Wrangler JK Steckachse hinten Unterschiede

Diskutiere Wrangler JK Steckachse hinten Unterschiede im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen ,  ich brauche für meinen JK eine neue Steckachse hinten links. Meiner hat eine Dana 44 mit Tru-lok Sperre.  Im Netz behaupten die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HarryJk

Guest
Hallo zusammen , 
ich brauche für meinen JK eine neue Steckachse hinten links. Meiner hat eine Dana 44 mit Tru-lok Sperre. 
Im Netz behaupten die Anbieter, dass die Sperre kein Unterschied macht. Stimmt das ? 
 
 
Danke im Voraus 
 

Det65

Guest
Hallo Neuer, die meisten neuen User stellen sich im Bereich"Neuvorstellungen" erstmal vor, kein muss, aber wir schätzen das wegen der Höflichkeit und wir wissen mit wem wir es zu tun haben!
 
Ich habe mir erlaubt dein Gesuch aus deinem Text zu entfernen da dies laut Forenregeln nicht gestattet ist!
 
 
Gruß D
 

HarryJk

Guest
Hallo Admin ,
Entschuldige dafür. Natürlich werde ich mich gerne vorstellen. Danke für den Hinweis. 
 
Liebe Grüße 
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Wenn du bei einer Jeep Werkstatt/ Händler bestellst, kann der über den FZ Schein GANZ EXAKT sagen was verbaut ist. Die Standart D44 Welle vom Rubicon sollte einen 30 Splin haben.

Es gibt bei Verstärkten Wellen aber auch 32 und 35 Splin. Wenn man verstärkte verbauen will, sollte man einfach mit den Verkäufer telefonieren und ggf nachfragen welche wo passen.

BITTE, lass die Finger von Crown Automotive teilen. Sollte keine Marke angezeigt sein, wird es wohl Crown sein. Das Zeug ist gnadenloser Kernschrott.
 

kktp2

Guest
Die Erfahrung habe ich (leider)auch gemacht. Wird häufig von einem großen Anbieter im süddeutschen Raum angeboten!
 

HarryJk

Guest
Danke für die ganzen Antworten. Ich habe mir jetzt zur Sicherheit eine gebrauchte von der Allradscheune besorgt. 
 
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler JK Steckachse hinten Unterschiede

Wrangler JK Steckachse hinten Unterschiede - Ähnliche Themen

  • FarbCode Wrangler JK 2010

    FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
  • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

    Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
  • Wrangler JL Facelift ab MY24

    Wrangler JL Facelift ab MY24: Hallo Jeeper, ich habe bei meinem Jeep-Händler jetzt erstmals ein Facelift-Modell live gesehen. Äußerlich unterscheidet er sich hauptsächlich...
  • Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe

    Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe: Ich lade mal die o.g. Reifenfreigabe für den Wrangler 4xe hoch.
  • Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?

    Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?: Hallo Leute, bei mir ist das Kreuzgelenk ausgeschlagen, vorne rechts. Laut Equipment Liste habe ich eine DANA 30 Vorderachse. Jetzt habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben