Stammtisch Rhein/Ahr/Eifel am 14.4. / Freies Fahren im Offroad-Park "Outdooraction Vulkaneifel"

Diskutiere Stammtisch Rhein/Ahr/Eifel am 14.4. / Freies Fahren im Offroad-Park "Outdooraction Vulkaneifel" im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; So, die Dropbox ist eingerichtet. Dort liegen z.Zt. 25 Fotos in hoher Auflösung, ich werde über die nächsten Tage noch weitere hochladen. Der Link...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Highme

Highme

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2013
Beiträge
38
Danke
39
Standort
Eifel
So, die Dropbox ist eingerichtet. Dort liegen z.Zt. 25 Fotos in hoher Auflösung, ich werde über die nächsten Tage noch weitere hochladen. Der Link wurde aus Dropbox heraus an die E-Mail-Adressen geschickt, die ihr mir am Sonntag auf den Zettel aufgeschrieben habt. Ich hoffe ich konnte alles richtig entziffern, einige hatten schon ein zittriges Händchen beim Schreiben, wahrscheinlich war da noch etwas Rest-Adrenalin im Blut. Wer ebenfalls noch Zugriff auf die Bilder haben will oder seine E-Mail-Adresse nicht aufgeschrieben hatte, sende mir bitte eine PM übers Forum.
 
Die Fotos sind alle nummeriert bis auf die beiden Parkübersichten, somit könnt ihr immer direkt sehen, ob was Neues dazugekommen ist. Hoffe es klappt alles, ich wünsche Euch viel Freude mit den Fotos.
 
parkausblick.jpg
 
horsberg

horsberg

Member
Mitglied seit
03.07.2018
Beiträge
36
Danke
5
Standort
Unkel
Ich war so frei meine Bilder in einen neuen Ordner als Upload einzufügen. Ich hoffe das hat geklappt und alle können darauf zugreifen. Natürlich sind die iPhone Bilder keine Konkurrenz für die tollen Bilder, die Uwe mit seinem Equipment (und dem passenden Fotografenblick) gemacht hat. 
 

Urgestein

Member
Mitglied seit
23.03.2018
Beiträge
358
Danke
245
Standort
Westerwaldkreis
Sollte bei uns auch nie um Konkurrenz gehen.
Weder bei Fotos noch bei den Autos oder was auch immer. Nur wenn der Geist stimmt wird aus unserem noch so jungen Stammtisch ein dauerhafter Erfolg.
LG
 
horsberg

horsberg

Member
Mitglied seit
03.07.2018
Beiträge
36
Danke
5
Standort
Unkel
Urgestein schrieb:
Sollte bei uns auch nie um Konkurrenz gehen.
Weder bei Fotos noch bei den Autos oder was auch immer. Nur wenn der Geist stimmt wird aus unserem noch so jungen Stammtisch ein dauerhafter Erfolg.
LG
Ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass mir die Fotos von Uwe sehr gut gefallen. Ich war seit einiger Zeit der festen Überzeugung, dass die Handys inzwischen den "Profikameras" das Wasser abgraben. Diese Meinung habe ich jetzt revidiert.
 
LG
 
Highme

Highme

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2013
Beiträge
38
Danke
39
Standort
Eifel
Um der Wahrheit die Ehre zu geben, da ist auch eine Portion Photoshop im Spiel. Der Vorteil liegt aber immer noch bei den Kameras gegenüber den Handys, wenn man im RAW Format fotografiert, ohne das jetzt zu sehr vertiefen zu wollen.

Die Dropbox ist voll, 2GB sind frei. Leider nehmen deine Videos fast 1 GB ein, bitte hole ein paar der Videos wieder runter damit etwas Platz frei wird für Fotos ;)
 
horsberg

horsberg

Member
Mitglied seit
03.07.2018
Beiträge
36
Danke
5
Standort
Unkel
Ich habe etwa die Hälfte der Videos gelöscht (insbesondere die GoPro's). Wenn der Platz nicht reicht, können die anderen Videos ebenfalls noch weg.
Mit der Photoshop Nachbearbeitung hatte ich mir gedacht, so kontrastreich und dramatisch wie der Himmel ausschaut. 
 
