Jeep Wayout

Diskutiere Jeep Wayout im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; https://youtu.be/GOmlZmNBnqo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MBHH

MBHH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2014
Beiträge
60
Danke
8
Standort
Hamburg
https://youtu.be/GOmlZmNBnqo
 
MBHH

MBHH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2014
Beiträge
60
Danke
8
Standort
Hamburg
Jeep Wayout

Das Concept Car Jeep Wayout ist ein echtes Überland-Reisefahrzeug, das die Vorteile der hohen Zuladung des neuen Gladiator nutzt, damit Abenteuerlustige die ausgetretenen Pfade möglichst weit verlassen können. Der Jeep Wayout ist ein funktionales Concept Car mit einem kompletten Dachzelt und einem maßgeschneiderten, weitläufigen Vordach.

Die rundum verstärkte Karosserie des Wayout ist in der auch für die Gladiator-Serienmodelle verfügbaren Farbe Gator Green lackiert. Ein für das Concept Car angefertigter Grundträger über der Ladefläche mit integrierter Leiter nimmt das Dachzelt auf, in dem zwei Personen bequem schlafen können. In den Grundträger integrierte, bernsteinfarbene LED-Beleuchtung hilft den Abenteurern, abends ihr Lager aufzuschlagen.

Das gesamte Wayout-Konzept hat zum Ziel, Reichweite und Unabhängigkeit von Abenteurern zu vergrößern. In die Ladewände sind daher zwei Kraftstofftanks integriert und ein ARB-Druckluftsystem mit an der Karosserie angebrachter Schnellkupplungsleitung sorgt dafür, dass Abenteurer sich noch weiter vom bekannten Terrain entfernen können. Der Kompressor kann entweder den Reifenluftdruck variieren oder aber Druckluft-betriebene Differenzialsperren steuern.

Für zusätzliche Fähigkeiten erhöht eine Jeep Performance Parts Höherlegung um fünf Zentimeter die Bodenfreiheit auf den 17 Zoll großen Stahlrädern in MT Geländereifen der Dimension 37 Zoll, und vermittelt mit ihrer Lackierung in Wagenfarbe das ausgeprägte Retro-Feeling der originalen Willys-Overland Pickups, die den Weg für moderne Jeep-Pickups bereitet haben. Darüber hinaus helfen eine Warn-Seilwinde mit 5,4 Tonnen Zugkraft und ein Luftansaug-Schnorchel von Jeep Performance Parts, eine Vielzahl von Hindernissen zu überwinden nass oder trocken.

Zum Transport von Ausrüstung und Gepäck stellt der Jeep Wayout ein Dachträgersystem sowie ein geschlossenes und abschließbares Mopar Ladesystem mit unterschiedlichen Schubfächern auf der Pick up Ladefläche zur Verfügung. Den Jeep Wayout treibt ein 3,6 Liter großer Pentastar-V6-Benzinmotor1 über ein Achtgang-Automatikgetriebe an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Wayout

Jeep Wayout - Ähnliche Themen

  • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

    Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
  • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

    Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
  • Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch

    Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch: Servus zusammen, kurz zu mir: Jozef mein Name und war zuvor noch nie in einem Forum, also verzeiht mir wenn ich "ungeschriebene Foren Gesetze"...
  • Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren

    Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren: Hallo. Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Compass und habe gestern das Jahresabo für Unconnect abgeschlossen. Jetzt zur Frage. Wie...
  • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

    Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
  • Ähnliche Themen

    • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

      Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
    • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

      Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
    • Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch

      Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch: Servus zusammen, kurz zu mir: Jozef mein Name und war zuvor noch nie in einem Forum, also verzeiht mir wenn ich "ungeschriebene Foren Gesetze"...
    • Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren

      Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren: Hallo. Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Compass und habe gestern das Jahresabo für Unconnect abgeschlossen. Jetzt zur Frage. Wie...
    • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

      Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
    Oben