Tempomat will nicht

Diskutiere Tempomat will nicht im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum;   Ah, verstehe! D.h. wenn es dann schon wieder laufen sollte, wird es wohl der Taster sein.   Naja, eins nach dem anderen, Tempomat is eins...
Kaischi

Kaischi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2019
Beiträge
204
Danke
40
Standort
Hannover
Fahrzeug
'98 5.2L ZG Endeavor
XJ988 schrieb:
Oftmals hilft es zur Überprüfung das Bremspedal etwas mit dem Fuß hochzuziehen.
 
Ah, verstehe!
D.h. wenn es dann schon wieder laufen sollte, wird es wohl der Taster sein.
 
Naja, eins nach dem anderen, Tempomat is eins, Batterie und Zünd-, bzw. Türschloss was ganz anderes!
 
Danke!
 
Papakalli

Papakalli

Member
Mitglied seit
11.06.2013
Beiträge
369
Danke
11
Standort
Köln
Det65 schrieb:
Schade das man darüber keine Rückmeldung bekommt, wäre für andere User wohl auch interessant !!
Meintest du den Beitragersteller oder mich? :D

Ich kann halt nur von mir sagen,das auf einmal der Tempomat nicht mehr funktionierte,cruis anzeige und so stand im display,aber er hatte die geschwindigkeit nicht gehalten.
Bremslicht funktionierte bei mir ohne probleme,mir gab einer den Tipp den schalter Trotzdem zu tauschen,und siehe da,danach ging er wieder.
 
 
Kaischi

Kaischi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2019
Beiträge
204
Danke
40
Standort
Hannover
Fahrzeug
'98 5.2L ZG Endeavor
Papakalli schrieb:
Meintest du den Beitragersteller oder mich? :D

Ich kann halt nur von mir sagen,das auf einmal der Tempomat nicht mehr funktionierte,cruis anzeige und so stand im display,aber er hatte die geschwindigkeit nicht gehalten.
Bremslicht funktionierte bei mir ohne probleme,mir gab einer den Tipp den schalter Trotzdem zu tauschen,und siehe da,danach ging er wieder.
 
 
Also Bremslicht funzt bei mir ebenfalls und lupfen hilft nischt, das Pedal ist in Position und hängt nicht durch...
Machts nu nicht einfacher, muss ich wohl auf blauen Dunst den Schalter tauschen, oder die Motorraum-Geschichten angehen <_<
 
Kaischi

Kaischi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2019
Beiträge
204
Danke
40
Standort
Hannover
Fahrzeug
'98 5.2L ZG Endeavor
Isso...muss nur das Bauteil finden  :jester:
 
Papakalli

Papakalli

Member
Mitglied seit
11.06.2013
Beiträge
369
Danke
11
Standort
Köln
Also ich finde das einfachste ist der Bremslichtschalter und mit max 30 euro ein versuch wert
 
Thema:

Tempomat will nicht

Tempomat will nicht - Ähnliche Themen

  • Ruckartiges runterschalten / Schwankende Drehzahl Tempomat

    Ruckartiges runterschalten / Schwankende Drehzahl Tempomat: Servus zusammen, das Gerät verhält sich seltsam: Beim Schubbetrieb sprich wenn man auf eine Ampel zurollt oder Ortseinfahrt schaltet die...
  • Tempomat kaputt - wie reparieren?

    Tempomat kaputt - wie reparieren?: Moin Leute, bei meinem TJ ist ein Tempomat verbaut der leider nicht funktioniert. Wenn man ihn anschaltet leuchtet die dafür vorgesehene Lampe im...
  • Tempomat 2.7 CRD

    Tempomat 2.7 CRD: Hallo in die Runde Hab da mal ein kleines Tempomatproblem.Bin auf der Rücktour aus Spanien mal zum tanken rangefahren und beim Neustart ist der...
  • ESP Leuchte und Tempomat?

    ESP Leuchte und Tempomat?: Moin, mein 2018 JKU Rubicon, 3.6, autom. hat folgende Seltsamkeit. Fahrt mit Tempomat auf der Autobahn. Nach deaktivieren Tempomat, geht ESP...
  • Tempomat ohne Funktion

    Tempomat ohne Funktion: Hallo, Bei dem Fz. funktioniert der Tempomat nicht. Kann mir jemand helfen oder hat einer eine Idee. Vielen Dank im voraus.
  • Ähnliche Themen

    • Ruckartiges runterschalten / Schwankende Drehzahl Tempomat

      Ruckartiges runterschalten / Schwankende Drehzahl Tempomat: Servus zusammen, das Gerät verhält sich seltsam: Beim Schubbetrieb sprich wenn man auf eine Ampel zurollt oder Ortseinfahrt schaltet die...
    • Tempomat kaputt - wie reparieren?

      Tempomat kaputt - wie reparieren?: Moin Leute, bei meinem TJ ist ein Tempomat verbaut der leider nicht funktioniert. Wenn man ihn anschaltet leuchtet die dafür vorgesehene Lampe im...
    • Tempomat 2.7 CRD

      Tempomat 2.7 CRD: Hallo in die Runde Hab da mal ein kleines Tempomatproblem.Bin auf der Rücktour aus Spanien mal zum tanken rangefahren und beim Neustart ist der...
    • ESP Leuchte und Tempomat?

      ESP Leuchte und Tempomat?: Moin, mein 2018 JKU Rubicon, 3.6, autom. hat folgende Seltsamkeit. Fahrt mit Tempomat auf der Autobahn. Nach deaktivieren Tempomat, geht ESP...
    • Tempomat ohne Funktion

      Tempomat ohne Funktion: Hallo, Bei dem Fz. funktioniert der Tempomat nicht. Kann mir jemand helfen oder hat einer eine Idee. Vielen Dank im voraus.
    Oben