Smittybilt Windenstoßstange XRC Atlas

Diskutiere Smittybilt Windenstoßstange XRC Atlas im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, Frage, wer von Euch hat an seinem JKU diese Windenstoßstange verbaut und in die Fahrzeugpapiere eingetragen. Welche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rieder

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2018
Beiträge
13
Danke
0
Standort
76
Hallo zusammen,
Frage, wer von Euch hat an seinem JKU diese Windenstoßstange verbaut und in die Fahrzeugpapiere eingetragen.
Welche Schwierigkeiten traten auf, bzw. was gibt es zu beachten?
Ebenfalls habe ich den Schwellerschutz XRC Atlas verbaut, hierzu habe ich die selbe Frage.

Wenn jemand von Euch das schon eingetragen hat, besteht die Möglichkeit mir das als PDF zukommen zu lassen damit der TÜV Prüfer da schon einmal was auf den Hand hat?

Danke für Eure Unterstützung
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Smittybilt Windenstoßstange XRC Atlas

Smittybilt Windenstoßstange XRC Atlas - Ähnliche Themen

  • Reserveradträger Smittybilt 2843 und 4WP Accessories gleich?

    Reserveradträger Smittybilt 2843 und 4WP Accessories gleich?: Hallo Leute, da aufgrund der Radgröße (35") ein neuer Reserveradträger her muss, habe ich mich schon eine Weile umgeschaut und belesen. Mein...
  • Alternativen zu Smittybilt 7630 Atlas Door Step?

    Alternativen zu Smittybilt 7630 Atlas Door Step?: Morgen, ich bin neu im Forum. Habe mir vor ein paar Monaten einen JLU Rubi zugelegt, der jetzt schrittweise ein paar Um-und Aufbauten erhält, um...
  • Smittybilt SRC Roof Rack – fahren ohne Querträger?

    Smittybilt SRC Roof Rack – fahren ohne Querträger?: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu oben genannten Roof Rack. Habe mir das letztes Jahr für mein Dachzelt gekauft. Bin auch zufrieden damit...
  • TÜV-Gutachten für den Smittybilt HD tire carrier

    TÜV-Gutachten für den Smittybilt HD tire carrier: Hallo, es gibt scheinbar ein TÜV-Gutachten für den Smittybilt HD tire carrier für den JK(U). Auch wenn man das Ding wohl nicht eintragen muß (?)...
  • Smittybilt XRC Front Bumper / Windenstoßstange

    Smittybilt XRC Front Bumper / Windenstoßstange: Hallo Jungs,   bin gerade auf der Suche nach einer neuen Stoßstange.   Hat jemand die obige Stoßstange installiert und Erfahrungswerte? Habt ihr...
  • Ähnliche Themen

    Oben