Jeeps on the Beach...?!

Diskutiere Jeeps on the Beach...?! im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen,   am 03.08.sind wir a auf Fehmarn. Der Plan war bislang mit meinem CJ5 hinzufahren - aber ob bis dahin der TÜV da ist...nun eher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bayernsepp

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2015
Beiträge
12
Danke
7
Hallo zusammen,
 
am 03.08.sind wir a auf Fehmarn. Der Plan war bislang mit meinem CJ5 hinzufahren - aber ob bis dahin der TÜV da ist...nun eher im KK.
 
Anyway, ich habe einmal den Bürgermeister angeschrieben, ob man nicht mit ein paar Jeeps auf dem Strand ein Photo machen könnte.
 
Die Antwort des Touristenverbands ist wie folgt:
 
"Normalerweise ist die Befahrung des Strandes nicht gestattet – wir machen in dem Fall aber gerne eine Ausnahme, bitten Sie allerdings die Anzahl der Autos, die auf den Strand fahren, gering zu halten, einen Strand mit wenig Badebetrieb zu wählen und die Dauer des Shootings kurz zu halten."
 
wer von Euch hätte Lust da mitzumachen (Hauptsache Jeep, Baujahr etc. egal)? hätte jetzt mal so an 12.00 Uhr gedacht, dann könnte man danach noch was essen / trinken gehen.
 
freue mich auf Eure Antworten!
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Ich zitiere mal: bitten Sie allerdings die Anzahl der Autos, die auf den Strand fahren, gering zu halten,
 
Der nette Bürgermeister hat das vermutlich so verstanden dass Du ein paar Bilder von Deinem Auto machen möchtest.
Eine ganze Gruppe dürfte da Überraschung verursachen. :hmmm:
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.469
Danke
7.362
Zumindest war das nette Zugeständnis des Bürgermeisters vermutlich nicht als deutschlandweiter Aufruf zum Jeeptreffen am Strand gedacht.  :judge:  :rofl:
Aber nett gemeint von Dir, Dominik, uns an dieser tollen Gelegenheit teilhaben zu lassen!  :inlove:
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
Genau - wir waren letztes Jahr auf Fanö (mit der Fähre von Ejsberg) beim Drachenflug-Festival: Da kann man völlig legal
am Strand der Westküste ca. 12 km lang durch den sand düsen .. paradiesisch!
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Ist da nicht sogar ein Teil des Strandes eine offizielle Straße?
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.307
Danke
6.697
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Gurti schrieb:
Ist da nicht sogar ein Teil des Strandes eine offizielle Straße?
 
Das gibt´s öfter mal.
Ich habe vor knapp 10 Jahren mal in Australien ein paar Tage auf Fraser Island verweilt.
Dort gibt es hunderte Kilometer feinsten, festgefahrenen Sandstrand welcher als Verkehrsweg, ja sogar als Start- u. Landebahn fungiert.
Leider hatte ich damals keinen Jeep sondern 'nur' einen gemieteten Nissan Patrol, spaßig wars trotzdem am Strand entlang zu cruisen...
 
Fraser Island, AUS.jpg

MIk
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeeps on the Beach...?!

Oben