Achsenbezeichnung beim Bremsentest i.V.m. HU

Diskutiere Achsenbezeichnung beim Bremsentest i.V.m. HU im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo,   weiß jemand, wie die Achsen beim Bremsentest im Rahmen der HU nummeriert werden?   Hab irgendwie widersprüchliche Angaben zu meinem XJ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marco76

Marco76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2017
Beiträge
424
Danke
170
Standort
04683 im Leipziger Land
Fahrzeug
Aktuell suchend...
Hallo,
 
weiß jemand, wie die Achsen beim Bremsentest im Rahmen der HU nummeriert werden?
 
Hab irgendwie widersprüchliche Angaben zu meinem XJ gefunden.
 
Achse 1                              L 380  R 360
               Feststellbremse   L 260  R 260
 
Achse 2                               L 250  R 270
 
 
Das hieße ja: Achse 1 ist die Hinterachse und Achse 2 dann vorn. Dann sind die Werte aber sehr komisch. Die Scheiben vorne sollten doch wohl die 300er Werte haben und die Trommeln zusammen mit der Feststellbremse nahezu identische Werte.
 
:confused:  :wacko:
 
Viele Grüße
Marco
 
 
Marco76

Marco76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2017
Beiträge
424
Danke
170
Standort
04683 im Leipziger Land
Fahrzeug
Aktuell suchend...
Aber wieso ist dann unter Achse 1 die Feststellbremse eingetragen? Dann wird man an dieser Stelle einen Fehler gemacht haben.
 
Mustang

Mustang

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
712
Danke
70
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
15er JK, 05er Mustang V8, 07er A4 Avant 3.2, 20er Suzuki
Weil vielleicht nach der Pruefung der Vorderachse anschliessend die Handbremse getestet wurde, gefolgt von der Fussbremse der Hinterachse.
 
Gruss
Harald
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.210
Danke
4.870
Fahrzeug
Nunja, einige...
Vieleicht wat vorher ja ein Citroen auf dem Prüfstand.
 
Werte sind OK, Abweichung OK, keine Rübe machen, Spass haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Achsenbezeichnung beim Bremsentest i.V.m. HU

Achsenbezeichnung beim Bremsentest i.V.m. HU - Ähnliche Themen

  • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

    Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Ölkühler beim WH undicht

    Ölkühler beim WH undicht: mein Ölkühler verliert Öl. Wo finde ich eine Anleitung zur Reparatur?
  • Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee

    Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee: Hallo hat jemand eine Skizze ( Foto) wie der Riemen gelegt wird! Habe 8 Riemenscheiben ( Foto) Danke für die Hilfe!
  • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

    Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben