Knüllwald?

Diskutiere Knüllwald? im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Tach zusammen, zur Freude meines Parasiten, habe ich das unendlich Glück, Ostern auf einem Reiterhof zu verbringen. Ich mag keine Pferde . Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nikB

nikB

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2015
Beiträge
40
Danke
33
Standort
Bergisches Land
Tach zusammen,

zur Freude meines Parasiten, habe ich das unendlich Glück, Ostern auf einem Reiterhof zu verbringen. Ich mag keine Pferde . Das einzig positive ist, das ist nicht allzu weit vom Knüllwalld entfernt. Da ich schon lange nicht mehr OffRoad war (ehe erst 4 bis 5 mal), steht die Überlegung im Raum, am Samstag, den 20.04, eine Runde zu drehen.
Vielleicht noch jemand da? Oder sachdienliche Hinweise?

Gruß
nik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Knüllwald?

Oben