Reisebegleitung für Schweden gesucht!

Diskutiere Reisebegleitung für Schweden gesucht! im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hi, ich fahre nächsten Monat nach Schweden. Ich brauche noch ein bis zwei Leute die mit mir mitkommen. Starttermin ist der 24.05.2019 Eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spiriteagle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2019
Beiträge
42
Danke
0
Hi, ich fahre nächsten Monat nach Schweden. Ich brauche noch ein bis zwei Leute die mit mir mitkommen.

Starttermin ist der 24.05.2019

Eine Unterkunft habe ich noch nicht endgültig gefunden

Hauptsache Jeep fahren und Spaß haben

Ihr solltet bitte nicht älter als 37 Jahre sein. Ich selbst bin 30 Jahre alt und die Ruhe selbst!
 

spiriteagle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2019
Beiträge
42
Danke
0
Ach ja...

gefahren wird im Grand Cherokee ZJ, V8 und 2 Zoll Fahrwerk

Er war schon im Winter in Schweden. Also wird er es auch im Sommer schaffen.
 
Highme

Highme

Member
Mitglied seit
23.04.2013
Beiträge
38
Danke
39
Standort
Eifel
Wir fahren Ende Mai bis Ende Juni nach Nordschweden /Lappland. Haben dort ein Haus von einem Bekannten. Wir nehmen die Route Fehmarn/Puttgarten nach Dänemark und dann die Öresund-Brücke. Leider reißen wir (meine Frau und ich) deine Altersgrenze, aber wie sagt man so schön: Man ist so jung wie man sich fühlt!. Vielleicht trifft man sich ja auf der Fahrt mal - auch wenn die Chance in dem Riesenland eher gering sind. Wir fahren einen weißen JKU und werden einem GC ZJ mit deutscher Nr. winken wenn wir ihn sehen  :wave:
 

spiriteagle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2019
Beiträge
42
Danke
0
@Highme

Hi, ich fahre am 25.05.2019 um 0:00 los. Werde morgens gemütlich in Dänemark frühstücken. Bevor es dann weiter über die Storebaeltbrücke und Oresundbrücke nach Schweden geht.

OK, ich werde auf einen weißen JKU achten. Man kann ja trotzdem mal einen Kaffee trinken und nett plaudern.

Ich wünsche Dir/Euch einen guten Start!
 
Highme

Highme

Member
Mitglied seit
23.04.2013
Beiträge
38
Danke
39
Standort
Eifel
spiriteagle schrieb:
@Highme

Hi, ich fahre am 25.05.2019 um 0:00 los. Werde morgens gemütlich in Dänemark frühstücken. Bevor es dann weiter über die Storebaeltbrücke und Oresundbrücke nach Schweden geht.

OK, ich werde auf einen weißen JKU achten. Man kann ja trotzdem mal einen Kaffee trinken und nett plaudern.

Ich wünsche Dir/Euch einen guten Start!
Grundsätzlich sehr gerne, nur leider verpassen wir uns da um ein paar Tage. Wir fahren am Abend des 29.5. los, damit wir am frühen Morgen des 30.5. in Schweden sind und in den Tag hinein fahren können. Wir planen 1 Übernachtung, sodaß wir dann am 31.5. am Zielort in Nordschweden sind. 
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.677
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
spiriteagle schrieb:
...

Ihr solltet bitte nicht älter als 37 Jahre sein.
 
???
Bisserl diskriminierend finde ich die Aussage bzw. Einschränkung jetzt aber schon -
das macht mich mit Anfang 50 gleich noch mal viel älter als ich mich ohnehin fühle  :coolman:
 

spiriteagle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2019
Beiträge
42
Danke
0
@Highme

Letztes mal bin ich mit zwei Übernachtungen dort hoch gefahren. Das ist nicht verkehrt mit der Übernachtung. Nur diesmal plane ich eine lange Fahrt durch die Nacht, da ich nicht gerne im dichten Verkehr fahre. Im Winter war mir das egal, da dachte ich eh ich bin der einzige Mensch auf der Welt, als ich dort mit dem Jeep herum gefahren bin.
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.832
Danke
1.746
Standort
21217
Mik schrieb:
 
???
Bisserl diskriminierend finde ich die Aussage bzw. Einschränkung jetzt aber schon -
das macht mich mit Anfang 50 gleich noch mal viel älter als ich mich ohnehin fühle  :coolman:
 
Für mich wäre es ein Grund die charakterliche Reife anzuzweifeln. Aber Gott sein Dank falle ich nicht mehr in sein Beuteschema.
 
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Deichschaf schrieb:
 
Für mich wäre es ein Grund die charakterliche Reife anzuzweifeln. Aber Gott sein Dank falle ich nicht mehr in sein Beuteschema.
 
Sehe ich anders, ich bin 26 und hätte auch keine Lust auf jemanden der 40+ wäre. Das ist nicht böse gemeint, aber jemand der in meinem Alter ist, mit dem würde man anders klar kommen.
 

spiriteagle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.04.2019
Beiträge
42
Danke
0
Wie kann man eigentlich die Charakterliche Reife von mir anzweifeln wenn man nicht einmal weiß wer ich bin?
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.459
Danke
7.317
spiriteagle schrieb:
Wie kann man eigentlich die Charakterliche Reife von mir anzweifeln wenn man nicht einmal weiß wer ich bin?
 
Genau! Ich hab da volles Verständnis für die Altersbegrenzung. Hat doch nix mit charackterlicher Reife zu tun! Als junge, dynamische und selbstbewußte Frau würde ich auch nicht meinen Urlaub mit so einem alten Sack wie mir abhängen wollen.  :thefinger_red:
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.832
Danke
1.746
Standort
21217
Amphiranger schrieb:
 
...Als junge, dynamische und selbstbewußte Frau würde ich auch nicht meinen Urlaub mit so einem alten Sack wie mir abhängen wollen.  :thefinger_red:
Wieso Frau? Das hört sich eher wie ein 65 jähriger Shuggerdaddy an der einen jungen Freund sucht. :jester:
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.889
Danke
9.364
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Brokeback Schweden?  :shoot:   :hmmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reisebegleitung für Schweden gesucht!

Reisebegleitung für Schweden gesucht! - Ähnliche Themen

  • Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS

    Dieselpartikelfilter für GC WK2 Diesel 250 PS: Hallo hat jemand schon mal den DPF ausgetauscht, und was kostet das Teil. Da der TÜV ja seit letztes Jahr die Russpartikelmessung macht fallen...
  • Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht

    Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht: Ich suche dringend einen Nehmerzylinder für meine Kupplung beim TJ. Nachdem ich den Geberzylinder heute getauscht habe und den Nehmerzylinder...
  • Reisebegleitung Korsika Juni/Juli 2018 gesucht

    Reisebegleitung Korsika Juni/Juli 2018 gesucht: Hallo, Wer hat Lust uns im kommenden Sommer bei unserer Tour nach Korsika zu begleiten? Wir reisen mit dem Jeep und unserem Iceland Offroad...
  • Reisebegleitung Pyrenäen gesucht

    Reisebegleitung Pyrenäen gesucht: Wir suchen für den Zeitraum Mitte Juli bis Mitte August eine Reisbegleitung für die Pyrenäen. Wir werden die Pyrenäen auf der spanischen Seite von...
  • GC V8 Overland (WG) als Reisebegleiter: Fahrwerk+Räder - Empfehlung erbeten

    GC V8 Overland (WG) als Reisebegleiter: Fahrwerk+Räder - Empfehlung erbeten: Hallo ins Forum!   Ich habe mich in der entsprechenden Rubrik bereits ausführlich vorgestellt, nachdem ich schon viel gelesen hab und auch nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben