ich ihn nächste Woche bekomme, wird erst im Orginalzustand nach Kroatien fahren,
danach werde ich alles vorbereiten und loslegen! Bin ein Rentner mit 49 Jahren und habe viel Zeit und gedult bis zu einer Grenze .

Glaube mir denke auch das es nicht einfach wird, aber es ist nicht's unmöglich!

Dir werde ich als Erster die Fotos zeigen , habe mit meinem Händler gesprochen Garantie bleibt solange erhalten bis FCA kommt und was an dem Baby ändern muss! Das ist alleine schon der Hammer! Meeeega nett und korrekt der Mensch!

Liebe Grüße,

Dirk







Liebe Grüße,

Dirk
 

wolke66

Guest
Oldscratty schrieb:
Hmm, ich habe garnicht nicht geahnt, was es alles so für Probleme gibt ...   Ich möchte da fast laut ausrufen: " Du hast ein Problem? Dann behalt es für dich; sonst hab ich es auch!" 
 
Ich bin denn ´mal wech ...
 
ich war erst gar nicht hier (bis auf gerade eben)   :bounce:
 

Dirk1501

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2019
Beiträge
71
Danke
12
Re,

Grins
 
Blackpoison

Blackpoison

Member
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
1.216
Danke
574
Standort
Sauerland
Rentner mit 49 und mit einem neuem Jeep nach Kroatien .....da hast du schon mal was richtig gemacht
 

Dirk1501

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2019
Beiträge
71
Danke
12
Re,
 
 
so gesehen ja , hatte eine etwas größere Firma die du vielleicht sogar kennst wenn du Satelliten Fan bist, habe die Firma verkauft und habe noch zwei Private Renten abgeschlossen. Aber zur zeit habe ich richtige Probleme (Bauchspeicheldrüse) aber trinke null Alkohol seit ca. 32 Jahren, sage das weil ca. 80 % der Bauchspeicheldrüsen Erkrankungen Alkoholiker sind  und dazu gehöre ich nicht! Egal bald kommt eine große OP, sobald der Prof. sagt geht los mein jung  :butbut: bis dahin muss ich Morphium einwerfen :dozingoff: . Aber passt so halbwegs und der Rubicon gibt mir eine menge kraft wenn du das vielleicht verstehst ? Das ist eine art  Projekt was ich zur zeit vor mir habe und das lenkt mich  mega mäßig von allem ab und ja es macht einen riesen Spaß,,werde dieses auto lieben und auch dieses schreiben hier ist mega . Bin ein Voll Newbie aber lerne noch gerne dazu und das kann man hier! Lese soviel hier in den Boards das Glaubst du nicht! Reiner Input!!
 
 
Liebe Grüße,
 
Dirk 
 

ConcreteCharlie

Member
Mitglied seit
17.05.2014
Beiträge
555
Danke
78
Bauchspeicheldrüse? Ernährung! Lies dich mal ein (wenn du das nicht eh schon tust) , ist ein richtig umfangreiches Thema. Alles Gute!
 

Dirk1501

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2019
Beiträge
71
Danke
12
Re,

Danke aber kenne alles alles!


Liebe Grüße,

Dirk
 

Dirk1501

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2019
Beiträge
71
Danke
12
Hallo Robert ,
 
 
Danke dir sehr lieb von dir ! 
 
 
Alles gut!
 
Liebe Grüße,
 
Dirk 
 

JoergEberle

Neu hier
Mitglied seit
10.03.2019
Beiträge
10
Danke
1
Standort
Borgsdorf
Übrigens steht ein oranger Rubicon bei Motor Village in Berlin Ollenhauerstr. rum.
Ich habe mich aber auf den 2. Blick und einer super Beratung, für den Sahara entschieden. Ein geiles Auto. Im Gelände mach ich eher weniger rum. Obwohl ich am Samstag dann doch mal in den Wald mußte.
 
Habe meinen Cayenne nach 14 Jahren abgegeben, vermisse aber Null.
 
 
 
Viel Spass
Gruß Jörg
 

Dirk1501

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2019
Beiträge
71
Danke
12
Hallo Jörg,

Danke dir.


Meiner kommt am Donnerstag, der Händler hat sich extrem Mühe gegeben und es wirklich geschafft das Auto für mich so zu besorgen wie ich es mir gewünscht habe! Plus einen super Preis

Liebe Grüße,

Dirk
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Dicken und allzeit eine knitterfreie Fahrt :top:

Gruß Robert.
 

Dirk1501

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2019
Beiträge
71
Danke
12
Hallo Robert,

Danke dir!

Bin Mega Stolz!

Lieben Gruß,

Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habe grade eine schlechte Nachricht bekommen

Habe grade eine schlechte Nachricht bekommen - Ähnliche Themen

  • Motortemperatur nur noch 70 grad

    Motortemperatur nur noch 70 grad: Motortemperatur oder kuehlwassertemperatur oder wie das heißt kam mein tj 4.0 nicht mehr über 70 Grad (also genau der Punkt zwischen 40 und...
  • Motor geht bei über 100 Grad aus

    Motor geht bei über 100 Grad aus: Hallo! Ich habe einen Wrangler TJ, Y9S, Bj 1996, 4.0L, Automatik, Softtop, Halbtüren. Jetzt zu meinem Problem, das mich schon länger quält: Immer...
  • Türdichtung 90 Grad Ecken

    Türdichtung 90 Grad Ecken: hallo. hat schon jemad diese türdichtungen aus standarddichtungen selbst „gebastelt“ sind irgendwie echt teuer wenn man die bei rockauto...
  • Problem mit Fahrertürveriegelung ab - 5 Grad Bei Jeep Compass BJ.2017

    Problem mit Fahrertürveriegelung ab - 5 Grad Bei Jeep Compass BJ.2017: Kann mir damit jemand weiterhelfen? Tür geht noch auf aber nicht mehr zu!
  • grad mal eingefahren ... :-)

    grad mal eingefahren ... :-): quater mill. km done ...next step 333.333
  • Ähnliche Themen

    Oben