Freies Fahren in Eisenberg am 31.03.2019

Diskutiere Freies Fahren in Eisenberg am 31.03.2019 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen   Am 31.03.2019 veranstalten die "Kurpfälzer" ein freies fahren in der Sandgrube Klausing in Eisenberg/Pfalz.   Mehr Info´s...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeepit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer
Hallo zusammen
 
Am 31.03.2019 veranstalten die "Kurpfälzer" ein freies fahren in der Sandgrube Klausing in Eisenberg/Pfalz.
 
Mehr Info´s unter http://www.kurpaelzer.de/
 
Einige vom Stammtisch Speyer des Jeep Club Deutschland werden auch dort sein.
 
Viel Spaß wünsche ich euch.
 
Pit
 
sunbridge

sunbridge

Member
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
630
Danke
130
Standort
Walheim
werde auch dort sein, immer wieder schön dort. Kommen noch ein paar KJ Fahrer?
 

Kaffeepit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer
sunbridge schrieb:
werde auch dort sein, immer wieder schön dort. Kommen noch ein paar KJ Fahrer?
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Moin,

dann sind wir mindestsens schon mal 3 - und ein paar andere vom Bembels Stammtisch kommen auch

Man sieht sich vielleicht! Viel Spass!

G Heiko
 
Inside

Inside

4x4 Bembel
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
Jupp bin auch da.......
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Und schon wieder daheim...schade....aber schön wars - Wette der Hammer und diesmal war vor Ort auch reichlich Grillgut vorhanden und wir mussten nicht ausweichen wie beim letzten mal. Hoffe alle anderen sind auch gut heimgekommen. Außer einer Kardanwelle schein ja nix passiert zu sein - @Marcell hoffe Dein GC ist bald wieder heil und du bist wenigstens mit Heckantrieb noch ganz bis nach Hause gekommen!

G Heiko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freies Fahren in Eisenberg am 31.03.2019

Oben