Gebläse

Diskutiere Gebläse im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo ich bin Neu hier kann mir jemand helfen, ich habe ein Jeep Cherokee Bj. 2003, das Gebläse funktioniert nur noch auf Stufe 4. Ich habe das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Franky16

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2019
Beiträge
3
Danke
0
Hallo ich bin Neu hier kann mir jemand helfen, ich habe ein Jeep Cherokee Bj. 2003, das Gebläse funktioniert nur noch auf Stufe 4. Ich habe das gesammte Teil mit der Verstellung für Luft, Wärme, Gebläse schon mal ausgebaut gehabt. Ich konnte dort kein defekt feststellen, kann es sein das es noch ein Relay gibt das ewtl. defekt ist. Sicherungen habe ich auch schon gescheckt,  Für jede Hilfe und Tipps bin ich dankbar, da ich auch schon einige Werkstätten kontaktiert habe, aber die meiste haben keine Ahnung von Amis.
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.385
Danke
1.352
Standort
Solingen
Eine Vorstellung hier im Forum wäre wünschenswert ....
 
Willkommen im Forum von meiner Seite ...
 
zum Problem 
Schaue dir dieses teil mal in deinem Wagen an das sollte bei dir defekt sein.
 
https://www.ebay.de/itm/222439446061
 
 
Gruß Michael
 
KIA393

KIA393

Member
Mitglied seit
30.09.2009
Beiträge
337
Danke
8
Standort
24321
Der Widerstand fürs Gebläse sitzt hinterm Handschuhfach. Einfach ausklinken. Der Widerstand vom Grand Chero nützt glaube ich aber nichts ;-).

https://ebay.us/NHuOMx (nur als Beispiel)
 

gichi

Member
Mitglied seit
10.11.2018
Beiträge
265
Danke
272
Standort
Bautzen
Dasselbe Problem hatte  ich bei meinem Mustang, da war es auch der Gebläsemotorwiderstand. Ist eigentlich nicht teuer und leicht zu wechseln, zumindest beim Pferd. Wird aber beim Jeep sicher auch nicht schwierig sein, dafür gibt`s hier genug Spezies, die das genauer wissen. Gruß Veit
 

Franky16

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2019
Beiträge
3
Danke
0
Mike63 schrieb:
Eine Vorstellung hier im Forum wäre wünschenswert ....
 
Willkommen im Forum von meiner Seite ...
 
zum Problem 
Schaue dir dieses teil mal in deinem Wagen an das sollte bei dir defekt sein.
 
https://www.ebay.de/itm/222439446061
 
 
Gruß Michael
 
 
Hi Michael danke für den Link, wie kann ich mich hier vorstellen ?
Danke im vorraus
 
 

Franky16

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2019
Beiträge
3
Danke
0
KI393 schrieb:
Der Widerstand fürs Gebläse sitzt hinterm Handschuhfach. Einfach ausklinken. Der Widerstand vom Grand Chero nützt glaube ich aber nichts ;-).

https://ebay.us/NHuOMx (nur als Beispiel)
 
 
 
danke für die Antwort
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gebläse

Gebläse - Ähnliche Themen

  • Gebläse geht beim starten an und danach aus und wieder an

    Gebläse geht beim starten an und danach aus und wieder an: Hi bin verzweifelt Jeep wrangler JK 2009 Sahara Bein starten des jeep läuft kurz das gebläse und fällt dann aus man weiß nie genau wann . Habe...
  • Gebläse Motor läuft nicht

    Gebläse Motor läuft nicht: Hallo Jungs Lange nichts mehr von mir hören lassen 😏 Ich bin seit längerem im Besitz eines 2003 er Jeep Grand Cherokee 2,7 CRD. Aktuell folgendes...
  • Gebläse läuft nicht

    Gebläse läuft nicht: Moin zusammen, Ich weiß schon oft diskutiert aber mein Gebläse sagt nichts mehr. Ich möchte es gerne erneuern. Welche Teile brauche ich ? Ich...
  • Wrangle JK Heizung Gebläse Einstellung defekt

    Wrangle JK Heizung Gebläse Einstellung defekt: Hi, habe eine Frage zu der Heizungseinstellung. Die Temperatureinstellung spinnt rum. Entweder läuft diese heiß oder kalt. Und zwar egal ob der...
  • Gebläse ohne Funktion

    Gebläse ohne Funktion: Hallo zusammen! Vor 3 Tagen ging bei meinem 2000er XJ während der Fahrt kurz für ca. 2 sek. das Gebläse aus, sprang wieder an und viel dann nach...
  • Ähnliche Themen

    • Gebläse geht beim starten an und danach aus und wieder an

      Gebläse geht beim starten an und danach aus und wieder an: Hi bin verzweifelt Jeep wrangler JK 2009 Sahara Bein starten des jeep läuft kurz das gebläse und fällt dann aus man weiß nie genau wann . Habe...
    • Gebläse Motor läuft nicht

      Gebläse Motor läuft nicht: Hallo Jungs Lange nichts mehr von mir hören lassen 😏 Ich bin seit längerem im Besitz eines 2003 er Jeep Grand Cherokee 2,7 CRD. Aktuell folgendes...
    • Gebläse läuft nicht

      Gebläse läuft nicht: Moin zusammen, Ich weiß schon oft diskutiert aber mein Gebläse sagt nichts mehr. Ich möchte es gerne erneuern. Welche Teile brauche ich ? Ich...
    • Wrangle JK Heizung Gebläse Einstellung defekt

      Wrangle JK Heizung Gebläse Einstellung defekt: Hi, habe eine Frage zu der Heizungseinstellung. Die Temperatureinstellung spinnt rum. Entweder läuft diese heiß oder kalt. Und zwar egal ob der...
    • Gebläse ohne Funktion

      Gebläse ohne Funktion: Hallo zusammen! Vor 3 Tagen ging bei meinem 2000er XJ während der Fahrt kurz für ca. 2 sek. das Gebläse aus, sprang wieder an und viel dann nach...
    Oben