Was ist das für ein Getriebe?

Diskutiere Was ist das für ein Getriebe? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Abend Jeeper, Ich kenne mich leider nicht so auf dem Gebiet Getriebe aus, und daher mal diese doofe frage...wer könnte mir helfen beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrandZj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.05.2018
Beiträge
38
Danke
0
Guten Abend Jeeper,
Ich kenne mich leider nicht so auf dem Gebiet Getriebe aus, und daher mal diese doofe frage...wer könnte mir helfen beim bestimmen des Typs von diesem Getriebe?
Danke im voraus für Antworten :)

Ps. Jeep Grand Cherokee zj 5.2 ez. Mitte 96
Und die Bilder sind vom Verkäufer. Andere habe ich leider auch nicht um euch mehr Infos zugebenScreenshot_20190411-230318~4.pngScreenshot_20190411-230329~2.png
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Sieht nach einem 46RH aus. Also aus dem Pre-Facelift.
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.422
Danke
4.612
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Wenn der Verkäufer unterhalb des Schalthebels mal den Schnodder wegräumt, dann sollte die Teilenummer, der Produktionsmonat und das Produktionsjahr zum Vorschein kommen.
 
 

GrandZj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.05.2018
Beiträge
38
Danke
0
Danke für die antworten, Ich werde das mal so weiter leiten Und mal gucken was raus kommt
 
mikesch1960

mikesch1960

Member
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
1.735
Danke
664
Standort
Großrosseln/Saarland
Das Problem sollte dir bewusst sein - man weiß nie, was mit einem solchen ATG los ist - wenn du Pech hast, ist es defekter als dein eigenes. Oder hält nur ein paar Kilometer . . . ne Revision des eigenen würde ich immer vorziehen.
 
  • Like
Reaktionen: Tim
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das für ein Getriebe?

Was ist das für ein Getriebe? - Ähnliche Themen

  • 2300€ für " Stellmotor Diff. getriebe"??

    2300€ für " Stellmotor Diff. getriebe"??: Hallo Jeeper, ich brauch mal Hilfe bei einer anstehenden Reparatur: Nachdem Pitstop den Fehler nicht klaeren konnte (FCW, ACC, 4Rad Antrieb...
  • 2,1 Diesel, Schaltgetriebe. Welcher Simmerring fürs Getriebe?

    2,1 Diesel, Schaltgetriebe. Welcher Simmerring fürs Getriebe?: Tag zusammen :) Kein Tüv. An der Kupplungsglocke tritt Öl aus. Wenn das Getriebe schon mal raus ist, würde ich gleich alles erneuern: - Alle...
  • Maße der Feder für den Rückwärtsgang 4-Gang Getriebe (T18 Reverse Gate Plunger Spring)

    Maße der Feder für den Rückwärtsgang 4-Gang Getriebe (T18 Reverse Gate Plunger Spring): Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand die Maße von der Feder nennen? Ich finde die nur in den USA und der Versand kostet mehr als die Feder...
  • Ordentliche Werkstatt/Anlaufpunkt in NE/D für Getriebe gesucht

    Ordentliche Werkstatt/Anlaufpunkt in NE/D für Getriebe gesucht: Hi Jeep-Freunde, ich bin mit meinem 4.0 ZG sehr zufrieden 😉 Auf absehbare Zeit werde ich mir kein weiteres Auto anschaffen (bisher hatte ich...
  • Getriebe für wasserdurchfahrt abdichten

    Getriebe für wasserdurchfahrt abdichten: Guten Tag. Bin neu im Forum und falls dieses thema schon mal zur sprache kahm. Würde ich mich freuen wenn mich jemand auf den thread verweisen...
  • Ähnliche Themen

    Oben