Zum Inhalt wechseln


Neue Themen

Heutige Geburtstage

  • s Foto

    MarkusB (55)

  • s Foto

    240er (58)

  • s Foto

    Dieter Bruse (51)

  • s Foto

    Norbert (62)

  • s Foto

    jessicah (43)

Anstehende Veranstaltungen


Foto

Reserverad Skiträger von FABBRI GRINGO SKI ...


  • Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten

#1 andaluz

andaluz

    Mitglied

  • Member
  • 39 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:29793 Torrox Costa (Malaga) und Bäderdreieck
  • Vorname:Jorge

Geschrieben 15.03.2019 - 07:15

servus,

 

ich habe mir diesen träger bei amazon bestellt. 

 

kosten 290,00 euro, lieferung aus sizilien. als er ankam, war eine der oberen stützen etwas verbogen was ich reklamiert habe.

Nachlass 25 % = 217,50 Euro.

 

die verbogene stütze war ratzfatz vorsichtig zurückgebogen, und man sieht nun keinen unterschied mehr zu andern stütze.

 

beim anpassen trat dann die erste schwierigkeit auf. ich habe die reserveradabdeckung immer abmontiert. als ich den träger auf das reserverad legte, bemerkte ich, dass die rückfahrkamera viel zu weit raussteht und an der mittleren senkrechten strebe aufliegt. so ist eine montage nicht möglich!

 

ich habe mir dann zwei 30x30x3 mm + 610mm länge alu-vierkantrohre mit 4 abdeckkappen gekauft, und die mittels 4 u-bügel mit gegenplatte (80mm Länge x 33mm Breite)  am träger befestigt.

 

funzt einwandfrei. zwischen dem senkrechten mittelträger und der rückfahrkamera sind jetzt ca. 3cm luft. die stützen liegen noch ausreichend auf und der träger hält bombenfest.

 

ich mache davon noch eine paar fotos ...

 

natürlich ist mir bewusst, dass die ski bei dieser variante eingesaut werden (können). aber ich werde für die an- und abreise ins skigebiet sie zum einen in den skitaschen und diese wieder in plastiksäcke verpacken. somit passiert nichts ... und wir haben zudem nicht weit in die skigebiete (ein vorteil, wenn man an der grenze zu österreich wohnt) ...

 

in diesem sinne wollte ich nur von meiner erfahrung berichten - falls jemand auch mit dem gedanken spielt sich so einen träger zu holen.

Angehängte Datei(en)



Anzeige

Hallo,

schau mal hier (hier klicken).Dort wird jeder fündig!


#2 swisshummer

swisshummer

    Mitglied

  • Member
  • 218 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 15.03.2019 - 17:40

Angehängte Datei  IMG_20181220_215006304.jpg   206,2K   6 Anzahl der Downloads

 

:ph34r:  Geht auch mit Kamera  :ph34r:

 

Geiles Teil, keine Frage! Hab auch den Fabbri Gringo, aber für Ski und Snowboard. Ist ja das gleiche Montagegestell.


Dieser Beitrag wurde von swisshummer bearbeitet: 15.03.2019 - 17:42


#3 andaluz

andaluz

    Mitglied

  • Member
  • 39 Beiträge:
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:29793 Torrox Costa (Malaga) und Bäderdreieck
  • Vorname:Jorge

Geschrieben 17.03.2019 - 07:18

... klasse idee und die habe ich gestern auch so umgesetzt.  :bigsmile:

 

 




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0