MESH Grill Für den COMMANDER

Diskutiere MESH Grill Für den COMMANDER im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus, bin auf der suche nach einen sog. MESH Front Grill für den COMMANDER ? Weiß jemand wo ich den günstig bekommen kann ? MERCI RUDI
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

randluf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
375
Danke
47
Standort
MUC
Servus,

bin auf der suche nach einen sog. MESH Front Grill für den COMMANDER ?

Weiß jemand wo ich den günstig bekommen kann ?

MERCI

RUDI
 

randluf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
375
Danke
47
Standort
MUC
ned ganz so proll ...

soll hinter den normalen grill :)
ganz dezent
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Schau mal im Baumarkt, da gibt es Hasengitter. Sollte genau deiner Vorstellung entsprechen.

Wenn dir nichts einfällt, wie du es festbekommen sollst, frag mal bei Citroen nach Klammern für die Motorhaubendämmung vom BX. Damit kannst du es an die Rippen vom Kühlergrill krallen.

Gruß Heinz
 
Jumping Jack Flash

Jumping Jack Flash

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
61
Danke
0
Habe ich auch selber gemacht. Vorher war der Kühler ein regelrechter Friedhof für Fluginsekten jeder Art und Größe.



Die Gitter gibt es bei OBI im KFZ-Zubehör. Das Kaninchengitter war mir zu steif und zu unattraktiv.
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Mit dem Unterschied, dass die von mir verwendete Lösung € 10.- plus Befestigungsmaterial gekostet hat.
:wave: Ich kann das nur empfehlen. (siehe Batman an meinem WJ)
Vergiß nur nicht, die Slots in der Frontschürze auch damit zuzumachen.

Gruß,
Matthias
 

UZUGUL

Member
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
115
Danke
0
an gscheidhaferl :

kannst du mir vielleicht ein händler in D der diesen grill besorgen kann ???

Danke, weil standardzubehör scheint es nicht zu sein ;-)
 
Gscheidhaferl

Gscheidhaferl

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Danke
0
Standort
München
Üzie,

da du ja in MUC unterwegs bist...

Bei Car2000 kannsters Dir original montiert an deren Vorführ-Commander anschauen.
Nur wird der in D wieder kosten wie Sau ! Hab mir grad aus USA den Chromtankdeckel mitgebracht. 60 US$...
Und bei deeeem Dollarkurs...

Vom nächsten Trip nehm ich mir den Grill dann mit.
 

UZUGUL

Member
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
115
Danke
0
den vorfühere hät ich fast gekauft ... als er noch neu war :)
doch hat er mir die pistole auf die brust gesetzt und den preis festgelgt ... das wurd dann nix ...
laut meinen JEEP Händler bekommst du diesen Grill in D gar nicht :-( kein offizieller MOPAR ersatzteil für Deutschland !!!

aber sag bescheid .... den tankdeckel hab ich schon :) mit 95 Euro inkl anbau ist doch okay :)
 

Devil_t

Member
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Braunschweig+München
den vorfühere hät ich fast gekauft ... als er noch neu war :)
doch hat er mir die pistole auf die brust gesetzt und den preis festgelgt ... das wurd dann nix ...
laut meinen JEEP Händler bekommst du diesen Grill in D gar nicht :-( kein offizieller MOPAR ersatzteil für Deutschland !!!

aber sag bescheid .... den tankdeckel hab ich schon :) mit 95 Euro inkl anbau ist doch okay :)
Hy uezueguel!

...wo ist den car2000 in MUC?? (Frankfurter-Ring??)

Hast Du mal'n Foto vom Tankdeckel??

LG, Tom :blink:
 
Gscheidhaferl

Gscheidhaferl

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Danke
0
Standort
München
-> Teufel_t

Stimmt ! Car 2000 ist der am Frankfurter Ring.

Foto Tankdeckel: in jedem Commander-Katalog.

oder hier:


Deckel
 

UZUGUL

Member
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
115
Danke
0
dat is das ding ;-)

jetzt brauch ich blos noch bilig den geilen meshgrill ;-)
 

Devil_t

Member
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Braunschweig+München
-> Teufel_t

Stimmt ! Car 2000 ist der am Frankfurter Ring.

Foto Tankdeckel: in jedem Commander-Katalog.

oder hier:

<a href="http://www.autotrucktoys.com/jeep_commander/Jeep-Commander-Fuel-Doors-C3304.aspx" target="_blank">
Deckel
</a>

....haben wollen!!!!!
Dann muss ich wohl gleich mal bestellen!!!!

car 2000 hab ich dann wohl schon mal im Vorbeifahren mit dem Mopped gesehen.
Werd' dann wohl auch demnächst mal anhalten! :wave:

Wir wollen nach Pfingsten mal 'nen "Commander-Stammtisch" machen. :blink: :hmmm:
Bei Lust und Laune schaut doch mal in den Threat 'Commander in München'.

Cu und Danke nochmal! Tom :hehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MESH Grill Für den COMMANDER

MESH Grill Für den COMMANDER - Ähnliche Themen

  • Blinker im Grill wieder Aktivieren

    Blinker im Grill wieder Aktivieren: Hallo erstmal. So jetzt ist es passiert ich habe mir einen YJ Bj.89 mit H-Kennzeichen zugelegt. Nun möchte ich noch etwas verändern. Der...
  • Grill Overlay

    Grill Overlay: Liebe Leute, da mein YJ über kurz oder lang seine hässlichen Chromaugen verlieren soll, muss ein Chromgrill her (sollte am Ende das einzige...
  • Fliegengitter hinter dem Grill

    Fliegengitter hinter dem Grill: Tagschen, beim Einwintern habe ich eben gemerkt das ich recht viele Insekten und sogar ein kleinere (neue) Steinschlag im Kühler befinden. Dabei...
  • Blinker/Standlicht Frontstoßtange zurück auf Blinker Grill

    Blinker/Standlicht Frontstoßtange zurück auf Blinker Grill: Hallo Community Eine Frage zu meinem YJ 1990. Mein Vorbesitzer hatte eine versteckt eingebaute Blinker/LichtKombi in der Frontstosstange...
  • Schwarze Fronteile: Grill, Nebelleuchte und untere Frontblende ??

    Schwarze Fronteile: Grill, Nebelleuchte und untere Frontblende ??: Hi :) Ich hoffe um Ratschläge und Hinweise. Gerne würde ich bei meinem Overland 2018 die Rahmen der Nebelleuchten in schwarz, anstelle chrome...
  • Ähnliche Themen

    • Blinker im Grill wieder Aktivieren

      Blinker im Grill wieder Aktivieren: Hallo erstmal. So jetzt ist es passiert ich habe mir einen YJ Bj.89 mit H-Kennzeichen zugelegt. Nun möchte ich noch etwas verändern. Der...
    • Grill Overlay

      Grill Overlay: Liebe Leute, da mein YJ über kurz oder lang seine hässlichen Chromaugen verlieren soll, muss ein Chromgrill her (sollte am Ende das einzige...
    • Fliegengitter hinter dem Grill

      Fliegengitter hinter dem Grill: Tagschen, beim Einwintern habe ich eben gemerkt das ich recht viele Insekten und sogar ein kleinere (neue) Steinschlag im Kühler befinden. Dabei...
    • Blinker/Standlicht Frontstoßtange zurück auf Blinker Grill

      Blinker/Standlicht Frontstoßtange zurück auf Blinker Grill: Hallo Community Eine Frage zu meinem YJ 1990. Mein Vorbesitzer hatte eine versteckt eingebaute Blinker/LichtKombi in der Frontstosstange...
    • Schwarze Fronteile: Grill, Nebelleuchte und untere Frontblende ??

      Schwarze Fronteile: Grill, Nebelleuchte und untere Frontblende ??: Hi :) Ich hoffe um Ratschläge und Hinweise. Gerne würde ich bei meinem Overland 2018 die Rahmen der Nebelleuchten in schwarz, anstelle chrome...
    Oben