WK2 2012 Navi Frage zum Update

Diskutiere WK2 2012 Navi Frage zum Update im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich habe die Version E1110 4.2.0 auf dem Gerät und finde als Update diese Version : REFRESH/UCONNECT NAVIGATION EUROPA 2014/2015 Bestellnummer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LO3000

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2019
Beiträge
8
Danke
0
Ich habe die Version E1110 4.2.0 auf dem Gerät und finde als Update diese Version :

REFRESH/UCONNECT NAVIGATION EUROPA 2014/2015
Bestellnummer T1000-22205
Ist das wirklich das aktuelleste oder habe ich mich beim suche  zu blöd angestellt?
 

systemgto

Member
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
20
Danke
2
Nein das ist richtig! Ich habe selbst bei Jeep nachgefragt und ab 2014 (also mit dem Facelift) haben sie die Updates für die alten Navis eingestellt. 
 
Wo hast du die denn noch gefunden?
 
Papakalli

Papakalli

Member
Mitglied seit
11.06.2013
Beiträge
369
Danke
11
Standort
Köln
Würde mich auch mal interessieren :)
 

LO3000

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2019
Beiträge
8
Danke
0
Gefunden bei navteq.com. Kann dort wohl als CD bestellt werden.
 
Bricktop

Bricktop

Member
Mitglied seit
19.07.2018
Beiträge
126
Danke
24
Standort
Xanten
Meinst Du das sich die 200 Äppels sich lohnen? Das ist ein 14/15.er Update. Was soll sich ausser ein paar Kreisverkehre groß geändert haben? Wenn das jemand schon gemacht hat, dann lass es uns wissen ob sich das gelohnt hat, auch meinereiner ist noch lernfähig :) . Ich meine wenn es sich doch lohnt warum nicht.....

Für 200 bekommt man ja fast ein Garmin Zümo oder ein TomTom Rider.....ich mein ja nur
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Bricktop schrieb:
Meinst Du das sich die 200 Äppels sich lohnen? Das ist ein 14/15.er Update. Was soll sich ausser ein paar Kreisverkehre groß geändert haben? Wenn das jemand schon gemacht hat, dann lass es uns wissen ob sich das gelohnt hat, auch meinereiner ist noch lernfähig :) . Ich meine wenn es sich doch lohnt warum nicht.....

Für 200 bekommt man ja fast ein Garmin Zümo oder ein TomTom Rider.....ich mein ja nur
Und noch mal, alle Updates gibt es kostenlos im Chrysler Forum. Da muss man nichts kaufen oder sonstiges.
 
Bricktop

Bricktop

Member
Mitglied seit
19.07.2018
Beiträge
126
Danke
24
Standort
Xanten
Sicher(?)....ich sehe nur eine Dropbox und eine Weiterleitung zur fac Website.....oder suche ich falsch?
 
14er

14er

Member
Mitglied seit
22.04.2014
Beiträge
209
Danke
21
Standort
Schmitten/Ts.
Die Updates im Chrysler-Forum sind System-Updates. Damit werden keine Navikarten aktualisiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WK2 2012 Navi Frage zum Update

WK2 2012 Navi Frage zum Update - Ähnliche Themen

  • Navi von Pioneer 2"-Din in Wrangler JK 2012 - gibt es Erfahrungen ?

    Navi von Pioneer 2"-Din in Wrangler JK 2012 - gibt es Erfahrungen ?: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Wrangler JK 2012 ein Pionier Navigationssystem verbauen AVIC-F60DAB mit 2-Din. Hat hier zufällig jemand...
  • HILFE----> JK 2012 Navi funktioniert nicht bzw. sehr ungenau, Lockpit V3

    HILFE----> JK 2012 Navi funktioniert nicht bzw. sehr ungenau, Lockpit V3: Hallo zusammen. Bei meinem Jeep Wrangler Arctic funktioniert das Navi nach einem Umbau sehr ungenau bis gar nicht. Was muss ich machen, um den...
  • Navi im WK2 Bj. 2012 - Lücken-

    Navi im WK2 Bj. 2012 - Lücken-: wie ich am Wochenende feststellen musste, fehlt im Navi ein ganz schönes Stück Autobahn in Österreich !! nein - keine neue...
  • navi teilweise ohne Funktion WK2 2012

    navi teilweise ohne Funktion WK2 2012: Hallo zusammen bin neu hier habe nach 15 jähriger Abstinenz wieder zur Marke Jeep gefunden, und mir einen GC 3.0crd gegönnt. Leider fiel...
  • Welches Radio/Navi ist im JK 2012 verbaut ?

    Welches Radio/Navi ist im JK 2012 verbaut ?: Hallo, was ist das genau für ein uconnect Navi-Radio im 2012er Modell ? In der Preisliste steht REW als Bezeichnung. Ist es das selbe wie im...
  • Ähnliche Themen

    Oben