Gibt es in der nähe 70736 Fellbach jemanden der sich einen TJ anschauen kann?

Diskutiere Gibt es in der nähe 70736 Fellbach jemanden der sich einen TJ anschauen kann? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, Wie oben beschreiben ist meine Frage ob sich jemand dort für mich einen TJ anschauen kann? Natürlich zahle ich gerne per Paypal eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buster3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Hallo,
Wie oben beschreiben ist meine Frage ob sich jemand dort für mich
einen TJ anschauen kann? Natürlich zahle ich gerne per Paypal
eine aufwandsendschädigung.
 
Es sollte natürlich jemand mit etwas ahnung sein, ob man sich mit den
TJ oder YJ auskennt spielt wohl keine rolle dabei.
 
Man sollte aber wirklich dort in der nähe sein so das
es kein grosse ding ist dort vorbei zu schauen.
 
Grüsse Jens
 

Buster3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
jo jo, quasie als vorbesichtgung, habe keinen bock wieder 500KM zu fahren um mich dann auf fer Hacke umzudrehen
und wieder nach Hause zu fahren, wie mir schon paasiert ist. Wenn jemand mit etwas Ahnung sagt anschauen
lohnt ist das auf jeden fall mehr wert als wenn dir der Verkäufer sagt, der ist im top zustand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibt es in der nähe 70736 Fellbach jemanden der sich einen TJ anschauen kann?

Gibt es in der nähe 70736 Fellbach jemanden der sich einen TJ anschauen kann? - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?

    Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?: Heute wollte ich mein Automatikgetriebeöl wechseln. Ich hatte alle Youtube Videos gesehen, hatte einen original zf Ölwechselsatz bestellt und...
  • Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-)

    Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-): Hi Liebe Jeep Community, erstmal will ich hier keine Diskussion 2,4 vs. 4,0 aufmachen sondern gerne Eure Einschätzung hören zu folgendem Mid-Life...
  • Wie lange gibt es noch Ersatzteile?

    Wie lange gibt es noch Ersatzteile?: Hallo Jeep Gemeinde, nach nunmehr 5 Jahren Jeep Virus davon 3 Jahre TJ 4.0 und jetzt JK Rubicon will ich wieder einen TJ 4.0 . Wie ist eurer...
  • gibts jeeper in der nähe von bad tölz

    gibts jeeper in der nähe von bad tölz: bin auf der suche nach jeepern in der alpenregion
  • Gibts Hier jemand aus der nähe von Hamburg???

    Gibts Hier jemand aus der nähe von Hamburg???: Moin Gibts Hier jemand aus der nähe von Hamburg??? Hab was neues gefunden, aber wieder weit weg. Wer hätte Zeit und Lust für mich in Hamburg ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben