Comanche oder XJ Datenblatt oder ähnliches bis Baujahr 91

Diskutiere Comanche oder XJ Datenblatt oder ähnliches bis Baujahr 91 im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Comanche oder XJ Datenblatt oder ähnliches bis Baujahr 91 Bräuchte eines da ich einen wieder aufbauen möchte aber keine ausreichenden Papiere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steven86

Steven86

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2017
Beiträge
33
Danke
5
Standort
Reutlingen
Comanche oder XJ Datenblatt oder ähnliches bis Baujahr 91
Bräuchte eines da ich einen wieder aufbauen möchte aber keine ausreichenden Papiere mehr vorhanden sind.
 
Steven86

Steven86

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2017
Beiträge
33
Danke
5
Standort
Reutlingen
Ja sorry bissle viel Stress gerade. Ich weiß nicht was ich noch machen soll nur am lesen und schauen ☹
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Hallo auch..

Lies dir mal den kopierten Tread durch; evtl hilft es ja weiter..

Hatte wohl schon mal jemand das gleiche/ähnliche Problem..

CherokeeSPORT
04.02.2012
hallo,
ich suche für meinen comanche bj.90 ein datenblatt damit es beim tüv einfacher wird, es ist ein 4,0 in lang mit der big ton ausstattung.
danke im forraus jan.
Antwort
Like This
s FotoCherokeeSPORT
08.02.2012
wo sind die comanche fahrer ?!?!?!?!?!?!?!?
Like This
s Fotocherokee xj
08.02.2012
Probier's doch mal so - in dem Factory Build Sheet was dann per email kommt, steht eigentlich alles drin

http://www.jeep.com/...null&category=U

;)
Like This
s FotoCherokeeSPORT
16.02.2012
hey habe leider nur diese antwort bekommen :(

Thank you for contacting the Chrysler Customer Assistance Center.

do to age of this vehicle the information that you are looking for
is no longer in our date system.

Thanks again for your email.

Sincerely
Like This
s Fotocherokee xj
16.02.2012
Schade...dann habe ich auch keine Idee mehr.

Jeep wird allmählich zum Dinosaurier...
Like This
s FotoBodo
17.02.2012
<Factory Build Sheet>


Hi Micha,
habe es auch schon für einen XJ versucht ... seit FIAT die Finger drauf hat, sind verschieden Dinge scheinbar nicht mehr möglich.

FIAT hat eine 'komische' bzw. 'unerwartete' Einstellung, auch zu den eigenen Oldtimern.
Meine Erfahrung beruht auf zwei 124-Spider ... einer davon war ein Kollege mit original Turbo.
Nicht nur dass es die standard Teile für den 'normalen' Spider nicht mehr gab, die Turbo-Variante war völlig unbekannt.
Dabei hat FIAT deutlich mehr wie ein Dutzend davon verkauft - aber nicht in Old-Germany ... :coolman:
-
Daher erwarte ich in dieser Richtung wenig 'brauchbare' Unterstützung.


@JAN
Versuche es mal beim TÜV Süd in Augsburg - die sind relativ kompetent und haben eine eigene Datenbank!

:wave:
Bodo
Like This
s Fotocherokee xj
17.02.2012
Es ist schon einiges her, daß ich dort ein FBS angefordert habe und es war seinerzeit auch völlig unproblematisch.
( war allerdings auch vor der Übernahme durch FIAT )

Aber stimmt, vielleicht kann der Herr Mangliers helfen:

http://www.tuev-sued...echnische_daten
Like This
s FotoCherokeeSPORT
17.02.2012
danke für den tip allerdings wird auch beim tüv karneval gefeiert die sint erst ab mittwoch wider ereichbar, werde es aber dann direkt versuchen.

gruß jan
Like This
s FotoBodo
18.02.2012
@JAN

Nur einmal angemerkt - TÜV ist nicht gleich TÜV.
Wir wissen, warum wir explizit auf den TÜV Süd in Augsburg hinwiesen ... B)
Inzwischen kenne ich auch einen Berliner Jung, der seinen Exoten nach Augsburg getrailert hat, um eine Zulassung zu bekommen ... .

:wave:
Bodo
Like This
s FotoCherokeeSPORT
05.03.2012
hallo leute habe heute mein vergleichsgutachten bekommen 1000 dank an alle!!!
Like This
s Fotocherokee xj
05.03.2012
Nur mal aus Interesse: wo hast du es jetzt her bekommen ?

