Neuvorstellung | Motorhaube | Navigationsgerät

Diskutiere Neuvorstellung | Motorhaube | Navigationsgerät im Cherokee KL Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo in die Runde . Ich heisse Thomas, komme aus Oberhausen und fahre seit 01. März 2019 einen KL Limited. Mir gefällt er. Ich habe nur zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teesee

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2019
Beiträge
9
Danke
1
Hallo in die Runde . Ich heisse Thomas, komme aus Oberhausen und fahre seit 01. März 2019 einen KL Limited.
Mir gefällt er. Ich habe nur zwei Fragen.
1. Die Haube flattert ab 120 km/h. Ist das normal.
2. Das Radio 8,4 Navi schaltet bei Verkehrsdurchsagen auf leise, nach der Meldung
wird es wieder lauter. Drehe ich während der Durchsage lauter, fliegen mir danach
die Ohren weg.
 
Gruß
Thomas 
 
 

SirLancelot

Member
Mitglied seit
27.04.2016
Beiträge
276
Danke
78
Standort
München
Servus Thomas,

laut Signatur fährst Du ja schon den "facegelifteten" KL, da bist Du wahrscheinlich einer der Ersten hier.

Bei meinem KL von 2014 treten die beiden von Dir genannten Probleme jedenfalls nicht auf. Die Haube flattert auch bei deutlich höheren Geschwindigkeiten als 120km/h nicht, auch mit dem Navi bzw. der Lautstärke gibt's bei mir keine Probleme. Allerdings schalte ich die Sprachausgabe beim Navi auch immer aus, nervt einfach zuviel.

Bitte Du denn sonst zufrieden mit dem KL?
Hast Du einen Diesel oder Benziner?

Ich fahre den 3.2l V6 Pentastar Benziner, und ich muss schon sagen, dass der Motor mit das Beste beim KL ist und für mich einen sehr großen Teil des Fahrspaß ausmacht.

VG

Kai
 

Teesee

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2019
Beiträge
9
Danke
1
Hallo, Ja ist Flammneu.
EZ 01.03.2019, Diesel, KM heute 1100km.
Und Navi wird auf Garantie getauscht.
 
VG
 
Thomas
 
 

SirLancelot

Member
Mitglied seit
27.04.2016
Beiträge
276
Danke
78
Standort
München
Ja, ich bin bisher auch sehr zufrieden, hat im Gegensatz zur deutsch/schwedischen Crossover-Konkurrenz das bessere Preis/Leistungsverhältnis (speziell beim Limited) und ist dazu noch ein Jeep, wenn auch - laut Jeep Hardlinern - kein "Richtiger".

Mein Benziner verbraucht übrigens ca. 11l.


VG

Kai
 

Horni

Member
Mitglied seit
19.10.2013
Beiträge
83
Danke
6
Standort
Springe
Fahrzeug
Jeep Cherokee KL Overland 2.2Diesel, Erstzul. 12/2018
Hallo Thomas,
 
zu deiner Anfrage/ Vorstellung Punkt 2:
Bei Verkehrsdurchsagen erscheinen auf dem Bildschirm die beiden Begriffe
       "Schließen"             und  m    "Deaktivieren".
Bei einer Verkehrsdurchsage brauchst du nur auf "Schließen" tippen.
Sofort ist wieder die normale Lautstärke da.
 
Gruß
 

Teesee

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2019
Beiträge
9
Danke
1
Ja , aber bei mir wird für die Dauer der Durchsage die Lautstärke reduziert, normalerweise wird es lauter.
Demnächst wird das Navi auf Garantie getauscht.
 

Teesee

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2019
Beiträge
9
Danke
1
So, nach nun 2300km geht auf der Autobahn plötzlich die Motorkontrollleuchte gelb an und ACC ist nicht mehr verfügbar.
Laut Jeep Hotline auf keinen Fall weiterfahren und einschleppen lassen. Wagen steht jetzt beim Freundlichen, wird Montag nachgesehen.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuvorstellung | Motorhaube | Navigationsgerät

Neuvorstellung | Motorhaube | Navigationsgerät - Ähnliche Themen

  • Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung

    Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich platziere die Neuvorstellung jetzt mal gleich ins YJ Forum, da dies höchstwahrscheinlich mein neuer...
  • Neuvorstellung - Fragen zu Amc 5.9l mit Edelbrock 1406

    Neuvorstellung - Fragen zu Amc 5.9l mit Edelbrock 1406: Hallo CJ-Community, zunächst einmal möchte ich mich hier als alter/neuer CJ7 Besitzer aus Glückstadt, also dem hohen Norden, vorstellen. Dies ist...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Grand Cherokee WK2 SRT und war bisher nur stiller Mitleser. Habe schon ein paar Erfahrungen...
  • Neuvorstellung und Kaufberatung Jeep grand cherokee wj

    Neuvorstellung und Kaufberatung Jeep grand cherokee wj: Servus zusammen ich bin neu hier im forum heiße Stefan und komme aus Niederbayern. Ich habe vor mir in nächster Zeit einen granny anzuschaffen...
  • Neuvorstellung und leuchtende Motolampe

    Neuvorstellung und leuchtende Motolampe: Hi, mein Name ist Oliver und ich komme aus Reinhardshagen an der Weser. Das liegt in Nordhessen zwischen Kassel und Göttingen. Bin 50 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung

      Hallo in die Forumsgemeinde - Neuvorstellung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich platziere die Neuvorstellung jetzt mal gleich ins YJ Forum, da dies höchstwahrscheinlich mein neuer...
    • Neuvorstellung - Fragen zu Amc 5.9l mit Edelbrock 1406

      Neuvorstellung - Fragen zu Amc 5.9l mit Edelbrock 1406: Hallo CJ-Community, zunächst einmal möchte ich mich hier als alter/neuer CJ7 Besitzer aus Glückstadt, also dem hohen Norden, vorstellen. Dies ist...
    • Neuvorstellung

      Neuvorstellung: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Grand Cherokee WK2 SRT und war bisher nur stiller Mitleser. Habe schon ein paar Erfahrungen...
    • Neuvorstellung und Kaufberatung Jeep grand cherokee wj

      Neuvorstellung und Kaufberatung Jeep grand cherokee wj: Servus zusammen ich bin neu hier im forum heiße Stefan und komme aus Niederbayern. Ich habe vor mir in nächster Zeit einen granny anzuschaffen...
    • Neuvorstellung und leuchtende Motolampe

      Neuvorstellung und leuchtende Motolampe: Hi, mein Name ist Oliver und ich komme aus Reinhardshagen an der Weser. Das liegt in Nordhessen zwischen Kassel und Göttingen. Bin 50 Jahre alt...
    Oben