Jeepfahrer sind manchmal ein bisschen eigen

Diskutiere Jeepfahrer sind manchmal ein bisschen eigen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.890
Danke
9.367
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Und wenn er nicht gestorben ist... 
 
 
...dann wird er sicherlich mal richtig schwer verletzt werden. Ein heißer Kandidat für den Darwin-Award!  :thefinger_red:
 
"Eigen" finde ich nicht so passend... Besser passt das bayrische "Deppert".  :angel:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.097
Standort
OS -Land
Von diesen Todesrädern scheint es in Amiland viele zu geben. Seltsam nur, dass es scheinbar auch immer noch viele Betreiber derselben gibt...
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Die Dummheit stirbt eben ( leider ) nie aus...
 
Hängt aber in erster Linie damit zusammen, daß sich
Dummheit auch am ehesten vermehrt... :jester:
 
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.804
Danke
1.443
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Dieser Umstand wird durch die natürliche Auslese aber zum Glück wieder relativiert.   :ohwell:
 
Nichtraucher

Nichtraucher

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.173
Danke
798
Standort
Unna
Was denn?
Funktioniert doch und schärft den Blick für das Wesentliche.
 
Willy
 
eurmal

eurmal

Member
Mitglied seit
02.10.2016
Beiträge
394
Danke
254
Standort
D'dorf
...auch ohne Kopf?  :biglaugh:  
 

JoergMoeller

Guest
Seperates the men from the boys ... ;-)
 
Spaß beiseite: Ihr habt Recht, geht ja gar nicht! Der hat keine Sicherheistsschuhe an!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeepfahrer sind manchmal ein bisschen eigen

Jeepfahrer sind manchmal ein bisschen eigen - Ähnliche Themen

  • Jeepfahrer im Raum Karlsruhe-Rastatt

    Jeepfahrer im Raum Karlsruhe-Rastatt: Hallo zusammen, habe mich vor kurzem hier angemeldet. Ich will mir einen Grand Cherokee, WH mit 3.0 Diesel kaufen. Ich arbeite in Rastatt bei...
  • Jeepfahrer in Göppingen gesucht

    Jeepfahrer in Göppingen gesucht: Hallöle, Gibt es im Kreis Göppingen Jeepfahrer die Lust auf einen Stammtisch haben ... Suche Kontakt zu Jeepfahrer Gruß Olli
  • Sind Jeepfahrer TÜV-geschädigt?

    Sind Jeepfahrer TÜV-geschädigt?: ich möchte hier nur mal anmerken und was mich tierisch NERVT sind die endlosen TÜV diskusionen in allen beiträgen. zb 1.) frage: wo kauft ihr...
  • Grüßen sich Jeepfahrer?

    Grüßen sich Jeepfahrer?: ich kenne das noch von meiner Suzuki-Zeit, da Grüßte man sich. ist das bei den Jeepfahrer auch ????
  • Der freundliche Jeepfahrer :-)

    Der freundliche Jeepfahrer :-): Hallo zusammen, heute Abend habe ich mit meinem Dicken meinen ersten Verkehrsteilnehmer aus dem Graben gezogen. Das kam so: ich saß bei...
  • Ähnliche Themen

    • Jeepfahrer im Raum Karlsruhe-Rastatt

      Jeepfahrer im Raum Karlsruhe-Rastatt: Hallo zusammen, habe mich vor kurzem hier angemeldet. Ich will mir einen Grand Cherokee, WH mit 3.0 Diesel kaufen. Ich arbeite in Rastatt bei...
    • Jeepfahrer in Göppingen gesucht

      Jeepfahrer in Göppingen gesucht: Hallöle, Gibt es im Kreis Göppingen Jeepfahrer die Lust auf einen Stammtisch haben ... Suche Kontakt zu Jeepfahrer Gruß Olli
    • Sind Jeepfahrer TÜV-geschädigt?

      Sind Jeepfahrer TÜV-geschädigt?: ich möchte hier nur mal anmerken und was mich tierisch NERVT sind die endlosen TÜV diskusionen in allen beiträgen. zb 1.) frage: wo kauft ihr...
    • Grüßen sich Jeepfahrer?

      Grüßen sich Jeepfahrer?: ich kenne das noch von meiner Suzuki-Zeit, da Grüßte man sich. ist das bei den Jeepfahrer auch ????
    • Der freundliche Jeepfahrer :-)

      Der freundliche Jeepfahrer :-): Hallo zusammen, heute Abend habe ich mit meinem Dicken meinen ersten Verkehrsteilnehmer aus dem Graben gezogen. Das kam so: ich saß bei...
    Oben