JCD Stammtisch Speyer im Mai

Diskutiere JCD Stammtisch Speyer im Mai im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, der Jeep Club Deutschland, Stammtisch Speyer lädt ein.   Wir treffen uns wieder am 05.05..2019 ab 10.30 im "Bistro Meridian"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeepit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer
Hallo zusammen, der Jeep Club Deutschland, Stammtisch Speyer lädt ein.
 
Wir treffen uns wieder am 05.05..2019 ab 10.30 im "Bistro Meridian" Heinkelstr. 4 67346 Speyer zum gemütlichen Beisammensein und Gesprächen aller Art. 
Im Anschluss ist wieder eine gemeinsame Ausfahrt geplant. 
Es stehen 2 Ziele zur Auswahl entweder nach Seltz zum Offroad fahren oder zum "Deutschen Weintor" nach Schweigen. Was ist euch lieber, meldet euch, damit ich reservieren kann.
 
Alle On- und Offroad fahrenden Jeeper sind herzlich eingeladen. 
Eine Anmeldung wäre von Vorteil aber spontanes Vorbeikommen ist auch möglich. 
Einfach hier als Kommentar posten per e-Mail an kaffeepit@hotmail.com oder an die 01522 7808377 (Peter Müller).
 
Ich freue mich auf euch
 
Pit
 
 

Kaffeepit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer
Hallo zusammen 
Wir fahren nach dem Stammtisch nach Seltz. Wir möchten dort auch etwas Essen.
Jemand bringt einen Topf und Würste(zum Selbstkostenpreis) mit.,
Jemand anderes einen Grill mit Kohle (Fleisch, Selbstversorgung).
Wäre schön, wenn der eine oder andere einen Salat mitbringen könnte, damit es ein schönes Picknick wird.
Diese Ausfahrt ist KEINE Veranstaltung des Jeep Club Deutschland sondern ein privates Treffen auf eigenes Risiko, Verantwortung und Kosten.
 
Wäre leb, wenn ihr Bescheid gebt, wer kommt und wer dann auch Würste möchte.
 
Liebe Grüße
 
Pit
 

Kaffeepit

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
126
Danke
62
Standort
Nahe Speyer
Abschließend zu einem tollen Tag mit tollen Leuten und leckerem Essen hier der Wochenblatt Reporter Bericht
 
https://www.wochenblatt-reporter.de/speyer/c-lokales/stammtisch-mit-fahrt-ins-gelaende-nach-seltz_a81682
 
Nochmals vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben dies alles möglich zu machen. 
Ihr seid einfach Spitze und macht mich stolz.
Nicht vergessen möchte ich die vielen Neuen, die zu uns gefunden haben. Ich hoffe es hat euch gefallen, ihr kommt wieder und empfehlt uns weiter.
 
Bis die Tage
Pit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JCD Stammtisch Speyer im Mai

Oben