Stammtisch Rhein/Ahr/Eifel am 14.4. / Freies Fahren im Offroad-Park "Outdooraction Vulkaneifel"

Diskutiere Stammtisch Rhein/Ahr/Eifel am 14.4. / Freies Fahren im Offroad-Park "Outdooraction Vulkaneifel" im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; ...und das waren`s schon 12. Muss meine Frau halt 2 Kuchen machen  :)   1. Uwe (Highme) 2. Norbert (Caturanga) 3. Hartmut (Urgestein) 4. Georg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Highme

Highme

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2013
Beiträge
38
Danke
39
Standort
Eifel
...und das waren`s schon 12. Muss meine Frau halt 2 Kuchen machen  :)
 
1. Uwe (Highme)
2. Norbert (Caturanga)
3. Hartmut (Urgestein)
4. Georg (Weimi)
5. Michael (MKAaron)
6. Andreas (horsberg)
7. Pascal (Pascal)
8. Robert
9. Eric (Zoschy)
10. Oliver
11. + 12. Werner (Sandmann55)
 
 

Urgestein

Member
Mitglied seit
23.03.2018
Beiträge
358
Danke
245
Standort
Westerwaldkreis
Sieht doch gut aus.
Was gibts denn?
Apfelkuchen ohne Gräten oder Thunfischboden?

LG
 
Caturanga

Caturanga

Member
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Danke
18
Hallo, hat einer Lust sich mit mir am Mäckes in Remagen zu treffen?
Wir könnten von dort ja gegen 07:30 Uhr losfahren.
 
Gruß Norbert
 
Caturanga

Caturanga

Member
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Danke
18
Und wieder 2 dazu.
Daniel und sein Vater kommen auch mit.
Wir treffen uns in Sinzig.
 
Gruß Norbert
 
Highme

Highme

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2013
Beiträge
38
Danke
39
Standort
Eifel
Update
 
1. Uwe (Highme)
2. Norbert (Caturanga)
3. Hartmut (Urgestein)
4. Georg (Weimi)
5. Michael (MKAaron)
6. Andreas (horsberg)
7. Pascal (Pascal)
8. Robert
9. Eric (Zoschy)
10. Oliver
11. + 12. Werner (Sandmann55)
13. + 14. Daniel und Vater

Ich habe wie vereinbart Bodo (Betreiber des Parks) angerufen und ihm mind. 12-15 Fahrzeuge gemeldet. Er sagt er hat selbst noch 5 andere Autos eingeladen.
 
horsberg

horsberg

Member
Mitglied seit
03.07.2018
Beiträge
36
Danke
5
Standort
Unkel
Wenn ich mich recht erinnere:
 
14= KUCHEN    :)
 
Ich freue mich 
 
Highme

Highme

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2013
Beiträge
38
Danke
39
Standort
Eifel
Wir freuen uns alle und hoffen auf einen tollen und interessanten Tag mit unseren Jeeps. Da ja einige erst zur Raststätte kommen, werden wir dort um 8 sein und einen Kaffee auf dem Parkplatz trinken, um ca. 8.30 Uhr ist dann Abfahrt nach Gerolstein.
 

Urgestein

Member
Mitglied seit
23.03.2018
Beiträge
358
Danke
245
Standort
Westerwaldkreis
Mal ein Danke an dich!
Hast das alles sehr gut organisiert.
Danke Uwe
 

Pascal

Neu hier
Mitglied seit
03.04.2019
Beiträge
0
Danke
0
Schnee... Bin mal gespannt ob wir überhaupt aufs Gelände können...
 
Highme

Highme

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2013
Beiträge
38
Danke
39
Standort
Eifel
Schon mal ein super Anfang, danke Pascal. Wir so müüüüüde aber glücklich und zufrieden nach diesem tollen Tag mit tollen Leuten. Soviel gelernt, soviel Spass! Bilder und Bericht kommen noch.
 
horsberg

horsberg

Member
Mitglied seit
03.07.2018
Beiträge
36
Danke
5
Standort
Unkel
Hat mir ebenfalls viel Spaß gemacht. Danke für die Organisation und natürlich auf für den KUCHEN!!
Schöne Bilder werden werden sicherlich noch als Ergänzung kommen. Einige Fotos und Videos kann ich auch noch beisteuern, sobald die Uploadquelle bekannt ist
 

Weimi

Neu hier
Mitglied seit
28.02.2018
Beiträge
11
Danke
6
Standort
537xx
War ein super Tag mit tollen Leuten!!   Vielen Dank auch nochmal an Uwe für die Organisation.  
Gruß
Georg
 
Highme

Highme

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2013
Beiträge
38
Danke
39
Standort
Eifel
Wir arbeiten noch an einer Dropbox, die Bearbeitung der Fotos nimmt auch noch etwas Zeit in Anspruch, aber über Ostern werde ich mir die Zeit nehmen. Hier noch ein paar Bilder:
 
 
OAV_2.jpgOAV_3.jpgOAV_4.jpg
 
 
 
 

BlackDiva

Neu hier
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
0
Danke
2
Standort
53557
Moin zusammen,
besten dank für die ersten Fotos,
vielen dank für das Treffen.wir sind bestimmt wieder irgend wann wieder dabei,
sollte jemand noch Interesse an Speziellen 20l Kanister haben, soll sich melden 
lg Rainer
Black Diva
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stammtisch Rhein/Ahr/Eifel am 14.4. / Freies Fahren im Offroad-Park "Outdooraction Vulkaneifel"

Oben