Scheinwerferreinigungsanlage Blende verloren Grand Cherokee Bj. 2009

Diskutiere Scheinwerferreinigungsanlage Blende verloren Grand Cherokee Bj. 2009 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Tag zusammen,   mir ist leider die Blende der Scheinwerferreinigungsanlage an meinem GC WH Bj. 2009 irgendwo unterwegs davon geflogen, da am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blizz92

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2019
Beiträge
2
Danke
0
Guten Tag zusammen,
 
mir ist leider die Blende der Scheinwerferreinigungsanlage an meinem GC WH Bj. 2009 irgendwo unterwegs davon geflogen, da am Gehäuse in der die Düsen liegen am Rand etwas weggebrochen ist. Sprich ich brauche ein neues Gehäuse und eine Blende. Ich suche jetzt seit Stunden und werde einfach nicht fündig da ich vermutlich auch nicht den richtigen Begriff dafür kenne. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. 
 
Ich bedanke mich schon mal im voraus. 
 

Fuessener

Guest
tom58 schrieb:
Du meinst eine neue Düse? Oder was verstehst Du unter Blende?
Die Reinigungsdüsen kommen aus der Stoßstange und haben einen Deckel, der abschließt. Der wird das sein.
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.768
Danke
3.509
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Ah ja klar "Scheinwerferreinigungsanlage" steht ja gross da. Danke fürs aufwecken HP.
 

Blizz92

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2019
Beiträge
2
Danke
0
Genau ich meine den Deckel und das Gehäuse in dem die Düsen liegen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheinwerferreinigungsanlage Blende verloren Grand Cherokee Bj. 2009

Scheinwerferreinigungsanlage Blende verloren Grand Cherokee Bj. 2009 - Ähnliche Themen

  • Scheinwerferreinigungsanlage rechts mit Halterung

    Scheinwerferreinigungsanlage rechts mit Halterung: Guten Morgen, benötige dringend eine Scheinwerferreinigungsanlage mit Halterung von innen gesehen rechts für meinen Jeep Grand Cherokee Baujahr...
  • Jeep wh scheinwerferreinigungsanlage abdeckung

    Jeep wh scheinwerferreinigungsanlage abdeckung: Hallo alle miteinander. Ich bin auf der Suche nach einer abdeckung für die scheinwerferreinigungsanlage an einem jeep wh 3.0 crd bj 2009. Steht ne...
  • Scheinwerferreinigungsanlage ohne Funktion

    Scheinwerferreinigungsanlage ohne Funktion: Hi@all, im Vorfeld schon mal sry falls es diesen Thread schon geben sollte und ich nun einen neuen aufmache. Ich habe zu dem Thema leider nichts...
  • Scheinwerferreinigungsanlage beim WH

    Scheinwerferreinigungsanlage beim WH: Hallo...bin der Andy und neu hier...fahre ein Grand Cherokee 3.0 CRD V6...2009...mit original Xenon ,also auch original...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Ausbau

    Scheinwerferreinigungsanlage Ausbau: Hey Leute, habe seid kurzen das Problem das bei meinem WK2 BJ2013 Beifahrerseitig die Scheinwerferreinigungsanlage undicht ist. Jetzt die Frage...
  • Ähnliche Themen

    • Scheinwerferreinigungsanlage rechts mit Halterung

      Scheinwerferreinigungsanlage rechts mit Halterung: Guten Morgen, benötige dringend eine Scheinwerferreinigungsanlage mit Halterung von innen gesehen rechts für meinen Jeep Grand Cherokee Baujahr...
    • Jeep wh scheinwerferreinigungsanlage abdeckung

      Jeep wh scheinwerferreinigungsanlage abdeckung: Hallo alle miteinander. Ich bin auf der Suche nach einer abdeckung für die scheinwerferreinigungsanlage an einem jeep wh 3.0 crd bj 2009. Steht ne...
    • Scheinwerferreinigungsanlage ohne Funktion

      Scheinwerferreinigungsanlage ohne Funktion: Hi@all, im Vorfeld schon mal sry falls es diesen Thread schon geben sollte und ich nun einen neuen aufmache. Ich habe zu dem Thema leider nichts...
    • Scheinwerferreinigungsanlage beim WH

      Scheinwerferreinigungsanlage beim WH: Hallo...bin der Andy und neu hier...fahre ein Grand Cherokee 3.0 CRD V6...2009...mit original Xenon ,also auch original...
    • Scheinwerferreinigungsanlage Ausbau

      Scheinwerferreinigungsanlage Ausbau: Hey Leute, habe seid kurzen das Problem das bei meinem WK2 BJ2013 Beifahrerseitig die Scheinwerferreinigungsanlage undicht ist. Jetzt die Frage...
    Oben