Sowas ist immer interessant für andere User, die vielleicht mal ein ähnliches Problem haben.
Like This
s FotoClaus
06.03.2012
Hab ich zu spät gelesen :dozingoff:
Like This
s FotoCherokeeSPORT
07.03.2012
das gab es vom tüv süd (120) herr Mangliers supert typ.



Gruß Robert.
 
Marco76

Marco76

Member
Mitglied seit
20.09.2017
Beiträge
424
Danke
170
Standort
04683 im Leipziger Land
Fahrzeug
Aktuell suchend...
...wie es in den Wald ruft, schallt es wieder heraus...
 
Stress ist keine Entschuldigung.  :idea1: Nur mal so am Rande
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.460
Danke
7.319
Googelst du: Datenblatt TÜV Süd. Datenblätter müssen Fahrgestellnummer bezogen sein, sonst werden sie nicht akzeptiert. Datenblätter aus dem Forum :newlaugh: werden wohl kaum helfen.
Der TÜV Süd hat da eine rührige Abteilung.
 
Und was den Ton angeht....  :no:
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.890
Danke
9.367
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Naja, den Ton finde ich jetzt nicht so schlimm... Mal wird sich beschwert, dass es zu rau ist und manchmal, dass die Leute zu Mimimi sind. Für eins müsst ihr euch mal entscheiden.  :closedeyes:
 
Wenn es ein Gesuch ist, dann bitte in den Kleinanzeigen posten.  :wave: Genau wie hier auch.
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Comanche oder XJ Datenblatt oder ähnliches bis Baujahr 91

Comanche oder XJ Datenblatt oder ähnliches bis Baujahr 91 - Ähnliche Themen

  • Was haltet Ihr denn vom Comanche?

    Was haltet Ihr denn vom Comanche?: Z.B. von dem hier! Nicht das ich jetzt noch einen Jeep bräuchte aber den finde ich schon ziemlich cool. Könnte ich mir irgend wie als Projekt...
  • Jeep Comanche mit Wagoneer Front

    Jeep Comanche mit Wagoneer Front: Jeep Comanche mit Wagoneer Front wo bekomme ich Scheinwerfer vorn da hat er ja 4 Stück mit E Prüfzeichen? Kann mir da jemand helfen ?
  • Jeep Comanche Camper - heavily modified

    Jeep Comanche Camper - heavily modified: Grade drüber gestolpert, vielleicht als Inspiration ;)   https://www.youtube.com/watch?v=ekQioFbH8SI   Gruß :)
  • Comanche "hakt" beim starten

    Comanche "hakt" beim starten: Hallo So nach langer Zeit habe ich meinen Comanche fast wieder komplett zusammen gebaut. Kompletter Antrieb ist jetzt wieder drin. Ich habe...
  • suche comanche datenblatt

    suche comanche datenblatt: hallo, ich suche f&uuml;r meinen comanche bj.90 ein datenblatt damit es beim t&uuml;v einfacher wird, es ist ein 4,0 in lang mit der big ton...
  • Ähnliche Themen

    • Was haltet Ihr denn vom Comanche?

      Was haltet Ihr denn vom Comanche?: Z.B. von dem hier! Nicht das ich jetzt noch einen Jeep bräuchte aber den finde ich schon ziemlich cool. Könnte ich mir irgend wie als Projekt...
    • Jeep Comanche mit Wagoneer Front

      Jeep Comanche mit Wagoneer Front: Jeep Comanche mit Wagoneer Front wo bekomme ich Scheinwerfer vorn da hat er ja 4 Stück mit E Prüfzeichen? Kann mir da jemand helfen ?
    • Jeep Comanche Camper - heavily modified

      Jeep Comanche Camper - heavily modified: Grade drüber gestolpert, vielleicht als Inspiration ;)   https://www.youtube.com/watch?v=ekQioFbH8SI   Gruß :)
    • Comanche "hakt" beim starten

      Comanche "hakt" beim starten: Hallo So nach langer Zeit habe ich meinen Comanche fast wieder komplett zusammen gebaut. Kompletter Antrieb ist jetzt wieder drin. Ich habe...
    • suche comanche datenblatt

      suche comanche datenblatt: hallo, ich suche f&uuml;r meinen comanche bj.90 ein datenblatt damit es beim t&uuml;v einfacher wird, es ist ein 4,0 in lang mit der big ton...
    Oben