CJ7 304er V8 Vergaseranschlüsse

Diskutiere CJ7 304er V8 Vergaseranschlüsse im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen!   Ich hatte auf meinem V8 einen Holley-Vergaser drauf, der es inzwischen hinter sich hat (vieles ausgeschlagen und keine Zeit, ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Offroader

Offroader

Old-School-Schrauber
Threadstarter
Mitglied seit
19.03.2019
Beiträge
189
Danke
358
Standort
Bremervörde
Fahrzeug
Jeep CJ 7 Bj. 80 304cui
HMMWV M998 Bj. 88
VW T5 Multivan
Hallo zusammen!
 
Ich hatte auf meinem V8 einen Holley-Vergaser drauf, der es inzwischen hinter sich hat (vieles ausgeschlagen und keine Zeit, ihn instandzusetzen). Als Ersatz habe ich mir einen neuwertigen gebrauchten Originalvergaser besorgt. Dieser hat aber mehr Anschlüsse als der Holley, und nun weiß ich nicht, was ich da anschließen muss und hoffe, dass jemand von euch es weiß.
Um Mißverständnisse möglichst zu vermeiden habe ich Fotos gemacht und die Anschlüsse numeriert.

https://www.jeepforum.de/uploads/imgs/1554288505__35424345su.jpg
 
https://www.jeepforum.de/uploads/imgs/1554288550__35424351mm.jpg
 
https://www.jeepforum.de/uploads/imgs/1554288585__35424358hs.jpg
 
Dann habe ich noch eine Frage zu diesem "Gebilde" mit den drei Schläuchen am Thermostatgehäuse:
 
https://www.jeepforum.de/uploads/imgs/1554288625__35424365tr.jpg
 
Es war schon so und stört den Betrieb in keiner Weise, aber ich wüsste schon gern, wozu dieses Teil am Thermostatgehäuse gut ist und was da so angeschlossen wird oder werden kann.
 
Für eure Antworten schon mal vielen Dank!
 
Peter
 

Det65

Guest
Hallo, ich würde sagen Bild 1 ist der eigentliche ZULAUF, und der untere Anschluss wo du die Leitung angeschlossen hast sollte nur ein Ablass des Schwimmergehäuses sein. Sollte eigentlich zu sein. 
 
Nr. 2 könnte ein Überlauf sein und zum Tank zurück gehen.
 
N.3 könnte ein Unterdruckanschluss sein.
 
Ist jetzt nur eine Vermutung!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CJ7 304er V8 Vergaseranschlüsse

CJ7 304er V8 Vergaseranschlüsse - Ähnliche Themen

  • Welche Kupplung in den 79er CJ7 mit 304er Motor

    Welche Kupplung in den 79er CJ7 mit 304er Motor: Hi Leute,   beim Fahren im 2. und 3. Gang höre ich immer wieder "schleifende" Geräusche unter mir, vor allem wenn ich vom Gas gehe und ihn...
  • Welche Batterie für CJ7 V8 (304er)

    Welche Batterie für CJ7 V8 (304er): Hallo zusammen, wollte mal hören was Ihr so an Batterien verbaut habt ? Suche eine starke Batterie für meinen CJ7 mit einem 304er mit verbauter...
  • Zündkerzen 304er

    Zündkerzen 304er: Hallo zusammen, in meinem CJ7 muss ich unbeding die Kerzen wechseln. Hab jetzt festegstellt, dass der Vorbesitzer dies nicht sooo genau nahm...
  • Schraubengrösse für 304er Motor

    Schraubengrösse für 304er Motor: Hi habe nen 304er Motor und möchte diesen auf nen Motorenständer schrauben. Da ich es wahrscheinlich nie lernen werde mit diesen Zollgrössen...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Kupplung in den 79er CJ7 mit 304er Motor

      Welche Kupplung in den 79er CJ7 mit 304er Motor: Hi Leute,   beim Fahren im 2. und 3. Gang höre ich immer wieder "schleifende" Geräusche unter mir, vor allem wenn ich vom Gas gehe und ihn...
    • Welche Batterie für CJ7 V8 (304er)

      Welche Batterie für CJ7 V8 (304er): Hallo zusammen, wollte mal hören was Ihr so an Batterien verbaut habt ? Suche eine starke Batterie für meinen CJ7 mit einem 304er mit verbauter...
    • Zündkerzen 304er

      Zündkerzen 304er: Hallo zusammen, in meinem CJ7 muss ich unbeding die Kerzen wechseln. Hab jetzt festegstellt, dass der Vorbesitzer dies nicht sooo genau nahm...
    • Schraubengrösse für 304er Motor

      Schraubengrösse für 304er Motor: Hi habe nen 304er Motor und möchte diesen auf nen Motorenständer schrauben. Da ich es wahrscheinlich nie lernen werde mit diesen Zollgrössen...
    Oben