Lenkgetriebe TJ ab 2003 2.4 etc.

Diskutiere Lenkgetriebe TJ ab 2003 2.4 etc. im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, da mir hier im Forum aufgefallen ist, daß immer wieder mal nach diesen Lenkgetrieben gefragt wird, hier die Mopar Originalnummern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mogdrive

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.05.2017
Beiträge
8
Danke
1
Standort
Velten bei Berlin
Hallo,
da mir hier im Forum aufgefallen ist, daß immer wieder mal nach diesen Lenkgetrieben gefragt wird, hier die Mopar Originalnummern:
52088993 AC / AD oder Austausch RL 088993AD.
Original ist weder in Europa noch in den USA etwas zu bekommem, aber wenn man diese NR. bei Google eingibt, tauchen in den USA etliche Händler auf, die zu vertretbaren Preisen Austauschteile ab Lager anbieten. Von dem hier bei uns überall angebotenen Vörgängermodel rate ich ab, da schon allein die Befestigung am Rahmen nicht passt. Die USA Youtubes sind da mitunter sehr abenteuerlich. Schließlich geht`s um die Lenkung!!!
Vielleichts hilft`s jemandem.
Gruß
Jürgen
 
Blackpoison

Blackpoison

Member
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
1.216
Danke
574
Standort
Sauerland
...und zurück in die Staaten schicken lohnt auch nicht,
Versandkosten sind viel zu hoch
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
Hawkeye schrieb:
Nachdem das Originalteil schon nach kürzester Zeit den Geist aufgegeben hat würde ich immer etwas aus dem Zubehör nehmen, Hält genau so wenig kostet aber deutlich weniger. ;-)
Sorry mein Fehler wer lesen kann ist klar im Vorteil du redest vom lenkgetriebe ich dachte lenkungsdämpfer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkgetriebe TJ ab 2003 2.4 etc.

Lenkgetriebe TJ ab 2003 2.4 etc. - Ähnliche Themen

  • Lenkgetriebe wird heiß, Lenkung sehr unpräzise

    Lenkgetriebe wird heiß, Lenkung sehr unpräzise: Hallo Zusammen, hat das schon mal jemand von euch gehabt? Mir ist auf der Bühne schon aufgefallen das sich die Lenkung (Motor aus) nur sehr...
  • Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?

    Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?: Servus Leute Da mein Lenkgetriebe leck bin ich auf der Suche und habe dabei einen Bericht gefunden Jeep Grand Cherokee 2011 bis 2022 Häufige...
  • Lenkgetriebe wechseln

    Lenkgetriebe wechseln: Nach einigem hin und her mit dem Öamtc (Tüv für deutsche) muss ich wohl das Lenkgetriebe wechseln. Es hat sich auch nach meinem empfinden etwas...
  • Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben

    Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben: Ich schiebe hier mal eine Frage, die im aller entferntesten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat ein. Beim Austausch der Hinteren Sway Bar...
  • Lenkgetriebe beim 2,4l Bj.2003 undicht

    Lenkgetriebe beim 2,4l Bj.2003 undicht: Hallo, bei meinem TJ (Bj. 2003, 2,4l ) ist das Lenkgetriebe am Eingang undicht, also dort, wo die Lenksäule aufgesteckt wird. Da ab Mod. 2003...
  • Ähnliche Themen

    • Lenkgetriebe wird heiß, Lenkung sehr unpräzise

      Lenkgetriebe wird heiß, Lenkung sehr unpräzise: Hallo Zusammen, hat das schon mal jemand von euch gehabt? Mir ist auf der Bühne schon aufgefallen das sich die Lenkung (Motor aus) nur sehr...
    • Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?

      Rückruf Aktion vom Lenkgetriebe?: Servus Leute Da mein Lenkgetriebe leck bin ich auf der Suche und habe dabei einen Bericht gefunden Jeep Grand Cherokee 2011 bis 2022 Häufige...
    • Lenkgetriebe wechseln

      Lenkgetriebe wechseln: Nach einigem hin und her mit dem Öamtc (Tüv für deutsche) muss ich wohl das Lenkgetriebe wechseln. Es hat sich auch nach meinem empfinden etwas...
    • Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben

      Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben: Ich schiebe hier mal eine Frage, die im aller entferntesten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat ein. Beim Austausch der Hinteren Sway Bar...
    • Lenkgetriebe beim 2,4l Bj.2003 undicht

      Lenkgetriebe beim 2,4l Bj.2003 undicht: Hallo, bei meinem TJ (Bj. 2003, 2,4l ) ist das Lenkgetriebe am Eingang undicht, also dort, wo die Lenksäule aufgesteckt wird. Da ab Mod. 2003...
    Oben