Was hat es mit dem Rückfahrlicht und dem NSS auf sich

Diskutiere Was hat es mit dem Rückfahrlicht und dem NSS auf sich im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Rockauto und manchmal gibts auch bei Renegade-Station noch Qualität.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Rockauto und manchmal gibts auch bei Renegade-Station noch Qualität.
 

deSchmidti92

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2017
Beiträge
65
Danke
2
Standort
Thüringen
Vorne sieht er aus wie deiner nur hinten is keine Verkleidung dran sondern die Pins sind blank
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
deSchmidti92 schrieb:
Vorne sieht er aus wie deiner nur hinten is keine Verkleidung dran sondern die Pins sind blank
An meinem Pre ist so einer verbaut soweit ich mich erinnern kann.
 

deSchmidti92

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2017
Beiträge
65
Danke
2
Standort
Thüringen
ich hab aber einen Facelift 98´er 
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.422
Danke
4.612
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Dann wird´s Zeit den Richtigen zu bestellen. Nimm den Transmaxx aus meinem Link von rockauto. Die gehören zu Transtar. Zu deren Qualität muss man nicht viel sagen. Deren Teile sind auch in deinem Getriebe verbaut.
 

deSchmidti92

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2017
Beiträge
65
Danke
2
Standort
Thüringen
Hallo, kurze Rückmeldung von mir. Habe mir den Schalter bei Rockauto bestellt. Wollte diesen vor 2 Tagen tauschen aber wegen fehlenden passenden Werkzeug wurde das nichts.Da ich gestern eh einen Termin in der Werkstatt hatte, wurde er dort getauscht und siehe da, es werde Licht.

Vielen Dank.
 
  • Like
Reaktionen: Tim
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was hat es mit dem Rückfahrlicht und dem NSS auf sich

Was hat es mit dem Rückfahrlicht und dem NSS auf sich - Ähnliche Themen

  • Zusätzliches Rückfahrlicht

    Zusätzliches Rückfahrlicht: Hallo zusammen Wollte mir einen zusätzliches Rückfahrlicht montieren. Hat grundsätzlich auch alles funktioniert. Nun ist jedoch folgendes Problem...
  • Beide Rückfahrlichter defekt - Problem erkannt und Lösung gefunden

    Beide Rückfahrlichter defekt - Problem erkannt und Lösung gefunden: Hallo zusammen, ich wollte folgende Erfahrung und Problemlösung mit Euch teilen. Eines Tages funktionierten beide Rückfahrlichter meins Wrangler...
  • Rückfahrlicht

    Rückfahrlicht: Hallo Kollegen, in USA gibt es für zusätzliche "Rückfahrleuchten" diesen Kabelbaum. Kabel Leider passt der anscheinend nicht für unser EU-Model...
  • Neutralschalter xj4.0 ausbauen, Rückfahrlicht geht selten an

    Neutralschalter xj4.0 ausbauen, Rückfahrlicht geht selten an: wer kann mir da aus Erfahrung helfen ?
  • ABS Fehler und rückfahrlicht

    ABS Fehler und rückfahrlicht: Moin, ich hab seit Jahren ja Probleme dass das ABS nicht richtig funktioniert. Mittlerweile bis auf die abs pumpe alles getauscht aber egal. Fahre...
  • Ähnliche Themen

    • Zusätzliches Rückfahrlicht

      Zusätzliches Rückfahrlicht: Hallo zusammen Wollte mir einen zusätzliches Rückfahrlicht montieren. Hat grundsätzlich auch alles funktioniert. Nun ist jedoch folgendes Problem...
    • Beide Rückfahrlichter defekt - Problem erkannt und Lösung gefunden

      Beide Rückfahrlichter defekt - Problem erkannt und Lösung gefunden: Hallo zusammen, ich wollte folgende Erfahrung und Problemlösung mit Euch teilen. Eines Tages funktionierten beide Rückfahrlichter meins Wrangler...
    • Rückfahrlicht

      Rückfahrlicht: Hallo Kollegen, in USA gibt es für zusätzliche "Rückfahrleuchten" diesen Kabelbaum. Kabel Leider passt der anscheinend nicht für unser EU-Model...
    • Neutralschalter xj4.0 ausbauen, Rückfahrlicht geht selten an

      Neutralschalter xj4.0 ausbauen, Rückfahrlicht geht selten an: wer kann mir da aus Erfahrung helfen ?
    • ABS Fehler und rückfahrlicht

      ABS Fehler und rückfahrlicht: Moin, ich hab seit Jahren ja Probleme dass das ABS nicht richtig funktioniert. Mittlerweile bis auf die abs pumpe alles getauscht aber egal. Fahre...
    Oben