Set Ersatzbirnen für JK

Diskutiere Set Ersatzbirnen für JK im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Für andere Fahrzeuge gibt es das, für den JK auch? Ein auf den Fahrzeugtyp abgestimmtes Set Ersatzbirnen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.832
Danke
1.746
Standort
21217
Für andere Fahrzeuge gibt es das, für den JK auch? Ein auf den Fahrzeugtyp abgestimmtes Set Ersatzbirnen.
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.832
Danke
1.746
Standort
21217
Hab dann doch lieber das Osram Standard Paket für siebeneurofufzich genommen.
 
eurmal

eurmal

Member
Mitglied seit
02.10.2016
Beiträge
394
Danke
254
Standort
D'dorf
Dazu noch ein Hinweis (zu dem MOPAR-Licht-Packet):
 
Das wird einmal für 36,12 Steine angeboten...
 
https://store.jeep.com/de_de/car-accessories/wrangler/bulbs-kit.html
 
...und einmal (auf der identischen Webpage) für 53, irgendwas :huh:.
 
https://store.jeep.com/de_de/bulbs-kit-518.html
 
Inzwischen existiert auch eine 3.-te Version für 38, einpaarkaputte :nuts::
 
https://store.jeep.com/de_de/bulbs-kit-516.html
 
 
So richtig hab' ich noch nicht die Unterschiede zwischen den Kits rausgeknobelt;
ursprünglich gab es nur das zuerst gepostete.
 
Ich denke Wolf hat's richtig gemacht :D.
 
Dafür hab' ich jetzt noch ein paar Sicherungen, Krimskrams
und 'ne Original Mopar-Verpackung dabei *hurra*  <_<.
 
Gutes Leuchten, eurmal 
 

Feuerlocke

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
622
Danke
163
Standort
Henstedt-Ulzburg, nördl. Hamburg
Moin eurmal, dann guck dir doch bitte mal die Leuchmittel genauer an........
Bei einem sind H4 und bei den anderen die Nebelscheinwerfer PSX24W eingetütet.
Auch beim Blinklicht sind es unterschiedliche Leuchtmittel. Wobei der Preisunterschied
nicht im Geringsten gerechtfertig ist !
 
Gruß,
Werner
 
 
eurmal

eurmal

Member
Mitglied seit
02.10.2016
Beiträge
394
Danke
254
Standort
D'dorf
...und damit hab' ich dann auch entdeckt,
dass die Fotos zoombar sind, wenn man mit dem Cursor drüberfährt B).
 
Ehrlich, ich hab' mich gefragt wie Du die Unterschiede erkannt hast.
JETZT ist klar (ich Hirnstein :nuts:).
 
Besten Dank & Grüße, eurmal
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.832
Danke
1.746
Standort
21217
Mal ne Frage an die jüngeren unter uns: wird in der Fahrschule eigentlich noch gelehrt was der Fahrer macht, wenn der Blinker ausfällt (Handzeichen)?
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Deichschaf schrieb:
Mal ne Frage an die jüngeren unter uns: wird in der Fahrschule eigentlich noch gelehrt was der Fahrer macht, wenn der Blinker ausfällt (Handzeichen)?
Heutzutage blinkt doch eh keiner mehr :D
Mir wurde es zumindest nicht mehr beigebracht, bin 26.
 
Kai23

Kai23

Member
Mitglied seit
10.07.2013
Beiträge
707
Danke
574
Standort
Schmalegg, BW
Fahrzeug
84er Jeep CJ7 mit AMC 258
Jepp, vor zehn Jahren bei mir wurde es auch nicht gelehrt.
 
BeSchm

BeSchm

Member
Mitglied seit
28.08.2018
Beiträge
348
Danke
271
Standort
LKR Lörrach
Bei mir vor ca 10 Jahren ebensowenig.
Aber da mal ne kurze Frage am Rande, wenn du sagst bei ausgefallenem Blinker sollte man Handzeichen geben, wie geht denn das wenn du nach rechts abbiegen willst? Also mein Arm reicht nicht bis aus dem Beifahrerfenster und meine Scheiben sind so abgedunkelt das man von hinten auch nicht erkennen könnte das ich nach rechts winke :D
Einzig oben ausm Dachfenster könnte ich versuchen das anzuzeigen, aber das würde wohl keiner verstehen :D
 
Also das man prinzipiell was machen sollte um seine Fahrtrichtung anzuzeigen ist mir schon klar, aber das Handzeichen hat da doch deutliche schwächen... Wüsste spontan aber auch nichts anderes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Set Ersatzbirnen für JK

Set Ersatzbirnen für JK - Ähnliche Themen

  • Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS

    Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS: Hallo hat jemand schon mal den DPF ausgetauscht, und was kostet das Teil. Da der TÜV ja seit letztes Jahr die Russpartikelmessung macht fallen...
  • Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht

    Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht: Ich suche dringend einen Nehmerzylinder für meine Kupplung beim TJ. Nachdem ich den Geberzylinder heute getauscht habe und den Nehmerzylinder...
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Ersatzbirnen Armaturenbrett XJ

    Ersatzbirnen Armaturenbrett XJ: Hallo zusammen,   habe in der Bucht ein interessantes Angebot für die Birnchen im Armaturenbrett gefunden. Hab ich mir bestellt.  Passt und...
  • Ersatzbirnen beim Jeep-Händler nicht verfügbar

    Ersatzbirnen beim Jeep-Händler nicht verfügbar: Hallo zusammen, Die Glühbirne im Rücklicht (für Brems-und Rücklicht) ist bei unserem WJ kaputt. Kein Problem, denk ich. Ab zum örtlichen...
  • Ähnliche Themen

    Oben