Schöne Ostertage!
 
Highme

Highme

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2013
Beiträge
38
Danke
39
Standort
Eifel
Ich wünsche alle Frohe Ostern  :wave:
 
Ich habe noch ein paar Fotos bearbeitet und auf die Dropbox hochgeladen. Insgesamt liegen dort jetzt 38 Fotos von uns und ein paar Fotos und Videos von Andreas in seinem Ordner. 
 
Es sind jetzt auf der Dropbox noch knapp 800 MB frei von den verfügbaren 2GB, wer möchte kann jetzt den restlichen Speicherplatz nutzen und noch weiteres Material hochladen.
 
Wer gerne mal schauen möchten aber noch keinen Zugang zur Dropbox hat - E-Mail oder PM an mich genügt.
 
Wann gibt`s das nächste Event?   :inlove:
 
Caturanga

Caturanga

Member
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Danke
18
Frohe Ostern zusammen,
 
das sind ja tolle Bilder, die Uwe eingestellt hat.
Wir waren bis gestern im Urlaub, und konnten sie erst heute sehen. Es war ein toller Tag in Gerolstein. Jeder hatte seinen Spaß.
Dass so viele gekommen sind, hätte ich nie gedacht. Die Idee einen Sammtisch zu gründen, war gut. Danke an Uwe für die tolle Organisation, die Fotos und natürlich auch an den Kuchen der von Angelique gebacken wurde. Bis dann. Gruß Norbert
 
Zoschy

Zoschy

Member
Mitglied seit
25.02.2008
Beiträge
42
Danke
4
Standort
Eifel
Hallo zusammen, hoffe Ihr hattet ein schönes Osterfest. Ich fand unser Treffen auch sehr schön und hoffe das wir bald schon das nächste Treffen stattfinden lassen. Ich suche schon nach einer Schutzhütte für ne Grillparty, aber vielleicht hat Norbert oder irgendjemand da mehr Ideen.
Danke an alle für die Fotos, freut mich immer und hat prima geklappt mit der Dropbox. Und speziell an Uwe, die Fotos sind klasse und ich weiß wieviel Arbeit PS Bearbeitung macht. .........Und den leckeren Kuchen nicht vergessen :p   Gruß, Eric
 
Highme

Highme

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2013
Beiträge
38
Danke
39
Standort
Eifel
Zoschy schrieb:
Hallo zusammen, hoffe Ihr hattet ein schönes Osterfest. Ich fand unser Treffen auch sehr schön und hoffe das wir bald schon das nächste Treffen stattfinden lassen. Ich suche schon nach einer Schutzhütte für ne Grillparty, aber vielleicht hat Norbert oder irgendjemand da mehr Ideen.
Danke an alle für die Fotos, freut mich immer und hat prima geklappt mit der Dropbox. Und speziell an Uwe, die Fotos sind klasse und ich weiß wieviel Arbeit PS Bearbeitung macht. .........Und den leckeren Kuchen nicht vergessen :p   Gruß, Eric
Gern geschehen, hat Spass gemacht.
 
Eine Grillparty wäre super. Wir fahren Ende Mai für 3 Wochen nach Schweden (Frontrunner Dachträger ist schon drauf), ich hoffe dass das Grillen vorher stattfinden wird.  :)
 

Weimi

Neu hier
Mitglied seit
28.02.2018
Beiträge
11
Danke
6
Standort
537xx
Denke das hängt auch ein bisschen davon ab mit wieviel Leuten ( Autos ) zu rechnen ist.zu 4-5 Leuten ist leichter ein Ort zu finden, als mit 20 - 25 Leuten mit entsprechend vielen Jeeps.
Am 5.5.19 ist auch wieder Jeep-Treffen in St.Augustin, ich fahre wieder da hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stammtisch Rhein/Ahr/Eifel am 14.4. / Freies Fahren im Offroad-Park "Outdooraction Vulkaneifel"

Oben