V8Streichler
Member
Hab ich was überlesen?
Was für ein Jeep ist es denn? SRT (Brembo-Gedöns-Bremsen) oder stinknormale Scheibenbremsen mit dem "normalen" Sattel?
Denn da hab ich für Scheiben (Textar pro) und Beläge (auch Textar) für VA und HA zusammen glaub ich gerade mal so was um die 600 Tacken bezahlt (über Autoteile-Händler im Internet bestellt, kostenlose Lieferung).
Den Wagenheber hatte ich schon, etwas Bremsenpaste (9 oder 11 EUR), eine Kupferbürste (vom Opa "geliehen"), zwei Youtube-Videos (um sicherzugehen, dass ich nichts übersehe), etwas Recherche wegen der Drehmomente im Internet und (wegen der Affenhitze letzten Sommer) 3 Liter Apfelschorle. Achja ,,, der berühmte 11er Inbus für die VA musste noch beschafft werden.
Meine Hobbywerkstatt mausert sich wegen der inzwischen angeschafften Spezialwerkzeuge zum Männermagneten, und wenn ich lese, was ich mich anscheinend dabei auch noch spare: lang lebe der selber-machen-Mann!!!
Und einen wunderbaren Schraubernachmittag später war alles erledigt.
Was für ein Jeep ist es denn? SRT (Brembo-Gedöns-Bremsen) oder stinknormale Scheibenbremsen mit dem "normalen" Sattel?
Denn da hab ich für Scheiben (Textar pro) und Beläge (auch Textar) für VA und HA zusammen glaub ich gerade mal so was um die 600 Tacken bezahlt (über Autoteile-Händler im Internet bestellt, kostenlose Lieferung).
Den Wagenheber hatte ich schon, etwas Bremsenpaste (9 oder 11 EUR), eine Kupferbürste (vom Opa "geliehen"), zwei Youtube-Videos (um sicherzugehen, dass ich nichts übersehe), etwas Recherche wegen der Drehmomente im Internet und (wegen der Affenhitze letzten Sommer) 3 Liter Apfelschorle. Achja ,,, der berühmte 11er Inbus für die VA musste noch beschafft werden.
Meine Hobbywerkstatt mausert sich wegen der inzwischen angeschafften Spezialwerkzeuge zum Männermagneten, und wenn ich lese, was ich mich anscheinend dabei auch noch spare: lang lebe der selber-machen-Mann!!!
Und einen wunderbaren Schraubernachmittag später war alles erledigt.