AHK und eigenartige Beleuchtung am Wohnwagen

Diskutiere AHK und eigenartige Beleuchtung am Wohnwagen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; mal nebenbei...   @ Raik   Hut ab vor Deinem Engagement, find ich echt klasse wie Du hier vielen von uns zur Seite stehst !   :top:    
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schnute

schnute

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2010
Beiträge
711
Danke
402
Standort
Oberhausen/NRW
Guten Morgen, ich habe den 7-poligen. Mit deiner Hilfe kann ich etwas anfangen, vielen Dank!!!

LG Stefan
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.433
Danke
4.636
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
7 polig ist gut. Das kann man wirklich direkt mit dem vorhandenen Kabelbaum erledigen, ohne neue Kabel in den Innenraum verlegen zu müssen. Falls das Bremslicht am Ende noch Probleme machen sollte, dann das pink/schwarze Kabel auf eines der weiß/braunen Kabel legen. Welches der vier ist egal.
 

 

 
 
Blackpoison

Blackpoison

Member
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
1.216
Danke
574
Standort
Sauerland
Da kann ich dem Micha nur zustimmen, die bebilderte Hilfe vom Raik ist sensationell
 
schnute

schnute

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2010
Beiträge
711
Danke
402
Standort
Oberhausen/NRW
Eine Frage noch: Wo ist beim Leuchtenausfall der Eingang und welcher der Ausgang. Ich vermute das links Eingang und rechts Ausgang ist. Stimmt das?

LG Stefan
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.433
Danke
4.636
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
@ all Danke :top:
 
Mir hat dieses Forum mit all seinen aktiven Mitgliedern auch schon unzählige male geholfen, da geb ich im Rahmen meiner Möglichkeiten auch gern was zurück.
 
@schnute
da wo der Pfeil drauf zeigt
 
schnute

schnute

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2010
Beiträge
711
Danke
402
Standort
Oberhausen/NRW
Super, nochmal vielen Dank!!! Dann werde ich den Kabelbaum an dieser Stelle neu einschleifen und muss nicht noch vor dem Urlaub das halbe Auto auseinanderrupfen....

LG Stefan
 
schnute

schnute

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2010
Beiträge
711
Danke
402
Standort
Oberhausen/NRW
Hallo Raik, ich habe es heute genau wie von Dir beschrieben umverdrahtet. Alles funktioniert jetzt wie es soll. Ich hatte denselben Kabelbaum wie du, also wohl den ab Werk verbauten.

Vielen Dank für deine Geduld und Mühe

LG Stefan
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.433
Danke
4.636
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Wunderbar, dann bleibt nur noch einen schönen Urlaub mit dem Wohnwagen zu wünschen! :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AHK und eigenartige Beleuchtung am Wohnwagen

AHK und eigenartige Beleuchtung am Wohnwagen - Ähnliche Themen

  • Tach km/h funktioniert eigenartig

    Tach km/h funktioniert eigenartig: Hallo Ich bin seit kurzem Besitzer eines zj 5,2l Baujahr 1995 . Habe ein Problem und zwar meine km/h Anzeige ist komplett auf anschlag und wenn...
  • Eigenartiges Startverhalten

    Eigenartiges Startverhalten: Mein Problem betrifft einen Grand Cherokee 3.0 CDR aus 2005. Als ich heute morgen los wollte, orgelte er kurz (eigentlich normal) sprang aber...
  • Eigenartiges Motortemperaturproblem

    Eigenartiges Motortemperaturproblem: Moin zusammen! Ich habe seit ca. einer Woche ein ziemlich "interessantes" Phänomen, was meinen XJ betrifft und wollte mal fragen, ob jemand so...
  • Eigenartiges Unterdruck Geräusch Grand Cherokee

    Eigenartiges Unterdruck Geräusch Grand Cherokee: Hallo zusammen ! Ich habe seit längerem ein ganz komisches Geräusch, so in der Art ...wwwuuoooopp bei meinem Grand Cherokee 3.0 Diesel Bj.2014 ...
  • Heckklappe Eigenart

    Heckklappe Eigenart: Hallo, nochmal eine Frage! Die Heckklappe meines Dicken geht hoch, ganz hoch und dann wieder etwas herunter bevor sie stoppt. So ist die...
  • Ähnliche Themen

    • Tach km/h funktioniert eigenartig

      Tach km/h funktioniert eigenartig: Hallo Ich bin seit kurzem Besitzer eines zj 5,2l Baujahr 1995 . Habe ein Problem und zwar meine km/h Anzeige ist komplett auf anschlag und wenn...
    • Eigenartiges Startverhalten

      Eigenartiges Startverhalten: Mein Problem betrifft einen Grand Cherokee 3.0 CDR aus 2005. Als ich heute morgen los wollte, orgelte er kurz (eigentlich normal) sprang aber...
    • Eigenartiges Motortemperaturproblem

      Eigenartiges Motortemperaturproblem: Moin zusammen! Ich habe seit ca. einer Woche ein ziemlich "interessantes" Phänomen, was meinen XJ betrifft und wollte mal fragen, ob jemand so...
    • Eigenartiges Unterdruck Geräusch Grand Cherokee

      Eigenartiges Unterdruck Geräusch Grand Cherokee: Hallo zusammen ! Ich habe seit längerem ein ganz komisches Geräusch, so in der Art ...wwwuuoooopp bei meinem Grand Cherokee 3.0 Diesel Bj.2014 ...
    • Heckklappe Eigenart

      Heckklappe Eigenart: Hallo, nochmal eine Frage! Die Heckklappe meines Dicken geht hoch, ganz hoch und dann wieder etwas herunter bevor sie stoppt. So ist die...
    Oben