Reserverad Skiträger von FABBRI GRINGO SKI ...

Diskutiere Reserverad Skiträger von FABBRI GRINGO SKI ... im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; servus,   ich habe mir diesen träger bei amazon bestellt.    kosten 290,00 euro, lieferung aus sizilien. als er ankam, war eine der oberen stützen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andaluz

Guest
servus,
 
ich habe mir diesen träger bei amazon bestellt. 
 
kosten 290,00 euro, lieferung aus sizilien. als er ankam, war eine der oberen stützen etwas verbogen was ich reklamiert habe.
Nachlass 25 % = 217,50 Euro.
 
die verbogene stütze war ratzfatz vorsichtig zurückgebogen, und man sieht nun keinen unterschied mehr zu andern stütze.
 
beim anpassen trat dann die erste schwierigkeit auf. ich habe die reserveradabdeckung immer abmontiert. als ich den träger auf das reserverad legte, bemerkte ich, dass die rückfahrkamera viel zu weit raussteht und an der mittleren senkrechten strebe aufliegt. so ist eine montage nicht möglich!
 
ich habe mir dann zwei 30x30x3 mm + 610mm länge alu-vierkantrohre mit 4 abdeckkappen gekauft, und die mittels 4 u-bügel mit gegenplatte (80mm Länge x 33mm Breite)  am träger befestigt.
 
funzt einwandfrei. zwischen dem senkrechten mittelträger und der rückfahrkamera sind jetzt ca. 3cm luft. die stützen liegen noch ausreichend auf und der träger hält bombenfest.
 
ich mache davon noch eine paar fotos ...
 
natürlich ist mir bewusst, dass die ski bei dieser variante eingesaut werden (können). aber ich werde für die an- und abreise ins skigebiet sie zum einen in den skitaschen und diese wieder in plastiksäcke verpacken. somit passiert nichts ... und wir haben zudem nicht weit in die skigebiete (ein vorteil, wenn man an der grenze zu österreich wohnt) ...
 
in diesem sinne wollte ich nur von meiner erfahrung berichten - falls jemand auch mit dem gedanken spielt sich so einen träger zu holen.
 

Anhänge

andaluz

Guest
... klasse idee und die habe ich gestern auch so umgesetzt.  :bigsmile:
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reserverad Skiträger von FABBRI GRINGO SKI ...

Reserverad Skiträger von FABBRI GRINGO SKI ... - Ähnliche Themen

  • Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum

    Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe jetzt bisschen gegoogelt hier, aber keinen passenden Thread gefunden. Falls ich was übersehen habe...
  • Reserverad Halter und Alternativen

    Reserverad Halter und Alternativen: Hallo jeep Freunde Ich möchte mir gerne ein 31er Rad, als Ersatzrad hinten drauf bauen und denke,das die originalen Schaniere bzw ,oder das...
  • Reserverad-Halterung... ab wann Heavy Duty?

    Reserverad-Halterung... ab wann Heavy Duty?: Hallo zusammen, OK, bin gerade zurueck vom Jeepers Meeting in Maggiora und bin mit meinen BFG Trail Terrain Reifen "sub-optimal" durch die Pampas...
  • Original Reserverad WJ/99

    Original Reserverad WJ/99: Hi, da der Hobel hinten nun nicht mehr so hoch steht wie mit den Spacern habe ich eben das Reserverad in den Keller getragen, incl. Wagenheber...
  • Fahrradträger für AHK - U Bügel der Fahrradträger vs Reserverad am Heck ?!

    Fahrradträger für AHK - U Bügel der Fahrradträger vs Reserverad am Heck ?!: Hallo Leute, ich bin auf de Suche nach einem Fahrratträger für die Anhängekupplung meines YJ. Er soll für zwei E-Bikes ausgelegt sein . Also eine...
  • Ähnliche Themen

    • Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum

      Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe jetzt bisschen gegoogelt hier, aber keinen passenden Thread gefunden. Falls ich was übersehen habe...
    • Reserverad Halter und Alternativen

      Reserverad Halter und Alternativen: Hallo jeep Freunde Ich möchte mir gerne ein 31er Rad, als Ersatzrad hinten drauf bauen und denke,das die originalen Schaniere bzw ,oder das...
    • Reserverad-Halterung... ab wann Heavy Duty?

      Reserverad-Halterung... ab wann Heavy Duty?: Hallo zusammen, OK, bin gerade zurueck vom Jeepers Meeting in Maggiora und bin mit meinen BFG Trail Terrain Reifen "sub-optimal" durch die Pampas...
    • Original Reserverad WJ/99

      Original Reserverad WJ/99: Hi, da der Hobel hinten nun nicht mehr so hoch steht wie mit den Spacern habe ich eben das Reserverad in den Keller getragen, incl. Wagenheber...
    • Fahrradträger für AHK - U Bügel der Fahrradträger vs Reserverad am Heck ?!

      Fahrradträger für AHK - U Bügel der Fahrradträger vs Reserverad am Heck ?!: Hallo Leute, ich bin auf de Suche nach einem Fahrratträger für die Anhängekupplung meines YJ. Er soll für zwei E-Bikes ausgelegt sein . Also eine...
    Oben