Trittbretter für 2004 Rubicon ?

Diskutiere Trittbretter für 2004 Rubicon ? im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Guten Morgen Ich habe jetzt einen Rubicon aus 2004 gekauft und frage mich ob es dafür Trittbretter gibt, solche Rohre, die man auch mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smile

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2019
Beiträge
4
Danke
0
Guten Morgen
Ich habe jetzt einen Rubicon aus 2004 gekauft und frage mich ob es dafür Trittbretter gibt, solche Rohre, die man auch mit dem originalen Schwellerschutz montieren kann.
Für Vorschläge bin ich dankbar.
Grüß Michael
 
René-CH

René-CH

Member
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
912
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
Du hast ja schon welche gefunden ....
 
René-CH

René-CH

Member
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
912
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
Verstehe ich Dich richtig,Du willst beides an Deinem Jeep haben oder ist Deine Frage ob man diese Teile
an den gleichen Löchern befestigen kann ?
 
Gruss  René
 

Smile

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2019
Beiträge
4
Danke
0
Inzwischen habe ich die Lösung gefunden, denke ich. Ich werde originale Mopar Trittbretter montieren. Das kann ich bei meinem 2004er Rubicon, ohne das ich die originalen Rock Rails des Rubicon entfernen muss.

Bei den vermutlich chinesischen Rohren, die bei eBay verkauft werden, meinte der Verkäufer, diese könnten nicht zusammen mit den Rails montiert werden. Die originalen Rails sind die schwarzen Riffelbleche, die am Schweller verschraubt sind.

Falls es wirklich mal in schwieriges Gelände geht, kann ich die Mopar Steps leicht abschrauben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trittbretter für 2004 Rubicon ?

Trittbretter für 2004 Rubicon ? - Ähnliche Themen

  • welche Trittbrett Empfehlung für Rubicon 4 türer

    welche Trittbrett Empfehlung für Rubicon 4 türer: welche Triffbrettempfehlung habt ihr? mein 2019er Rubicon ist 2,5" Höher und daher soll die Trittbretter auch dazu benutzt werden um besser...
  • Trittbretter für den Compass

    Trittbretter für den Compass: Hallo, kann mir jemand helfen, der weis wo man Trittbretter für den Compass MP,M6 mit ABE bekommen Kann?
  • Alu Trittbretter Schweller Seitenbretter für Jeep Grand Cherokee WK2

    Alu Trittbretter Schweller Seitenbretter für Jeep Grand Cherokee WK2: Hi Männer Alu Trittbretter Schweller Seitenbretter für Summit model wo kann mann kaufen
  • Trittbretter für Jeep Grand cherokee WH

    Trittbretter für Jeep Grand cherokee WH: Hi! da mir in diesem Forum schon sehr gut geholfen wurde und ich über die Suchfunktion nur ein Thema finden konnte wollte ich ein Neues erstellen...
  • Trittbretter für GC 2015 Summit

    Trittbretter für GC 2015 Summit: Suche Trittbretter für den GC 2015 Summit, leider gibt es diese im Originalzubehör von Jeep nicht.   Am liebsten in schwarz, ohne Chrom.   Hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben