Noch mal "unvernünftig"

Diskutiere Noch mal "unvernünftig" im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Jeeper, ich habe es doch gemacht! Ich habe mir gestern meinen neuen GC SRT 8 geholt. Nach dem Rückweg habe ich jetzt knapp 300 km auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zander

Zander

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
523
Danke
44
Standort
Maintal
Hallo Jeeper,
ich habe es doch gemacht! Ich habe mir gestern meinen neuen GC SRT 8 geholt. Nach dem Rückweg habe ich jetzt knapp 300 km auf der Uhr. Ich kann daher noch wenig zu irgendwelchen Fahreigenschaften oder so sagen.
Der Sound ist beachtlich und die vermeintliche Kraft, mit der er nach vorne will, scheint schon erheblich zu sein.
Natürlich ist einiges neu, gerade die Apps und uConett Dinge. Android Car und solche Sachen sind für mich abslutes Neuland.
Den SD-Karten Slot habe ich vermisst. Braucht man den nicht mehr?
Ansonsten hoffe ich, wie bereits bestens gewohnt, auf die Unterstützung des Forums bei evtl. anstehenden Fragen.
 
20190403_174333.jpg
 
Viele Grüße
Thomas :top:
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
506
Standort
Münster / NRW
...Willkommen im Club der "unvernünftigen"  und Glückwunsch zum Kauf :D :D
 
SD-Card Einschub, befidnet er sich nicht unterm UC, hinter der Klappe vor dem Ganghebel ?
 
 
 
skorps

skorps

Member
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
268
Danke
86
Standort
Spanien
Schönes Teil.Ich hoffe,Du hast viel Spass und Freude damit.!
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.386
Danke
1.353
Standort
Solingen
Glückwunsch Thomas zum neuen Gefährt ....
 
Wieso unvernünftig, wenn man Spaß dran hat was spricht dagegen.
 
 
Gruß Michael
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.760
Danke
2.212
Standort
Bremen und umzu
guzzi97 schrieb:
...Willkommen im Club der "unvernünftigen"  und Glückwunsch zum Kauf :D :D
 
SD-Card Einschub, befidnet er sich nicht unterm UC, hinter der Klappe vor dem Ganghebel ?
 
 
 
Moin,
Glückwunsch zur rasenden Schrankwand!
Den SD-Slot wirst Du nicht mehr finden, auch bei unserem 2018er Summit gibt es bereits 2 USB Buchsen statt USB+SD in der Konsole. Wobei die USB zum Laden nur begrenzt was taugen (zu wenig Power), dafür aber für Musik und/oder Android Auto.
 
Lass mal hören... JA!! ein SRT klingt einfach geil (sagt der Jeeper im CRD).
 
T.
 
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
Glückwunsch zum Dicken,
 
ich wünsch Dir viele coole Touren und jede Menge Spaß mit dem SRT!
 
Rssechs

Rssechs

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
451
Danke
124
Viel Spaß, es ist aber durchaus vernünftig sich eine kleinen Traum erfüllen zu dürfen !
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
880
Danke
410
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Schönes Teil! Glückwunsch!
 
 
 
Ich freu mich über jeden der "my dream" über "mainstream" stellt.
 
Diesen Spruch von tom58 kann ich nur doppelt unterstreichen; und das nicht nur in Bezug auf Fahrzeuge!!!
 
Zander

Zander

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
523
Danke
44
Standort
Maintal
Sehr cool.
Vielen Dank für Eure Komentare und Glückwünsche.
Das freut mich. Jetzt kommt so langsam noch die Ausrüstung rein. Fußmatten von Weathertec und Gitter von Kleinmetall (hab ich bis jetzt in jedem gehabt).
Viele Grüße
Thomas :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Noch mal "unvernünftig"

Oben