625SXC
Neu hier
Threadstarter
- Mitglied seit
- 11.04.2019
- Beiträge
- 3
- Danke
- 0
Hallo,
nach Defender 90 TD5 (verkauft wegen Umweltplakette) und G300CDI Professional (verkauft wegen Fahrverboten für Euro 5) hätte ich doch gerne wieder einen traditionellen Offroader.
Mein Geseikelter T6 TDI 4Mot DSG mit ATs ist zu sehr ein Kompromiss.
Ein Diesel wird es sicher nicht mehr, deshalb interessiert mich der 3.6l Pentastar.
Sperren, verstärkte Achsen, kürzere Untersetzung sowie die Schutzplatten des Rubicon wären hilfreich.
Die Angebote für 2018er Rubicon mit 5G-Automatik und 3.6l Benziner sind interessant.
Der Rubicon Recon wäre (vermutlich nur in der US-Version) noch interessanter.
Trifft es zu, dass sich der deutsche Recon vom normalen Rubicon nur um folgende Ausstattungsmerkmale unterscheidet:
1. Powerdome-Motorhaube
2. 18-Zoll Felgen in anthrazit
3. Ziernähte rot, rote Gurte, roter Schalter für Swaybar-Entkopplung/Sperren, Plakette mit Recon
4. Dach z.T. in Wagenfarbe
5. Cover fürs Reserverad
Preisunterschied sind ca. 2000€, wäre mir halt zu viel für (ausser Powerdome vielleicht) ein bißchen Kosmetik.
Auf der deutschen Jeep-Webseite finde ich jedenfalls keine weiteren Unterschiede in Bezug auf Technik oder Schutz.
Dank euch!
Gruss Christopher
nach Defender 90 TD5 (verkauft wegen Umweltplakette) und G300CDI Professional (verkauft wegen Fahrverboten für Euro 5) hätte ich doch gerne wieder einen traditionellen Offroader.
Mein Geseikelter T6 TDI 4Mot DSG mit ATs ist zu sehr ein Kompromiss.
Ein Diesel wird es sicher nicht mehr, deshalb interessiert mich der 3.6l Pentastar.
Sperren, verstärkte Achsen, kürzere Untersetzung sowie die Schutzplatten des Rubicon wären hilfreich.
Die Angebote für 2018er Rubicon mit 5G-Automatik und 3.6l Benziner sind interessant.
Der Rubicon Recon wäre (vermutlich nur in der US-Version) noch interessanter.
Trifft es zu, dass sich der deutsche Recon vom normalen Rubicon nur um folgende Ausstattungsmerkmale unterscheidet:
1. Powerdome-Motorhaube
2. 18-Zoll Felgen in anthrazit
3. Ziernähte rot, rote Gurte, roter Schalter für Swaybar-Entkopplung/Sperren, Plakette mit Recon
4. Dach z.T. in Wagenfarbe
5. Cover fürs Reserverad
Preisunterschied sind ca. 2000€, wäre mir halt zu viel für (ausser Powerdome vielleicht) ein bißchen Kosmetik.
Auf der deutschen Jeep-Webseite finde ich jedenfalls keine weiteren Unterschiede in Bezug auf Technik oder Schutz.
Dank euch!
Gruss Christopher