Fuessener
Guest
Da dieser alte Chrysler Motor keine Direkteinspritzung und konventionellen Aufbau weit aus dem vorherigen Jahrhundert hat, halte ich die Fehlerursache Einspritzventile ohnehin schon für unwahrscheinlich. Zudem wurde die doch eh alle erneuert und getauscht. Oder doch nicht?
Allerdings weiß ich jetzt nicht, wie man Einspritzdüsen durch elektrisches Ausmessen diesbezüglich prüfen kann.
Ich glaube langsam, dass es sich mehr um ein Kommunikationsproblem handelt, denn wenn ein Eigner, der von Fahrzeugen so wenig Ahnung hat, dass er die Zündkabelfrage nicht durch Nachschau beantworten kann, als Mittler zwischen einer Werkstatt und dem Forum hier auftritt oder zielgerichtete Orders erteilt, kann das eigentlich nur schief gehen. Insbesondere bei einem so kniffligen Fehler.
Allerdings weiß ich jetzt nicht, wie man Einspritzdüsen durch elektrisches Ausmessen diesbezüglich prüfen kann.
Ich glaube langsam, dass es sich mehr um ein Kommunikationsproblem handelt, denn wenn ein Eigner, der von Fahrzeugen so wenig Ahnung hat, dass er die Zündkabelfrage nicht durch Nachschau beantworten kann, als Mittler zwischen einer Werkstatt und dem Forum hier auftritt oder zielgerichtete Orders erteilt, kann das eigentlich nur schief gehen. Insbesondere bei einem so kniffligen Fehler.