LED/Halogen Scheinwerfer?

Diskutiere LED/Halogen Scheinwerfer? im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi, bin neu und habe auch gleich mal eine Frage bzgl. der Leuchtmittel in einem YJ. Gibt es für den YJ LED/Halogen Beleuchtungen oder einfach nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkMisteri

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.03.2019
Beiträge
12
Danke
0
Hi, bin neu und habe auch gleich mal eine Frage bzgl. der Leuchtmittel in einem YJ. Gibt es für den YJ LED/Halogen Beleuchtungen oder einfach nur Birnen, die man einsetzen kann? Irgendwas, damit der Lichtkegel etwas heller und größer wird?
 
Danke schon mal im Voraus :)

Sarah
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Von JW speaker gibt es für den YJ Scheinwerfer. Diese LED Birnen sind nicht erlaubt und blenden zum Teil den Gegenverkehr extrem.
 

DarkMisteri

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.03.2019
Beiträge
12
Danke
0
Voodoo1993 schrieb:
Von JW speaker gibt es für den YJ Scheinwerfer. Diese LED Birnen sind nicht erlaubt und blenden zum Teil den Gegenverkehr extrem.
 

Danke für die Antwort. Also gibt es für den YJ gar keine Möglichkeit mit Zulassung auf LED, XENON oder Halogen aufzurüsten?!
 

Det65

Guest
Und eine Relaisschaltung damit die volle Spannung auch vorne ankommt!! 
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
DarkMisteri schrieb:
 
Danke für die Antwort. Also gibt es für den YJ gar keine Möglichkeit mit Zulassung auf LED, XENON oder Halogen aufzurüsten?!
JW Speaker stellt ausschließlich LED Scheinwerfer her. Ich kenne mich mit dem YJ nicht genug aus um das passende Produkt zu nennen, aber JW veröffentlicht des öfteren auf ihrer FB Seite auch Bilder von YJ's.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Aber aufpassen ob EU- oder US-Version......
 
Wenn US dann hat der vielleicht noch sealed beams, also kein Halogen. Ob es H4-Scheinwerfer für die US-Version gibt weiß ich nicht; wenn man die LED-Optik nicht mag muß man vielleicht auf EU umbauen....
 

Baloo

Guest
XJ988 schrieb:
Aber aufpassen ob EU- oder US-Version......
 
Wenn US dann hat der vielleicht noch sealed beams, also kein Halogen. Ob es H4-Scheinwerfer für die US-Version gibt weiß ich nicht; wenn man die LED-Optik nicht mag muß man vielleicht auf EU umbauen....
 
es ging um LED Scheinwerfer.....  :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED/Halogen Scheinwerfer?

LED/Halogen Scheinwerfer? - Ähnliche Themen

  • LED Scheinwerfer für den Wrangler

    LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
  • GC - Wasser im Scheinwerfer

    GC - Wasser im Scheinwerfer: Hallo, ich interessiere mich für einen gebrauchten SRT aus 2018. Die Scheiben beider Hauptscheinwerfer sind von innen sehr deutlich mit...
  • Staubkappen Scheinwerfer

    Staubkappen Scheinwerfer: Um das innere des Scheinwerfers mit (testweise) eingebauten Osram Nightbrakter H4 LED's vor Staub zu schützen habe ich passende Staubkappen...
  • Halogen Fernlicht Adapter für AUX Zusatzscheinwerfer

    Halogen Fernlicht Adapter für AUX Zusatzscheinwerfer: Hallo zusammen, ich möchte gerne Zusatzscheinwerfer an das Fernlicht schalten. Hierzu gibt es ja bereits einige Beiträge im Forum, wie und wo das...
  • H13 Halogen

    H13 Halogen: Hallo! Nun, unsere Pats haben ja diese in Europa noch höchst selten vertriebenen Scheinwerferbirnen mit Sockel H13/9008. Was ich suche ist ein...
  • Ähnliche Themen

    • LED Scheinwerfer für den Wrangler

      LED Scheinwerfer für den Wrangler: Hallo zusammen, ich möchte die originalen Teelichter gegen LED-Scheinwerfer tauschen, bin aber nicht bereit die hochpreisigen J.W. Speaker zu...
    • GC - Wasser im Scheinwerfer

      GC - Wasser im Scheinwerfer: Hallo, ich interessiere mich für einen gebrauchten SRT aus 2018. Die Scheiben beider Hauptscheinwerfer sind von innen sehr deutlich mit...
    • Staubkappen Scheinwerfer

      Staubkappen Scheinwerfer: Um das innere des Scheinwerfers mit (testweise) eingebauten Osram Nightbrakter H4 LED's vor Staub zu schützen habe ich passende Staubkappen...
    • Halogen Fernlicht Adapter für AUX Zusatzscheinwerfer

      Halogen Fernlicht Adapter für AUX Zusatzscheinwerfer: Hallo zusammen, ich möchte gerne Zusatzscheinwerfer an das Fernlicht schalten. Hierzu gibt es ja bereits einige Beiträge im Forum, wie und wo das...
    • H13 Halogen

      H13 Halogen: Hallo! Nun, unsere Pats haben ja diese in Europa noch höchst selten vertriebenen Scheinwerferbirnen mit Sockel H13/9008. Was ich suche ist ein...
    Oben