Einige Fragen zu meinem Motor 2.5

Diskutiere Einige Fragen zu meinem Motor 2.5 im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem Motor Jeep Wrangler YJ 1989 ( 2.5) Das PCV Ventil kann ich finden, ist das erste auf dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Colognejeep2018

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
14
Danke
0
Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem Motor Jeep Wrangler YJ 1989 ( 2.5)
Das PCV Ventil kann ich finden, ist das erste auf dem Ventildeckel. Aber was für ein Ventil ist das dahinter ? Der schwarze runde Kasten ? Ich wollte diese Teile wechseln, konnte aber Online dieses Ventil nicht finden ( ich vermute mal, es ist nur die Entlüftung )
Was ich noch nicht verstehe, ich wollte  auch das Thermostate wechseln, auf meinem Bild ist das Gehäuse ( Schlauchanschluss ) V angeordnet, und in jedem Onlineshop, ist dieses Gehäuse ( Schlauchanschluss ) nebeneinander angeordnet, da würde mein Schlauch nicht passen, wäre zu kurz. Ich hoffe ihr könnt da weiterhelfen. Gruß aus Köln
 

Colognejeep2018

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
14
Danke
0
Hallo, hatte ich vergessen, ich wollte das Gehäuse und auch das Thermostat wechseln, weil es doch etwas angeknabbert ist.
Bei dem Gehäuse bin ich halt etwas verunsichert, einen längern Schlauch montieren ist kein Problem. Ist halt seltsam.
 
Gruß aus Köln
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Was meinst Du mit angeknabbert? Die Korrosion aussen? Würde mir jetzt nicht wirklich Sorgen machen....
 

Colognejeep2018

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
14
Danke
0
Ja, die Korrosion finde ich nicht so klasse, wollte halt nach und nach alles neu machen, so sind die Kölner halt :)
Gruß Günter
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einige Fragen zu meinem Motor 2.5

Einige Fragen zu meinem Motor 2.5 - Ähnliche Themen

  • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

    Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
  • Frage an die Elektroniker zu Kondensator

    Frage an die Elektroniker zu Kondensator: Könnt ihr mir helfen? Ich brauche Ersatz für den Folienkondensator, sie Bild. Eingebaut ist er in einem Profibackofen der mehrere Jahre nicht...
  • Neuling mit vielen fragen

    Neuling mit vielen fragen: Guten Abend aus ungarn Ich habe seit heute ein Grand CHEROKEE bj 2006 mit dem 3 Liter Diesel Motor. Bei dem Wagen gibt es ein paar Fragen. Gibt es...
  • Frage Spurstange/Schubstange

    Frage Spurstange/Schubstange: Hallo zusammen, Ich hätte ne Frage zu folgender Reparatur: Bei dem Gelenk ist die Manschette gerissen und das Gelenk selbst ist wohl auch hin...
  • Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer

    Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer: Hallo und Servus aus dem Fichtelgebirge, ich hätte mal ein paar Fragen an die Galdiator Fahrer unter euch. Sollte etwas schon mal irgendwo...
  • Ähnliche Themen

    • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

      Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
    • Frage an die Elektroniker zu Kondensator

      Frage an die Elektroniker zu Kondensator: Könnt ihr mir helfen? Ich brauche Ersatz für den Folienkondensator, sie Bild. Eingebaut ist er in einem Profibackofen der mehrere Jahre nicht...
    • Neuling mit vielen fragen

      Neuling mit vielen fragen: Guten Abend aus ungarn Ich habe seit heute ein Grand CHEROKEE bj 2006 mit dem 3 Liter Diesel Motor. Bei dem Wagen gibt es ein paar Fragen. Gibt es...
    • Frage Spurstange/Schubstange

      Frage Spurstange/Schubstange: Hallo zusammen, Ich hätte ne Frage zu folgender Reparatur: Bei dem Gelenk ist die Manschette gerissen und das Gelenk selbst ist wohl auch hin...
    • Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer

      Ein paar Fragen an die Gladi Fahrer: Hallo und Servus aus dem Fichtelgebirge, ich hätte mal ein paar Fragen an die Galdiator Fahrer unter euch. Sollte etwas schon mal irgendwo...
    Oben