Achsanschlag hinten : selten und teuer ?

Diskutiere Achsanschlag hinten : selten und teuer ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin zusammen, Die Achsanschlaggummis für die HA finde ich nur bei der Renegade Station, allerdings wollen die für so'n Gummipöppel stolze 74, was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mars

Mars

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2018
Beiträge
116
Danke
14
Standort
Wentorf bei Hamburg
Moin zusammen,
Die Achsanschlaggummis für die HA finde ich nur bei der Renegade Station, allerdings wollen die für so'n Gummipöppel stolze 74, was ich gerade nicht nachvollziehen kann.
Kennt jemand noch eine Alternativquelle? Google spukt mir hier gerade nur links zu töten ebay-Auktionen aus.
Vielen Dank im voraus!
 

Urgestein

Member
Mitglied seit
23.03.2018
Beiträge
358
Danke
245
Standort
Westerwaldkreis
Schau mal bei Fortec.
 
Mars

Mars

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2018
Beiträge
116
Danke
14
Standort
Wentorf bei Hamburg
Hm, die sehen irgendwie alle anders aus, sprich mit "Ohren" zum anschrauben. Die bei mir verbauten scheinen in einer Art rechteckiger Hülse zu stecken.
 

marek6672

Member
Mitglied seit
27.08.2011
Beiträge
514
Danke
38
Standort
Dallgow , b. Berlin
Habe grade genau das selbe Problem... hatte es mit den PU teilen von Renegade versucht. Allerdings sind die leider so sch**** stramm das ich sie noch nicht überredet bekam Platz zu nehmen... das PU gibt ja kaum nach . Die 140 für neue originale waren mir auch Zuviel... habe mir Jetz welche vom XJ bestellt. Die zum anschrauben und werde mir dann einfach was basteln um sie zu verschrauben...

Hier gibts auch noch welche aus PU. Allerdings in Grün und vllt nicht von der Passform besser wer weiß... kann ich nix zu sagen. Preis is ok http://www.all-4-offroad.de/pu-achsanschlage-jeep-grand-cherokee-zj-zg-93-98/d-72106/
 

marek6672

Member
Mitglied seit
27.08.2011
Beiträge
514
Danke
38
Standort
Dallgow , b. Berlin
Ja sind die gleichen wie die von Renegade... davon hab ich noch nen Satz neu liegen.

65 is schon ordentlich. 10 ist etwa ein Gummibärchen. Autoreifen sind 50-70 und 100 ist Hartplastik... laut wiki...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Achsanschlag hinten : selten und teuer ?

Achsanschlag hinten : selten und teuer ? - Ähnliche Themen

  • Vordere Achsanschläge erneuern JKU

    Vordere Achsanschläge erneuern JKU: Sollte eigentlich kein Problem sein. Aber noch nie gemacht, daher die Frage bevor ich unnötige Versuche mache. Müssen die Federn raus oder...
  • Krach an der Hinterachse / Achsanschlag / Koppelstange

    Krach an der Hinterachse / Achsanschlag / Koppelstange: Liebe Jeep-Freunde! Seit einiger Zeit plagen mich laute "knallende" Geräusche von der Hinterachse her, die bei Schotterpisten und mittlerweile...
  • Achsanschläge hinten ZJ

    Achsanschläge hinten ZJ: Guten Abend, meine Gummipuffer, also die Achsanschläge hinten bröseln so langsam weg. Gibt es die Halterung und die Buchsen günstig zu erwerben...
  • Achsanschläge hinten

    Achsanschläge hinten: Hallo, meine hinteren Achsanschläge sind weggefault. Ersatz gibt es in unterschiedlichen Höhen (74 und 104mm) und zu stark unterschiedlichen...
  • Oberer hinterer Achsanschlag tauschen

    Oberer hinterer Achsanschlag tauschen: Hallo Nachdem ich nun das Tankschutzblech erfolgreich gewechselt habe, habe ich feststellen müssen, dass der obere Anschlag ( in der Feder )...
  • Ähnliche Themen

    • Vordere Achsanschläge erneuern JKU

      Vordere Achsanschläge erneuern JKU: Sollte eigentlich kein Problem sein. Aber noch nie gemacht, daher die Frage bevor ich unnötige Versuche mache. Müssen die Federn raus oder...
    • Krach an der Hinterachse / Achsanschlag / Koppelstange

      Krach an der Hinterachse / Achsanschlag / Koppelstange: Liebe Jeep-Freunde! Seit einiger Zeit plagen mich laute "knallende" Geräusche von der Hinterachse her, die bei Schotterpisten und mittlerweile...
    • Achsanschläge hinten ZJ

      Achsanschläge hinten ZJ: Guten Abend, meine Gummipuffer, also die Achsanschläge hinten bröseln so langsam weg. Gibt es die Halterung und die Buchsen günstig zu erwerben...
    • Achsanschläge hinten

      Achsanschläge hinten: Hallo, meine hinteren Achsanschläge sind weggefault. Ersatz gibt es in unterschiedlichen Höhen (74 und 104mm) und zu stark unterschiedlichen...
    • Oberer hinterer Achsanschlag tauschen

      Oberer hinterer Achsanschlag tauschen: Hallo Nachdem ich nun das Tankschutzblech erfolgreich gewechselt habe, habe ich feststellen müssen, dass der obere Anschlag ( in der Feder )...
    Oben