Trailmaster Koppelstangen Disco.

Diskutiere Trailmaster Koppelstangen Disco. im Modification Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hat jmd die Teile zufällig verbaut ?... meine Rough Country Disconnects sind fritte... Buchsen ausgeballert und der Kugelkopf oben will auch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marek6672

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2011
Beiträge
514
Danke
38
Standort
Dallgow , b. Berlin
Hat jmd die Teile zufällig verbaut ?... meine Rough Country Disconnects sind fritte... Buchsen ausgeballert und der Kugelkopf oben will auch nicht mehr... entweder hole ich mir Jetz JKS oder eben die hier.... aaaaber sehe leider nicht wie die Stabibefestigung aussehen soll !? Mir fehlt ja dann ein U Bügel um die Koppel mit dem stabi zu verbinden oder nicht ? klar kann mir was bauen... oder jmd hier hat ne Tipp oder vllt sogar verbaut. Unter Punkt 4 ist ja etwas beschrieben was mir aber noch nicht zeigt wie das aussehen soll.... Lg Markus


http://www.maas-group.de/news/2014/06_14/hae_de_06_14_onl.html
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.386
Danke
1.353
Standort
Solingen
Dass sollte ... 
 
Unter Punkt 4 ist ja etwas beschrieben was mir aber noch nicht zeigt wie das aussehen soll.... Lg Markus 
 
Die Befestigung sein womit die Koppelstangen im entkoppelten Betrieb gefixt werden ....
 
 
Gruß Michael
 

marek6672

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2011
Beiträge
514
Danke
38
Standort
Dallgow , b. Berlin
Hab da Jetz mal angerufen bei Maas... eine freundliche Mitarbeiterin hat sich das Problem angenommen und mir bestätigt das der U Bügel auch Teil des Sets ist... super dann werde ich die mal ausprobieren... machen ja erstmal nen Vernünftigen Eindruck die Dinger und passen optisch zu meinem Lenkungsdämpfer.... auch wenn das Sch**** egal is ...
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Wo hast Du die Teile bestellt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trailmaster Koppelstangen Disco.

Trailmaster Koppelstangen Disco. - Ähnliche Themen

  • Trailmaster Teilegutachten WJ

    Trailmaster Teilegutachten WJ: Hallo eine Frage in die Runde: Gibt es hier jemand der ein Gutachten für ein Trailmaster Stage 2 hat für den Grand Cherokee Wj Bj 99. Und der...
  • Rusty's 2.5" Basic KIT vs Trailmaster

    Rusty's 2.5" Basic KIT vs Trailmaster: Hallo zusammen, ich möchte meinen WJ 2" bzw. 2,5 Zoll höherlegen und 245/70 R17 aufziehen. Nachdem ich gelesen habe, dass das Trailmaster...
  • Gutachten 2" Fahrwerk Trailmaster Combat

    Gutachten 2" Fahrwerk Trailmaster Combat: Guten Tag zusammen, ich hab mir vor einer weile in meinen TJ ein Trailmaster Combat (SCB04229) Fahrwerk eingebaut. Da das ganze jetzt ne weile...
  • Trailmaster Fahrwerk WJ Bj 02

    Trailmaster Fahrwerk WJ Bj 02: Hallo eine bescheidene Frage gibt es hier jemand der ein Gutachten für ein Trailmaster Stage 2 hat für den Grand Cherokee Wj Bj 02. Und der mir...
  • Trailmaster 100mm

    Trailmaster 100mm: Servus Jeeper, nach ein paar Jahren Jeeppause bin ich jetzt doch wieder hier gelandet. Bin jetzt fast vier Jahre den aktuellen L200 gefahren, da...
  • Ähnliche Themen

    • Trailmaster Teilegutachten WJ

      Trailmaster Teilegutachten WJ: Hallo eine Frage in die Runde: Gibt es hier jemand der ein Gutachten für ein Trailmaster Stage 2 hat für den Grand Cherokee Wj Bj 99. Und der...
    • Rusty's 2.5" Basic KIT vs Trailmaster

      Rusty's 2.5" Basic KIT vs Trailmaster: Hallo zusammen, ich möchte meinen WJ 2" bzw. 2,5 Zoll höherlegen und 245/70 R17 aufziehen. Nachdem ich gelesen habe, dass das Trailmaster...
    • Gutachten 2" Fahrwerk Trailmaster Combat

      Gutachten 2" Fahrwerk Trailmaster Combat: Guten Tag zusammen, ich hab mir vor einer weile in meinen TJ ein Trailmaster Combat (SCB04229) Fahrwerk eingebaut. Da das ganze jetzt ne weile...
    • Trailmaster Fahrwerk WJ Bj 02

      Trailmaster Fahrwerk WJ Bj 02: Hallo eine bescheidene Frage gibt es hier jemand der ein Gutachten für ein Trailmaster Stage 2 hat für den Grand Cherokee Wj Bj 02. Und der mir...
    • Trailmaster 100mm

      Trailmaster 100mm: Servus Jeeper, nach ein paar Jahren Jeeppause bin ich jetzt doch wieder hier gelandet. Bin jetzt fast vier Jahre den aktuellen L200 gefahren, da...
    Oben