LB56
Wir lassen keinen zurück
Das war eine AGM
Also hast du auch eine lima die darauf abgestimmt ist
Gruß Ralf
Also hast du auch eine lima die darauf abgestimmt ist
Gruß Ralf
Das ist nicht das Auto, das sind die FahrerDet65 schrieb:Ich frage mich warum ist ein JK für Werkstätten immer was besonderes, der Motor und andere Dinge sind nicht anders als bei anderen Autos auch.....
Gruß D
Leobuggy schrieb:Hallo Carina
ich komme aus Magstadt bei Böblingen bei uns gibt es das Autohaus Meiling
Böblingen Hulb Wolf Hirth Strasse 29
Wäre 52 km weg von dir.
Hatte zwar bisher nur zweimal wegen Kleinigkeiten mit denen zutun , aber durch weg gute und kompetente Erfahrung gemacht.
Die haben schon ewig Jeep bevor die zu FCA gehörten.
Ansonsten Glückwunsch zu einem außergewöhnlichen Fahrzeug, lass dich nicht entmutigen.
Fahre meinen jetzt 3 Jahre und über 100 000 ohne Probleme .
Zu den Öl Flecken: Meiner wurde mal undicht an den Turborohren im Bereich der Schlauchschellen, dadurch saberte auch überall ein schwarzer Nebel im Motorraum und nach unten, sah auch aus wie Motorenöl> Schelle richtig positionieren und nach ziehen und oder Schläuche tauschen.
Aber bloß nicht vom Händler. Der hat mir 500,- dafür abgeknöpft. Mußte er, ihm war es so peinlich, daß er mir noch einen Werkstattgutschein ausgestellt hat. Die gibt es z.B. im Bootshandel deutlich günstiger.ChristophX3M schrieb:Wie wäre es mit Optima Yellowtop?
War bei mir von Anfang an drin und ist wirklich Top.
Deichschaf schrieb:Aber bloß nicht vom Händler. Der hat mir 500,- dafür abgeknöpft. Mußte er, ihm war es so peinlich, daß er mir noch einen Werkstattgutschein ausgestellt hat. Die gibt es z.B. im Bootshandel deutlich günstiger.