Kabel der Leuchtweitenregulierung YJ

Diskutiere Kabel der Leuchtweitenregulierung YJ im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Jungs,   baue mir gerade eine Relaischaltung fürs Fahr- und Fernlicht, da ich den vorderen Kabelbaum eh öffnen musste, dachte ich mir gleich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blackpoison

Blackpoison

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
1.216
Danke
574
Standort
Sauerland
Hallo Jungs,
 
baue mir gerade eine Relaischaltung fürs Fahr- und Fernlicht,
da ich den vorderen Kabelbaum eh öffnen musste, dachte ich mir
gleich raus mit den Kabeln der Leuchtweitenregulierung, geht eh nicht
und Ersatzteile gibt es auch nicht mehr.
 
Soweit auch ganz gut geklappt, jetzt bin ich am Hauptstecker
angekommen und hätte die da gern weg.
Wie bekomme ich die da raus ohne den Stecker kaputt zu machen
und so das der Rest noch funktioniert?
 
Gruß
Markus
 
 
 
 
 
 
 

Anhänge

Blackpoison

Blackpoison

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
1.216
Danke
574
Standort
Sauerland
...beim YJ nicht mehr, es gibt ein Schreiben von Jeep,das
bestätigt das es keine E-Teile mehr gibt.
 
hat bei meinen letzten 3 HU`s auch keiner nach geguckt, ob die geht oder nicht,
die ersten YJ hatten auch keine, meiner jetzt auch nicht mehr und was nicht mehr
da ist muss auch nicht mehr funktionieren.
 
Blackpoison

Blackpoison

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
1.216
Danke
574
Standort
Sauerland
Bin immer noch nicht viel weiter,
 
was ich vor habe nennt man wohl "auspinnen",
auf dem Stecker ist eine weiße Verriegelung, die habe
ich raus genommen, Kabel gehen trotzdem nicht raus.
 
Es gibt 23 verschiedene "Auspinwerkzeuge"
Weiß einer welches das richtige ist?
 
 
 
 
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kabel der Leuchtweitenregulierung YJ

Kabel der Leuchtweitenregulierung YJ - Ähnliche Themen

  • OBD Kabel am angesteckt lassen?

    OBD Kabel am angesteckt lassen?: hallo, ich habe dieses Kabel heute verbunden, um einen Fehlercode per OBD Reader zu löschen. Kann ich das eigentlich fürs nächste mal gleich...
  • Stecker und Kabel für Zündspule

    Stecker und Kabel für Zündspule: Moin, die Adern der Steuerleitung für die Zündspule sehen grausig aus und der Stecker hält auch nicht mehr vernünftig in der Buchse. Wo kann...
  • Kabel Durchführung

    Kabel Durchführung: wo gibt es eine Durchführung vom Innenraum in den Motorraum? könnt ihr mir bitte Tipps geben. ich möchte von Kofferraum zur Batterie
  • Ctek Zigarettenanzünder-Kabel

    Ctek Zigarettenanzünder-Kabel: Hallo Wrangler Freunde, kann man das Ctek Zigarettenanzünderkabel bei dem JL Baujahr 2022 mit dem Anschluss im Kofferraum betreiben? Bei dem 12...
  • Leuchtweitenregulierung LWR <- Kabel usw.

    Leuchtweitenregulierung LWR <- Kabel usw.: Hallo zusammen, muss noch eine LWR nachr&uuml;sten und habe auch schon die Stellmotoren und den Schalter. Hat jemand eine Idee, ob ich irgendwo...
  • Ähnliche Themen

    • OBD Kabel am angesteckt lassen?

      OBD Kabel am angesteckt lassen?: hallo, ich habe dieses Kabel heute verbunden, um einen Fehlercode per OBD Reader zu löschen. Kann ich das eigentlich fürs nächste mal gleich...
    • Stecker und Kabel für Zündspule

      Stecker und Kabel für Zündspule: Moin, die Adern der Steuerleitung für die Zündspule sehen grausig aus und der Stecker hält auch nicht mehr vernünftig in der Buchse. Wo kann...
    • Kabel Durchführung

      Kabel Durchführung: wo gibt es eine Durchführung vom Innenraum in den Motorraum? könnt ihr mir bitte Tipps geben. ich möchte von Kofferraum zur Batterie
    • Ctek Zigarettenanzünder-Kabel

      Ctek Zigarettenanzünder-Kabel: Hallo Wrangler Freunde, kann man das Ctek Zigarettenanzünderkabel bei dem JL Baujahr 2022 mit dem Anschluss im Kofferraum betreiben? Bei dem 12...
    • Leuchtweitenregulierung LWR <- Kabel usw.

      Leuchtweitenregulierung LWR <- Kabel usw.: Hallo zusammen, muss noch eine LWR nachr&uuml;sten und habe auch schon die Stellmotoren und den Schalter. Hat jemand eine Idee, ob ich irgendwo...
    Oben